Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal was anderes...
Wie erkenne ich, ob ein Schiff über einen Sprungantrieb verfügt oder nicht?
ausserdem dürften gerade diese sales die spielbalance ziemlich beeinflussen. im offiziellen forum hat einer geschrieben, dass er sich 3-4 banus gekauft hat, welche er dann im endgame gleich zu beginn verkaufen will und so credits anhäufen will.
sollte das wirklich möglich sein, ist dann ja nichts anderes als ein umgehen der einschränkungen bezüglich creditskaufen mit echtgeld und wohin übermässige barmittel fühlen, dürfte jeder d3 spieler ja wissen.
Das steht da in der Shipmatrix.
Du kannst aber bei allen einen Sprungantrieb nachrüsten, außer bei Snubfightern.
Die Gefahr sehe ich eigentlich nicht so, alles was bis zum Start verkauft wird ist ja eine bekannte Grösse. Das heisst die Ökonomie wird auf die entsprechenden Geldmittel eingestellt sein - sie existieren ja schon.
Und dann ist noch fraglich, ob er die so schnell los wird. Genau aus dem Grund mit den begrenzten Credits - woher soll ein Käufer das Geld direkt zu Beginn nehmen ? Der Käufer müsste schon über ähnliche Barmittel verfügen wie sie der Verkäufer nach dem Verkauf hat. Es ändert sich also nicht wirklich viel.
reliant tana vs avenger mhmm
und herald vs mako mhmmm
und SH vs Sabre
Am WE werd ich auchma kräftig Star Citizen 2,0 testen.
Wie ist denn die Performance und Optik so ?
6700K, 16 GB Ram und MSI 980ti Lightning
Wie ist denn die Performance und Optik so ?
Naja, es sollen ja auch npc händler schiffe dealen können, aber ja, die werden das schon richtig planen.
Btw. Bin ich der einzige den die neue freelancer nicht vom sockel haut?
Irgendwie ist da der ganze spacetrucker charme verloren gegangen...
Und das ganze silberblech design, qirkt irgendwie billig.
Hoffe die MIS machr da wieder etwas gut.
Aber werde es morgen nochmal in aller ruhe anschauen.
Pünktlich zum Weihnachtssale wird der Patch schon kommen. Dazu letzte Chance vor der Preiserhöhung, das klingelt wieder in der Kasse.2.1 soll schon ende Woche kommen.
Soweit ich verstanden habe, Ende Woche.Na was denn nun 2.1 nächste Wcohe oder Ende der Woche ?
Wie ist denn die Performance ... so ?
Ok,
aber wenn die jetzt Schiffe für mehrere tausend Dollar verkaufen, werden die wohl später nur nach jahrelangem grinden erreichbar sein nehme ich an?
Jedenfalls echt abgefahren, dass das System funktioniert.