[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte gerade die Javelin im Korb gehabt.
War schon geiles Gefühl, auch wenn ich nicht 2380,- € locker machen kann.
Dafür bekommt man schon ein gutes gebrauchtes Auto.
 
Also ein paar Reliants... Vom aussehen her gefallen mir die schon und erschwinglich sind die ja auch ... aber leider kein Update dahin möglich .... hmmmmmm*grübel*
 
Ich denke die Möglichkeit zum Upgrade kommt noch.
Einfach mal bis morgen warten, dauert vermutlich einfach nur eine Weile bis sie es aktiviert haben.
 
ausserdem dürften gerade diese sales die spielbalance ziemlich beeinflussen. im offiziellen forum hat einer geschrieben, dass er sich 3-4 banus gekauft hat, welche er dann im endgame gleich zu beginn verkaufen will und so credits anhäufen will.
sollte das wirklich möglich sein, ist dann ja nichts anderes als ein umgehen der einschränkungen bezüglich creditskaufen mit echtgeld und wohin übermässige barmittel fühlen, dürfte jeder d3 spieler ja wissen.

Die Gefahr sehe ich eigentlich nicht so, alles was bis zum Start verkauft wird ist ja eine bekannte Grösse. Das heisst die Ökonomie wird auf die entsprechenden Geldmittel eingestellt sein - sie existieren ja schon.
Und dann ist noch fraglich, ob er die so schnell los wird. Genau aus dem Grund mit den begrenzten Credits - woher soll ein Käufer das Geld direkt zu Beginn nehmen ? Der Käufer müsste schon über ähnliche Barmittel verfügen wie sie der Verkäufer nach dem Verkauf hat. Es ändert sich also nicht wirklich viel.
 
Ab nächstes Jahr werden alle Schiffe teurer weil der Umrechnungskurs angepasst wird.
Dafür kommen alle Schiffe nochmal am Weihnachtswochenende in den Sale!
 
Hach, herrlich :d

Grad Chris Roberts zugeschaut wie versucht hat, zu spielen :d Zuerst musste er den Rechner neu starten, weil es da Probleme gab.
Dann konnte er sein Schiff nicht anfordern, weil kein Platz mehr frei war.
Anschließend (nachdem er dann doch eins anfordern konnte) versagte sein Joystick.
Als er dann mit Gamepad zu einen anderen Punkt gesprungen ist, ist das Spiel abgestürzt.

Ja, Chris... so fühlt sich der Pöbel :d
 
Der Trailer vom Frankfurt Office ... ganz klarer Win
 
 
Die Gefahr sehe ich eigentlich nicht so, alles was bis zum Start verkauft wird ist ja eine bekannte Grösse. Das heisst die Ökonomie wird auf die entsprechenden Geldmittel eingestellt sein - sie existieren ja schon.
Und dann ist noch fraglich, ob er die so schnell los wird. Genau aus dem Grund mit den begrenzten Credits - woher soll ein Käufer das Geld direkt zu Beginn nehmen ? Der Käufer müsste schon über ähnliche Barmittel verfügen wie sie der Verkäufer nach dem Verkauf hat. Es ändert sich also nicht wirklich viel.


Naja, es sollen ja auch npc händler schiffe dealen können, aber ja, die werden das schon richtig planen.

Btw. Bin ich der einzige den die neue freelancer nicht vom sockel haut?
Irgendwie ist da der ganze spacetrucker charme verloren gegangen...
Und das ganze silberblech design, qirkt irgendwie billig.
Hoffe die MIS machr da wieder etwas gut.
Aber werde es morgen nochmal in aller ruhe anschauen.
 
...Lightning war doch noch nicht fertig - wart mal, bis das Dingen fliegen darf....

P.S. .... hab mir die Mako gegönnt - ka warum - vielleicht kann ich ja damit in die Umkleiden der dicken Pötte reinfilmen? XD
 
reliant tana vs avenger mhmm

und herald vs mako mhmmm

und SH vs Sabre


was soll ich machen? der upgrade Finger juckt
 
Am WE werd ich auchma kräftig Star Citizen 2,0 testen.

Wie ist denn die Performance und Optik so ?

6700K, 16 GB Ram und MSI 980ti Lightning
 
reliant tana vs avenger mhmm

und herald vs mako mhmmm

und SH vs Sabre

1. Reliant Sen ( Muss einfach sein, hab ja auch ne Discovery :fresse: )
2. Avenger
3. Weder noch ... Ghost Hornet.
 
Am WE werd ich auchma kräftig Star Citizen 2,0 testen.

Wie ist denn die Performance und Optik so ?

6700K, 16 GB Ram und MSI 980ti Lightning

Denke du wirst weniger Probleme haben. ;-)
Nächste Woche soll aber 2.1 kommen und nochmal bugfixes und performanceverbesserungen bringen.


@ all

Gibt übrigens noch Starterschiffe für 28,- €. Also zuschlagen wer noch nicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
From pupil to planet: FUCK THEY DID IT!!! :hail: :hail:

Edit: FUCK 2 !!! Nahtloser Übergang zwischen Weltraum und Planetenlandung schon jetzt??!!!???

https://www.youtube.com/watch?v=69ck049Bg_I

Ja ich weiss, nur Prototyp. Aber die Leute aus Frankfurt, einfach unbezahlbar was die da auf die Beine gestellt haben!!
Take that dsmart !!! :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was ist denn das für ein programmiermist, normalerweise soltle doch alles performancemässige etc selbst berechnet werden und sie Server nur dem Datenausgleich dienen ? Nunja..
Ist schon was bekannt ob die mehr/schnellere Server nehmen wollen oder das patchen ?
 
Wenn das so einfach ist, warum kriegt es DICE nicht hin ein BF zu programmieren das mit 64 Spielern auf einer kleinen Map (im Vergleich mit SC) sauber läuft?
Das ist jetzt mal der erste Wurf mit Spielern aus der ganzen Welt. Jetzt geht es erst so richtig ans Sammeln von Infos und optimieren.
2.1 soll schon ende Woche kommen.
 
Naja, es sollen ja auch npc händler schiffe dealen können, aber ja, die werden das schon richtig planen.

Btw. Bin ich der einzige den die neue freelancer nicht vom sockel haut?
Irgendwie ist da der ganze spacetrucker charme verloren gegangen...
Und das ganze silberblech design, qirkt irgendwie billig.
Hoffe die MIS machr da wieder etwas gut.
Aber werde es morgen nochmal in aller ruhe anschauen.

Gab's noch mehr Material als die 5 Bildchen die ich letzte Nacht gefunden hab? War zum Stream leider nicht da.

2.1 soll schon ende Woche kommen.
Pünktlich zum Weihnachtssale wird der Patch schon kommen. Dazu letzte Chance vor der Preiserhöhung, das klingelt wieder in der Kasse. ;)
 
Wie ist denn die Performance ... so ?

Offenbar sehr unterschiedlich. Haben mal zu viert getestet.

1. Rechner
FX 8350 + Titan Black + 50Mbit Inet + SC auf HDD
lange Ladezeiten (HDD!) | kommt problemlos in Hangar/ Arena Commander | kommt von 10 PU-Connect-Versuchen ~1-2x rein | durchschnittl. PU-Zeit ~ 15 Min | gute FPS

2. Rechner
A10-6800K + GTX 680 (4GB) + 100Mbit Inet + SC auf HDD
lange Ladezeiten (HDD!) | kommt problemlos in Hangar/ Arena Commander | kommt von 10 PU-Connect-Versuchen 0x rein

3. Rechner
E6600 + GTX 680 (4GB) + 100Mbit Inet + SC auf SSD
lange Ladezeiten | kommt selten in Hangar/ Arena Commander | kommt von 10 PU-Connect-Versuchen 0x rein | schlechte FPS

4.Rechner
3930K + 3x GTX 680 (4GB) + 100Mbit Inet + SC auf SSD
relativ kurze Ladezeiten | kommt problemlos in Hangar/ Arena Commander | kommt von 10 PU-Connect-Versuchen 7x rein | durchschnittl. PU-Zeit ~ 45 Min | 3-Way SLI-> schlechte FPS/ häufige Abstürze | Single GPU-> dank deaktiviertem V-Sync & Motionblur gute FPS
 
Kann mir jemand mal einen kurzen Überblick über das Geschäftsmodell von dem Spiel geben?

Wird das Free2Play? Sind die Schiffe nur derzeit im Verkauf und später normal im Spiel freizuspielen? Die Preis im Store (habe da nur mal kurz reingeklickt) sind ja völlig absurd?


Abgesehen davon sieht das alles sehr beeindruckend aus!
 
Buy2Play. Aktuelle Schiffe die für Echtgeld verkauft werden sind auch später Ingame mit Ingamegeld zu kaufen.
Die aktuellen Pakete sind so absurd, da das ganze Geld in die Entwicklung investiert werden soll.
 
Ok,
aber wenn die jetzt Schiffe für mehrere tausend Dollar verkaufen, werden die wohl später nur nach jahrelangem grinden erreichbar sein nehme ich an?


Jedenfalls echt abgefahren, dass das System funktioniert.
 
Ok,
aber wenn die jetzt Schiffe für mehrere tausend Dollar verkaufen, werden die wohl später nur nach jahrelangem grinden erreichbar sein nehme ich an?


Jedenfalls echt abgefahren, dass das System funktioniert.

Genau so sollte es nicht sein, sollte eher Richtung "Spenden" gehen. Der Preis sollte nicht unbedingt direkt mit der aufwändbaren Zeit in Verbindung stehen. Das sind zumindest meine Hoffnungen, sonst wäre es ziemlich pay2win.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh