[Sammelthread] Star Citizen

Kann man mich dann immernoch ins Visier nehmen?
Wenn das nicht geht hat man mit der Sabre leichtes Spiel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Signatur sollte fallen. Aber ob man komplett vom Radar verschwindet weiß ich nicht. Müsste man testen.
 
Okay das werde ich heute mal testen dann wäre sozusagen jedes Schiff unsichtbar.
Soll die Hornet Ghost oder die Sabre eigentlich so richtig tarnen können? So wie bei Crysis 3 zum Beispiel?
 
Meines Wissens nach wurde sich mehrfach gegen Tarnschilde die einen auch visuell unsichtbar machen ausgesprochen. Also absolute Unsichtbarkeit vorm Auge wird schwierig werden, da muss man mit dem Licht spielen.
 
Hmm also ich würde es sehr gut finden wenn eine Tarnfunktion für die Schiffe rein kommt. Aber dennoch müssen die Schiffe erkennbar sein. Zwar schwieriger als sonst aber dennoch immer noch erkennbar..
 
Naja, Farben, geringer Querschnitt... Kommt dann auch aufs können an, sich richtig zu positionieren. Ich finde es so genau richtig.
 
Ich konnte grade etwas Gameplaymaterial vom 2.4er Patch sehen. Einfach nur WOW
 
Bist du im NDA-Programm dabei?
 
Wenn ja ... besser nix mehr sagen :]
 
Direkt dabei nicht aber ich kenne jemanden der dabei ist. Dadurch konnte ich etwas sehen davon. Natürlich darf ich nichts veröffentlichen. Konnte mir auch nur knapp 10 Minuten Gameplay ansehen.
 
Ich frage mich was dieses Geheimnis gesülze seitens RSI soll.
Das es nichts über SQ42 wegen möglichen spoilern gibt ist in Ordnung.
Aber ein patch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das es dermaßen grottig läuft, sodass es einem PTU Release nicht genügt...
 
Das Problem sind die Nörgler! Es gibt Leute die verstehen nicht was Alpha heisst, drehen durch und posten es. Man hat PTU eingeführt. Es gibt Leute die verstehen PTU nicht, drehen durch und posten es. Man hat die NDA-Version eingeführt. Es gibt Leute...ach lassen wir das :coffee:
 
Das Problem sind die Nörgler! Es gibt Leute die verstehen nicht was Alpha heisst, drehen durch und posten es. Man hat PTU eingeführt. Es gibt Leute die verstehen PTU nicht, drehen durch und posten es. Man hat die NDA-Version eingeführt. Es gibt Leute...ach lassen wir das :coffee:
Close enough :)
 
Ich glaube Tekniq


Ist CIG eingeschlafen? Erst gerade letzter Around the Verse war die Rede von "2.4 @ PTU very, very soon" und wo bleibt es??
 
ja??? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Mit dem Post davor, war bezogen auf warum man nun PTU intern, PTU und Live macht. Hatte nichts mit Datum usw. zu tun.

Das von mir war jetzt eine normale Frage, kein nörgeln warum man wieder nicht spielen darf.
Dachte nur, nach dem Statement vom Around the Verse, dass nun noch eine News dazu kommt, wie der Stand ist, ob dass interne PTU positiv war und es nun zum PTU geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast geschrieben dass man lockerer werden soll :) Bleib locker! :p
 
Liegt sicher daran ... das mit 2.4. einfach viel geändert wird ...
 
*smartmode_on*
Wahrscheinlich ist die Leitung zur Backerfinanzierten Karibikinsel beschädigt.
*Smartmode_off"

:d
 
Nutzt jemand von euch Voice Attack? Wenn ja wie ist es so?

ja stimmt. ich habe das. und damals auch damit experimentiert. Mangels Zeit ist das aber komplett eingeschlafen. Es lohnt sich noch nicht das jetzt schon anzupassen wenn sich noch so viel ändert.

Voice Attack selbst ist aber super.

Man "braucht" jedoch ne gute Stimme. Die Windows stimmen sind schlecht. Ne gute Stimme kostet an die 50€!! Es geht zwar mit den Windows Stimmen, die klingen aber zu arg nach Windows -> 0 immersiv.

Da gibt es sehr viel charmantere, markantere und interessantere.



(in dem Video hatte ich mein eigenes Profil getestet und teilweise die Kommandos vergessen, also nicht wundern wenn ich diverse Wörter erfolglos durchprobiere XD )


Q: https://forums.robertsspaceindustri...wn-away-by-voice-attack-german-profile#latest
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Jarvis Stimme genial :d
 
Die kleine, 'private' PTU Gruppe hat ja schon mächtig getestet, bugs gefunden und entsprechend reported.

Es kamen auch schon diverse patches. Das mit den 'Evocati' soll wohl sehr effektiv laufen...was gut ist.

Wenn sie der Meinung sind, dass die Neuerungen akzeptabel laufen, gehen weitere einladungswellen raus. Nächste Woche sollte die nachrichtensperre fallen und wir können wieder 20gb saugen ^^

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Ich hoffe es sind auch viele Europäer bei der evocati dabei um die ganzen lag basierten Errors zu finden!

Ansonsten finde ich es okay. Ich habe ca. im Schnitt 1 Report pro PTU Patch gemacht, kann verstehen, dass das für die evocati Elite zu wenig ist ^^
 
Man "braucht" jedoch ne gute Stimme. Die Windows stimmen sind schlecht. Ne gute Stimme kostet an die 50€!! Es geht zwar mit den Windows Stimmen, die klingen aber zu arg nach Windows -> 0 immersiv.

Da gibt es sehr viel charmantere, markantere und interessantere.

Bei HCS Voice gibt es ja Brent Spiner, William Shatner und Tom Baker für jeweils £9.99. Allerdings als muss man die Sprachsteuerung auf englisch machen.
Star Citizen – HCS Voice Packs Ltd
 
wie. sind das nur vorgefertigte Voice Attack Pakete oder können die alles sprechen was ich will? und selbst wenn dann ja nur englisch oder?

deutsch können die doch nicht oder, gabs da ne echte formantanalyse? für 10€? kann ich fast nicht glauben.. muss ich mich mal informieren merci

edit: es sind nur ein paar vorgefertigte phrasen drin ^^

aber der spass am voice attack ist ja gerade sich das alles selbst zu schreiben. so vorgefertigte sind ja ganz nett, aber nix für mich. Ne echte Stimme kostet schon nen Tacken mehr - leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon was Du meinst. Aber ich habe noch kein Text-to-Speech gehört, das nicht irgendwie komisch klingt.
 
finde das okay wenn die stimme markant ist. weil es soll ja eine roboterstimme sein. ist ja das raumschiff, und kein mensch... sie sollte halt nur mehr charakter als diese Windowsstimmen haben.

Da finde ich Captain Kirk irgendwie komischer.. sitzt der in meinem Schiff rum? oder was ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh