[Sammelthread] Star Citizen

Offensichtlich ist diese Alpha wirklich eine Alpha. Weil jeden Tag alles durchzutesten vor dem Freigeben wäre ja ein Wahnsinn. Ich finds gut, auch wenn es bestimmt viele Kiddies gibt, die sich a) darüber nerven, dass man jeden Tag herunterladen muss und b) dass es auch Tage geben kann mit Builds, die kaum spielbar sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde es super, so wies aktuell mit den patches läuft. man ist wirklich live am fortschritt beteiligt und somit auch eher motiviert, etwas zu melden.

Ist das patchen der PTU eigentlich besser geworden, oder muss man immernoch alles von neuem laden? Weil so wäre ich eventuell auch aktiver im PTU.

hmm, die letzten paar patches waren bei mir nur einige gb gross.
sollte also kein Problem darstellen...

Hab mal wieder fix die Notes raus gesucht

Arena Commander Module:
Fixes:
Fixed an issue in Vanduul Swarm game mode, where ally weapon restocks were not happening at the end of the wave.

Social Module/Persistent Universe:
Fixes:
Gameplay
Fixed an issue where transitioning from zero-g to gravity zones would cause a player to take damage from falling or lose functionality.
Fixed an issue where the elevator terminal in ArcCorp and the Hangar would sometimes close without any player input.
Ships
Fixed an issue where the Hornet and Constellation were using the same shield set.
Fixed an issue where the Constellation Andromeda and Retaliator were not being repaired when landing on the large landing pad.
Environment
Fixed an issue where the weapons fire was drastically offset from weapons while the ship was in flight.
Technical
Fixed several server-side performance issues.
Implemented some additional fixes for the server performance bottleneck that would happen at extremely high instance activity.

Hier mal nen Statement zur Freelancer

The Sneak Peek in the last two ATV episodes have been of the interior remodel. I don't have exterior images, yet, but I think it's coming along VERY nicely. The changes to the interior make a lot of sense.

And yes, once the remodel is wrapped up and the ship is out the door and flyable, I think it'll be the subject of the next SHIPYARD post.

kann nicht mehr lange dauern .. Soon halt.

Zuletzt bearbeitet:
2.0 geht morgen LIVE !

YwatkEq.png

Patch "M" ist raus!

Social Module/Persistent Universe:
Fixes:

Gameplay

Fixed a client crash that would occur when leaving a party, creating another party and make a member of that party the leader.

Technical

Implemented some additional fixes for the server performance bottleneck that would happen at extremely high instance activity.

während die 20gig geladen werden also doch wieder mit echten menschen interagieren...tolles wochenende -.-

:d

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info.
Bei mir hat der automatische Download nach 25 GB angehalten. Danach kommen nochmal 6,5 GB.

D.h. Pc Laden lassen, während ich bei der Arbeit bin :fresse:

Immerhin. 40 Minuten Spielspass bis zum ersten crash. Erstmal drauf klar kommen :d

Wie kann man dnen BUGS melden?

Zuletzt bearbeitet:
Wer bereits die aktuelle PTU-Version installiert hat, kann sich das erneute Herunterladen der 30GB sparen. Einfach alles von Test in Public kopieren oder verschieben. Der Launcher verifiziert danach kurz die Installation, fertig.

hi ho...

sehe ich das richtig, dass man den installer aktuell nicht herunterladen/updaten kann ? der update bleibt bei ~8% stehen. beim download von der webseite gehts ab ~6mb nicht mehr weiter.

mfg

bei mir läd er

ich meine aber den installer...diese 105mb oder wieviel das sind, nicht die spieldaten selber.

Bin jetzt eben jedenfalls in 4 Versuchen nicht auf einen Server gekommen. Die sind wohl mal wieder heillos überlastet. Ich hielt 2.0.0m eh noch zu früh für eine Live-Version.

Richtig gut spielbar wird es wohl bestimmt erst mit 2.0.1 oder 2.1.0

Und jetzt kommt dauernd "All instances are full"...war ja klar.

Bin jetzt eben jedenfalls in 4 Versuchen nicht auf einen Server gekommen. Die sind wohl mal wieder heillos überlastet. Ich hielt 2.0.0m eh noch zu früh für eine Live-Version.

Richtig gut spielbar wird es wohl bestimmt erst mit 2.0.1 oder 2.1.0

Und jetzt kommt dauernd "All instances are full"...war ja klar.

Nein sag bloß! Zum Release (der auch noch an einem WE ist) sind die Server Voll??? :eek::lol:

Du haust immer die geilsten Dinger raus. :popcorn:

Was soll denn bitteschön an der m-version nicht gut genug für live sein?

Wenn sie die version vom letzten wochenende live gestellt hätten, würd ich dir ja rechtgeben, aber die aktuelle geht für eine alpha sehr wohl.
Und richtig gut spielbar muss eine alpha definitiv nicht sein.

Verstehe das gemecker nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein sag bloß! Zum Release (der auch noch an einem WE ist) sind die Server Voll??? :eek::lol:

Du haust immer die geilsten Dinger raus. :popcorn:

Na Kleinkind suchst du wieder Streit? Im 3DCenter hast du es ja schon geschafft dich mit deinem kindischen Verhalten sperren zu lassen und warst auch noch so dumm einen Zweitaccount zu erstellen und hast erreich die Sperre zu verlängern. Schön dumm.

Sei froh das die Moderation hier schläft. So oft wie du hier schon gemeldet wurdest wärst du jetzt schon lange gesperrt.

Richtig gut spielbar wird es frühestens, wenn nicht mehr Alpha dran steht und vielleicht nicht mal mehr Beta. Und das wird noch sehr lange dauern. ;)

Ganz genau. Für ne Alpha reicht es schon. War vorher ja auch nicht viel besser spielbar.
Dauert halt noch mindestens nen Jahr bis zur Beta. Aber der Anfang ist endlich gemacht.

Richtig gut spielbar wird es frühestens, wenn nicht mehr Alpha dran steht und vielleicht nicht mal mehr Beta. Und das wird noch sehr lange dauern. ;)

Ich meinte "richtig gut" für eine Alpha. ;)

Da sind atm noch so viele grobe Bugs drin das es noch 1-2 Wochen im PTU hätte bleiben sollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh