JACK RABBITz
Enthusiast
- Laptop
- HP Omen 17
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D AM5
- Mainboard
- ASRock X670E Taichi AMD X670E AM5
- Kühler
- be quiet! DARK ROCK ELITE
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 RGB DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit (SKU F5-6000J3040G32GX2-TZ5NR (AMD-XMP))
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 7900 XTX Vapor-X 24GB
- Display
- ASUS TUF Gaming VG34VQL1B - 34 Zoll UWQHD
- SSD
- 1TB & 2TB Samsung 990 PRO M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC
- HDD
- WD2003FZEX (Black) (Arbeitsplatte); WD40EFZX (Red Plus) (Backups)
- Opt. Laufwerk
- techPulse120 Aluminium, USB/USB-C 3.1, Blu-ray, DVD, CD, UHD 4k, 3D, M-DISC, BDXL, HDR10
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- be quiet! Dark Base Pro 901
- Netzteil
- 1000 Watt be quiet! Straight Power 12 Modular 80+ Platinum
- Keyboard
- Razer Cynosa Lite
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼500 MBit ▲20 MBit
...wer weiss, was da debug-mäßig alles übers Netz gesammelt wird und damit der eine Kern nicht schnell genug sein kann - denke die Grafikkarten werden noch zu tun bekommen
Alles in allem aber "Jammern-auf-hohem-Niveau" - finde die 2.0 schon viel inhaltsreicher als (von mir) erwartet.
Mal sehen, was sie dieses Jahr noch raushauen?!
Kann mich noch erinnern, als das Hangar erstmalig live ging und bin alles in allem geflasht von der Reise auf der ich CIG begleiten darf. Praktisch wie ne daily Soap - nur halt in der Softwareentwicklungsbranche.
Allein dafür danke ich Onkel Chris sehr!
Spannend dabei sein zu dürfen....
Damit hast Du doch uneingeschränkt Recht ABER die Kritik ist doch das, was das Spiel vorwärts bringt! Wir sind "Alpha-Tester" und dabei steht nicht die völlig herausragende Leistung seitens CIG im Vordergrund sondern das Engagement in der Fehlersuche. Ich habe das schon immer mehrfach betont!
Die Entwicklung von Star Citizen macht mich (als knapp 40-jährigen) verdammt stolz denn nicht nur, dass sie den Mittelfinger an die großen Publisher zeigen (selbst den übersättigenden Star Wars Disney Prinzessinen Medien- und Werbeterror) sondern sie haben auch das tot geglaubte Genre "PC-Spiel" UND "Spacesim" mit einer solch faszinierenden und beeindruckenden Power belebt, dass man sich gleich mehrfach von CR und seinem Team verbeugen muss!!
Aber nochmal: Wie in einer Ehe, gibt es Kritik und diese bringt es vorwärts, nicht zurück.
Eine Frage am Rande bei denen Autoland funktioniert: Kann sein, dass der Import meiner Setups seit der PTU 2.0 die Steuerung beschädigt haben oder überschneiden. Mit welchen Standardtasten "autolandet" ihr?
Vielen Dank und viele Grüße!
Zuletzt bearbeitet: