[Sammelthread] Star Citizen


Hoffentlich - ansonsten ist es eine Frechheit sowas zu behaupten!

Man bekommt dort eine Technikdemonstration zu sehen welche alle derzeitigen Games sowieso die welche in Planung sind jetzt schon in den Schatten stellt.
Da sind Techniken am Werk welche wirklich NEXT-Gen im wahrsten sinne des Wortes sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für jemand, der davor sich nicht informiert hat, durchaus möglich das es ernst gemeint war. Man muss ja nicht gleich durchdrehen :d
 
Hoffentlich - ansonsten ist es eine Frechheit sowas zu behaupten!

Frechheit...bist du niedlich :d
Nein, verglichen mit meiner bisherigen Spielerfahrung ist das ein großer Rückschritt zu den bisherigen Modulen. Ich bekomme eben keine Technikdemonstration zu sehen. Ich sehe ein "Star Citizen funktioniert nicht mehr..." oder hänge in der Station am Terminal fest, dass mein Schiff bereitstellt.

Ich habe mich in der Tat nicht riesig damit informiert: ich habe Arena Commander intensiv "getestet" und das Planetsidemodul näher angeschaut. Danach lag es weitesgehend brach auf meiner Platte. Als vergangene Woche die News mit "persistentes Universum!" "shooter part online" usw. kamen, hab ich mir den jetzigen Stand angeschaut und weitesgehend schlechte Erfahrungen gemacht - egal zu welcher Uhrzeit.

Es tut mir leid, wenn solche Äußerungen dein Sakrileg beschmutzen...aber reine Objektivität ist manchmal ein ganz netter Kontrast zwischen flamenden Hatern und den Jüngern.
 
Ich würde einfach bei Alphas immer erst mal die Erwartungen runter schrauben und mich darauf einstellen, dass ich auf vielerlei Probleme und Bugs stoßen könnte. Dann klappt es meist auch mit dem positiven Eindruck.
 
Sehr gut, weil richtige Optimierungen erst in der Beta gemacht werden. Da geht noch sehr viel.
 
... zwischen flamenden Hatern und den Jüngern.

es wäre ja schon schön, wenn man nicht automatisch immer mit diesen beiden dämlichen Ausdrücken umsich werfen würde.

so euphorisch wie ghostlord schreibt, so negativ schreibst du.
also fanboy und hater?

so, kann man ja nicht gescheit diskutieren, wenn gleich das schubladisieren in hater und fanboy stattfindet.


finde auch, das man kritische Meinungen äussern darf und soll, aber wer meint, von einem AC und Planetside auf ein zusammengesetzes ganzes rückschlüsse ziehen zu können, muss ja fast enttäuscht werden.
Alleine der mehrinhalt des PU's (Schiffe, Stationen, Multicrew, Events, Grösse des universums) sollte ja eigentlich klar machen, dass in dem fall 1+1 nicht nur 2 gibt.
und mehr Komplexität, das haben schon spiele wie skyrim zur genüge bewiesen, bringt auch immer mehr mögliche fehler/bugs.


ausserdem zeigt gerade die Alpha 2.0 dass die spielerfahrungen sehr unterschiedlich sein können. bei dir läufts nicht wirklich, bei anderen fast problemlos. evtl. liegts auch an den Erwartungen und der individuellen Wahrnehmung...

- - - Updated - - -

2.1 noch in diesem Jahr? Nun geben die aber Gas, oder?

zumindest hat er es gleich zu beginn des neusten Frage-Vids so gesagt.


neue Freelancer ich komme!!!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Facebook: "...the Verse will never be the same..."
Da dürfen wir mal gespannt sein.
 
Hmm

Santa Lando here with some important ship-buying notifications.

To celebrate the holidays, we are selling a limited number of Idris-P AND Javelin, in batches, at six hour intervals.

The Javelin will be sold in a total 200 allotment keeping in line with the relative population growth and ship distribution since it's last sale. It will cost $2500.

The Idris-P will be sold in a total 120 allotment keeping in line with the relative population growth and ship distribution since it's last sale. It will cost $1250.

1ST BATCH: 12/16 @ 1200 PST (2000 UTC) 50 JAVELIN and 60 IDRIS-P
2ND BATCH: 12/16 @ 1800 PST (0200 UTC) 50 JAVELIN
3RD BATCH: 12/17 @ 0000 PST (0800 UTC) 50 JAVELIN and 60 IDRIS-P
4TH BATCH: 12/17 @ 0600 PST (1400 UTC) 50 JAVELIN

Of course, the Holiday Livestream will start tomorrow at 1100 PST (1900 UTC)

See you then!

Falls wer noch kein Schiff hat, kann nun zuschlagen :d
 
Oh ich dachte immer es wird gespendet, da steht aber was von Sale - jetzt bin ich verwirrt. :confused:
 
Die haben gelogen die ganze Zeit. mit allem. Raumschiffspiel, dass ich nicht lache. In Wirklichkeit nehmen die nur Geld und wir kriegen gar nichts. Nichts! Nur Trauer und Einsamkeit.
 
Ich hab hier eine viel bessere Prognose:

Das Geld wird aufgebraucht - die Firma geht pleite - EA kauft den Laden, lässt es fertig entwickeln und verbreitet die Episoden und das PU als DLCs zu je 19,99.
 
CR hat sich bestimmt schon eine eigene Karibikinsel abgezweigt. ;)
 
Naja, die WC Lizenz haben sie ja auch ;)
 
die nennen Star commander oder Wing Citizen..hmm

"Wing Commander vi - Citizenstar42 - the price of crowdfunding"
 
Der Vorteil wäre, dass es noch diese Woche released würde, um noch vom Weihnachtsgeschäft zu profitieren. Auch würde die Kadenz der grossen Patches deutlich zurückgehen, da die tatsächlichen Korrekturen erst mit dem ersten (natürlich kostenpflichtigen) DLC mitgeliefert würden, der dann die noch nicht realisierten Schiffe ins Spiel einbringt.
 
Und die Nachfolger erst. Jedes Jahr ein neues SC :d. Juhu!!

Zurück zum eigentlichen Thema. Hab es hier schon mal gefragt. Die Saitekperipherie. Ab wann soll die kommen?
 
Schade, daß dieses mal eher teure Pakete im Angebot sind. Hatte noch auf ein Schnäppchen gehofft :d aber ist ok so.

Hauptsache die 2.1 kommt bald. Da soll man ja den Charakter individuell gestalten können. Ich sehe mich schon als saber rider durchs ptu hüpfen *hr hr*
 
finde diese sales haben irgendwie den geldscheffel-beigeschmack.
klar, jeder kann selbst entscheiden und ist absolut nicht zwingen und trotzdem wird auch schon von den entwicklern nicht mehr von pledgen sondern von buy und sale gesprochen.
jaja, ein wenig kleinlich und trotzdem zeigt es auf, was viele kritiker seit langen sagen. nämlich dass das ganze nur ein schön geredetes verkaufen von inhalten ist, die z.T. weder definitert noch fertig konzepiert werden...

hab auch 3 schiffe im hangar, und wusste sehr wohl worauf ich mich einlasse. aber dass jetzt zu jeder scheiss gelegenheit noch ein passender sale kommt... -.-



irgendwie schizophren, wenn ich selbst schon mehr als 300.- reingesteckt hab und dann sowas schreibe, aber mir gefällt dieses schiffe-verkaufen einfach immer weniger.



ausserdem dürften gerade diese sales die spielbalance ziemlich beeinflussen. im offiziellen forum hat einer geschrieben, dass er sich 3-4 banus gekauft hat, welche er dann im endgame gleich zu beginn verkaufen will und so credits anhäufen will.
sollte das wirklich möglich sein, ist dann ja nichts anderes als ein umgehen der einschränkungen bezüglich creditskaufen mit echtgeld und wohin übermässige barmittel fühlen, dürfte jeder d3 spieler ja wissen.
 
Zurück zum eigentlichen Thema. Hab es hier schon mal gefragt. Die Saitekperipherie. Ab wann soll die kommen?

....heut im Livestream sollte doch auch dazu was kommen......
Die Umfrage zum OLED u.ä. läuft ja richtig gut soweit......
Mal sehen wie weit das Volk auf den Produzenten Einfluß nehmen kann...
 
EA?

TEERT UND FEDERT IHN [emoji6]
Vor allem fehlt dann in seiner Ausführung etwas: EA passt das Gameplay auf Massentauglichkeit an, der FPS Part wird komplett durch das Battlefield Gameplay ersetzt, was leider nicht ohne Ladebildschirme möglich war. Bei den Schiffen wird eine Third-Person Ansicht für den Kampf eingeführt (worauf hin kaum noch Jemand in der Cockpit Ansicht spielt). Ebenso wird ein globaler allgemeiner Textchat angekündigt. VR Support wird gestrichen, da EA nicht an den Erfolg von VR glaubt. Und um für Gelegenheitsspieler besser geeignet zu sein kann man Credits und Packs, z.B. Waffen mit speziellen Bonis, für Echtgeld im InGame Shop kaufen.

Hab sicherlich noch ein paar Perversionen vergessen, die das Spiel so richtig ruinieren würden. ;)
 
Vor allem fehlt dann in seiner Ausführung etwas: EA passt das Gameplay auf Massentauglichkeit an, der FPS Part wird komplett durch das Battlefield Gameplay ersetzt, was leider nicht ohne Ladebildschirme möglich war. Bei den Schiffen wird eine Third-Person Ansicht für den Kampf eingeführt (worauf hin kaum noch Jemand in der Cockpit Ansicht spielt). Ebenso wird ein globaler allgemeiner Textchat angekündigt. VR Support wird gestrichen, da EA nicht an den Erfolg von VR glaubt. Und um für Gelegenheitsspieler besser geeignet zu sein kann man Credits und Packs, z.B. Waffen mit speziellen Bonis, für Echtgeld im InGame Shop kaufen.

Hab sicherlich noch ein paar Perversionen vergessen, die das Spiel so richtig ruinieren würden. ;)
Welch dunkles Szenario du da zeichnest [emoji32] [emoji32] [emoji32]
 
Vor allem fehlt dann in seiner Ausführung etwas: EA passt das Gameplay auf Massentauglichkeit an, der FPS Part wird komplett durch das Battlefield Gameplay ersetzt, was leider nicht ohne Ladebildschirme möglich war. Bei den Schiffen wird eine Third-Person Ansicht für den Kampf eingeführt (worauf hin kaum noch Jemand in der Cockpit Ansicht spielt). Ebenso wird ein globaler allgemeiner Textchat angekündigt. VR Support wird gestrichen, da EA nicht an den Erfolg von VR glaubt. Und um für Gelegenheitsspieler besser geeignet zu sein kann man Credits und Packs, z.B. Waffen mit speziellen Bonis, für Echtgeld im InGame Shop kaufen.

Hab sicherlich noch ein paar Perversionen vergessen, die das Spiel so richtig ruinieren würden. ;)

Wahrscheinlich hast du morgen ein Jobangebot von EA im Postfach.... :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh