Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Puh und ich dachte schon bei mir läuft was falsch
Ich habe mir jetzt nicht die FPS anzeigen lassen aber gefühlt sind es 20-30 FPS egal wie ich die Grafikeinstellungen verändere
das sieht nach VSync aus. Ist bei mir nicht anders. Gibt mal folgendes in die Konsole: r_VSync = 0
Viel Spaß mit deutlich mehr fps.
Danke probiere ich gleich mal aus
das sieht nach VSync aus. Ist bei mir nicht anders. Gibt mal folgendes in die Konsole: r_VSync = 0
Viel Spaß mit deutlich mehr fps.
Vielen Dank nochmal hat wunderbar funktioniert
Hm ok.der lief bei mir 4 jahre am stück mit 4.5 ghz unter luft... vom ersten tag an... hatte aber nen guten muygen Kühler.
Ich hab mal zwei Fragen:
2.) Warum habe ich eine Connie? Bekommen nun alle mit einer Freelancer eine Connie zum testen statt der Hornet? Bei der 2.0d (als Singleplayer-Mod) war das noch nicht so.
Es gibt erst 2 Multicrew-Schiffe im PU 2.0 und das sind die Retaliator und die Constellation. Wenn du ein anderes Multicrew-Schiff hast (hier die Freelancer) bekommt man als Ersatzschiff die Connie gestellt bis das eigene Schiff irgendwann verfügbar ist.
Da die Freelancer im Moment nochmal überarbeitet wird, dürfte das noch dauern.
Das Video kannte ich noch nicht, sehr cool. ^^wer erinnert sich an das?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
das war noch - vor dem Hangar Release oder so um diese Zeit herum..
Generelle Spielbarkeit
in den bisherigen Versionen ging ja recht viel (die Übungsmissionen, die Sims usw) aber jetzt braucht es ersteinmal viel Geduld auf den Server zu kommen, es bis zum Schiff zu schaffen und ohne C2D oder TimeOut ein wenig zu fliegen.
hab bei mir mal der starcitizen.exe im taskmanager eine hohe priorität zugewiesen und siehe da, das spiel läuft mit 60-80 fps anstelle der üblichen 20.
komischer weise ist aber spätestens nach dem ersten comm array wieder schluss damit, und die fps sind wieder zwischen 20-30 fps.
kann jemand von euch mal testen, ob das nur zufall ist, oder ob eine hohe priorität wirklich hilft?
Generelle Spielbarkeit
in den bisherigen Versionen ging ja recht viel (die Übungsmissionen, die Sims usw) aber jetzt braucht es ersteinmal viel Geduld auf den Server zu kommen, es bis zum Schiff zu schaffen und ohne C2D oder TimeOut ein wenig zu fliegen.
also für ne Alpha geht da aber verdammt wenig...