[Sammelthread] Star Citizen

Afterburner und HWInfo. Unter "Beobachte" in meiner Signatur ist ein kleines Howto.

Danke. Habs mal ausprobiert und es ist erstmal sehr verwirrend.

Die Auslastung der Graka liegt bei durchschnittlich 90 prozent im Freiflug und die von den Kernen werden 2 immer etwas ausgelastet ca 40%. Die anderen Kerne dümpeln so vor sich hin bei vllt. 20%.


Anbei auch noch eine Frage, wie lange dauert es in der Regel, bis ein Schiff aus dem concept umgesetzt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
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Die Umsetzung kann stark variieren. Es ist davon abhängig wie dringend das entsprechende Schiff gerade für die aktuelle Fertigstellung der Kampagne benötigt wird. Ich kann dir aber versichern, dass man es immer bereut wenn man sich von einem Concept für ein anderes entschieden hat und dann sieht wie toll es geworden ist.
 
Zu dem Pledgecounter nochmal. Liegt auch daran, dass gerade Black Friday war, was dafür gesorgt haben sollte, dass einige Kreditkarten echt überlastet sind. Sorgt dann hält dafür, dass das ein wenig dauert, bis die Zahlungen durch sind.
 
Neue Info von Ben:

Ben Lesnick schrieb:
Hey guys! I'd been posting to a separate thread about this, but now that it's all resolved it seemed like a good idea to post as an Announcement.

Our web folks have completed their investigation into the payment processing issues/counter and all should be resolved now. The counter is back up and running, and the payment processors are back online working through the backlog now. I'm asking the folks at Turbulent to extend the current sale one day to allow folks who were locked out today another shot. So the sale will end at 9 AM Pacific on Tuesday rather than Monday. Hope that helps!

98,43 Millionen sinds gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay ich denke die Racing Karriere können normal sterbliche an den Nagel hängen..

 
wann kommt denn die 2.0 für Jedermann? Bekomme am Montag endlich mal wieder nen Joystick (Logitech G940) und freue mich darauf schon so unendlich viel:banana:
 
Danke! Das werde ich mir heute Mittag mal versuchen. Wurde noch nicht kommuniziert, wann die 2.0 nun für alle zugängig sein wird? Wenn das nämlich nur ein paar Tag noch sein werden, kann ich mir das "geschraube! sparen:)
 
Nein es gibt noch keinen Termin.
Vielleicht kommt es zum Ende der Woche, vielleicht dauert es aber auch noch ein oder zwei Wochen länger. Kommt halt drauf an wie schnell sie es einigermaßen stabil bekommen.
 
so, spiele gerade das PTU 2.0 solo nach obiger Anleitung.

Ist extremst!!! stable... viel besser als die Online Version ^^

--

und man hat extrem hohe fps, teilweise bis zu 60! auf very high

Leute macht das! Das Geschraube ist auch ziemlich easy, muss nur bei jedem Start neu gemacht werden (2 Speicheradressen / Values müssen umbenannt werden == dauert 20 Sekunden).. Hatte eben im Dogfight über 60 fps....

Man benötigt einen Debugger - CheatEngine wird da empfohlen, Klar dass die Heuristik von Scannern da anspringt, aber der Code ist einsehbar...

Die ganzen Türen / Bildschrime extrem responsive! So macht das Spass!!!

-- lief jetzt ne Stunde -> Crash...

edit:

aus dem PTU 2.0 Single Player

 
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Bringt ja RSI ja richtig viel wenn die Leute aus dem PTU local spielen... PTU ist fürs Reporten von Fehlern und log files für die Developer
 
Ich habe schon einige Fehler reported. Ich bin jetzt der Meinung, dass ich es mir verdient habe und gerne das PTU mal in Ruhe anschauen möchte. Ausserdem glaube ich dass CIG genug Infos über ihre Server crashes gesammelt hat.
 
Kleine Frage, wenn ich mir die Archimedes LTI hole, und dann irgendwann auf die Freelancer Max upgrade, hat die Freelancer dann LTI?
 
Kann also auch noch nachdem der LTI sale vorbei ist upgraden, und das Schiff hat dann LTI, richtig?
Noch was anderes, bei der Freelancer steht zB 2 Personen dabei, heißt, es werden 2 Personen benötigt um das Schiff zu steuern, oder auch mit einer Person möglich?
 
Ja, hat es.

Die Freelancer hat einen hinteren Geschützturm, der muss von einer Person bemannt werden, aber auch alleine kann man sie steuern, desweiteren wirds im Spiel möglich sein, NPC´s anzuheuern.

Diese können dann auch die Stationen bemannen. Oder du nimmst einen menschlichen Mitspieler mit.
 
hattet ihr diese Mission auch schonmal? Ich habe den Waypoint das erste mal gesehen, sonst ist er nicht da..


bin leider gestorben ^^
 
Vermutlich ist das eine blöde Frage aber wie feuert man in einer Conni die Türme ab, wenn man drin sitzt? Firegroup 1-4 geht nicht. Angezeigt werden die Türme scheinbar auch nirgends, somit sollten sie nicht offline sein.
 
@tekniq, ich hatte die Mission auch schon, erscheint sobald du das erste Relay hochfährst.

Manchmal reißt die auch noch Witze: "distress bacon ... äh beacon, had no breakfast" :bigok:

Hab die Piraten auch nicht geschafft, Asteroiden sei Dank.....
 
haha :) ja - die Gegner sind ziemlich schwierig finde ich!
 
okay ich denke die Racing Karriere können normal sterbliche an den Nagel hängen..


Fliegen nicht alle so nach paar Stunden Flugerfahrung? :coffee:
 
hi ho...

@tekniq

vielen dank für die videos. ist erfrischend mal etwas anderes zu sehen. auf YT finde ich irgendwie immer nur das gleiche...aufwachen in der station...rumlaufen durch die station...starten...landen. da find ich das springen zu dem beacon im asteroidenfeld und das 'aufploppen' feindlicher kontakte ja schon richtig spannend und mitreißend :d getrübt wird das dann nur durch die tatsache, dass man sieht, dass du mit maus spielst. und dann stelle ich mir vor wie schwer ich mich tue mit HOTAS zu fliegen bzw. zu zielen bzw. zu treffen.

vor einiger zeit wurde das springen durch die wurmlöcher ja so dargestellt, dass es wie ein tunnel ist, durch den man selbst hindurch steuert. wurde diese idee verworfen oder ist das einfach noch nicht implementiert ? wobei ich es ja gut fände, dass dinge die man häufig machen muss, eher schnell und unkompliziert ablaufen. bei Eve Online z.b. fand ich das springen durch die gates immer extremst nervig und langweilig.

mfg
 
Gut das du den Stick ansprichst, hatte ich total vergessen.

Man merkt richtig das das ESP angepasst wurde, --> mit Stick fliegt es sich einfacher als je zuvor. Und Mann trifft viel besser. Je näher die Zielboxen am anderen Schiff sind, umso feinfühliger wird der Stick.
 
getrübt wird das dann nur durch die tatsache, dass man sieht, dass du mit maus spielst. und dann stelle ich mir vor wie schwer ich mich tue mit HOTAS zu fliegen bzw. zu zielen bzw. zu treffen.

vor einiger zeit wurde das springen durch die wurmlöcher ja so dargestellt, dass es wie ein tunnel ist, durch den man selbst hindurch steuert. wurde diese idee verworfen oder ist das einfach noch nicht implementiert ?

ich habe auch nen HOTAS aber da man andauernd stirbt und respawned nervt das nur die auf dem Tisch hinschieben, wegschieben, hinschieben, wegschieben, daher zu Testzwecken (und weil ich auch grad ehrlich gesagt zu faul bin die Steuerung wieder anzupassen) spiele ich jetzt mit Maus ^^

Und ich fliege mit HOTAS übrigens auch wirklich besser als mit der Maus. Und mache dank Class 3 Waffen (fixed) auch mehr damage.. daher keine Sorge mit Joystick macht es sehr viel mehr Spass - ausser man muss im Minutentakt von FPS zu Flugsim wechseln, dann stört mich zumindest mein Setup hier, oder sie integrieren für die EVA auch ne Joysticksteuerung!!!

Es gibt noch keine Wurmlöcher. Im PTU 2.0 ist nichtmal ein ganes System.. Nur 1/4 System paar Gasriesen und paar Monde...
 
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Nicht direkt, das ist ja das Helmvisier.

Was du aber machen kannst ist eine andere Rüstung auswählen. Die leichten haben das nicht glaube ich.
 
was ist eigentlich das subscriber flair diesen Monat?
 
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