[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starfarer Flight Ready ... mal schauen, wie sich das ding fliegen lässt.
 
Notfalls halt Kamikaze... Ist das größte schiff im verse zur Zeit, da lässt sich wohl mal jemand mitnehmen :d.
 
die gäste ballern von der ballustrade und aus den fenstern
 
Rampe runter und die tragbare Railgun einsetzen.
 
wieviel schneller als eine gtx 770 ist denn irgendeine neue graka der neuen serie so für 300€?

unter 100% kauf ich nix. leckemio nvidia ^^

jo geht mir auch so. daher warte ich noch 1 jahr auf die HBM2 Karten. Dann werden die karten wie GTX1080 etc auch billig.

GTX1080 wird tendenziell eher 2,5 - 3 mal so schnell sein wie eine uralte 770. Selbst eine normale 980 zerstört schon eine 770. ;)

Jo, aber leider was teurer als 300€ :d

btw. Ob Star Citizen ende 2016 noch gelaunched wird ? Steht noch so im Wiki.
 
jo geht mir auch so. daher warte ich noch 1 jahr auf die HBM2 Karten. Dann werden die karten wie GTX1080 etc auch billig.



Jo, aber leider was teurer als 300€ :d

btw. Ob Star Citizen ende 2016 noch gelaunched wird ? Steht noch so im Wiki.

du meinst SQ 42, könnte schon sein.
Ich denke die meisten Probleme haben sie mit den servern...
 
hm keine ahnung was SQ 42 ist, in wiki und auf anderen seiten steht nur, das Star Citizen ende 2016 Released wird.
Wann rechnest du denn mit dem Release des Spiels ? Also Online MMO mit persistent Universe und missionen und wirtschaft etc.
 
SQ 42 ist die Kampagne von Star Citizen ... und der erste Teil wird irgendwann dieses Jahr rauskommen.
Die Multiplayer Variante ... hmm, wird sicher noch nen Jahr dauern, bis man überhaupt in die Beta Phase kommt. Final o.ä. denke ich so 2 Jahre noch.
 
sq42 ist das ursprüngliche spiel um das es ging. das kommt wohl demnächst. star citizen ist "nur" der mmo/mp - part wird wohl noch jahre dauern. das war doch von anfang an klar
 
oky danke. Dann eilt es ja eh noch nicht so mit Graka Upgrade :d
 
2.4 kommt hoffentlich diese Woche mal als PTU
 
sq42 ist das ursprüngliche spiel um das es ging. das kommt wohl demnächst. star citizen ist "nur" der mmo/mp - part wird wohl noch jahre dauern. das war doch von anfang an klar

Nicht laut dem ursprünglichen Kickstarter - da war SQ42 als Unterpart von Star Citizen geführt.
 
Nicht laut dem ursprünglichen Kickstarter - da war SQ42 als Unterpart von Star Citizen geführt.

unterpart?

nenene star citizen (noch damals vor der Kickstarter der Multiplayer part) war erstmal nur ne option. für evtl. später. wenn sq42 (der sp part) erfolgreich wird. Die Namen gabs aber noch nicht. Man wollte erstmal ne SP Kamp. machen, dann sowas wie World of Tanks in Space als MP - und erst so langsam keimte dann die Hoffnung dass man den Sprung gleich schaffen könnte - in einem Schritt zunächst einen SP dann den MMO Teil dranzuhängen. Und man merkte die Leute fahren auf den MMO Gedanken ab, also gab es nen Shift seit nunmehr 3 Jahren von SP --> MP / MMO.. Das MMO Ding wollte CR schon immer (schon seit WC Zeiten) machen, aber zuerst wollte er etwas Kohle und Fame reinkriegen durch nen SP Game...


das war noch 2011/12 noch lange vor der Kampgane. Jetzt Quellen zu finde ist schwer.

das hier deutet es noch an: http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3007687.html

und ich glaube Sandi sagte auch was dazu: http://mognation.com/sunnys-diner-episode-3k13-sandi-gardiner/

Das Sandi Interview sollte man sich mal ganz anhören! Im Grunde hat sie erst CR Bestärkt das ganze durchzuziehen, der wollte nämlich erst gar nicht auf Kickstarter und sein eigenes Ding machen, sondern Publisher überzeugen.. Aber weil sie irgendwie kaufm. was drauf hatte was weiss ich.. hörs selbst an..

Auch wenn mittlerweile die Prios stark verschoben sind, ist es trotzdem noch so dass der Sp part das Technikgerüst darstellen soll und der mmo part ein paar Jahre (vl. 1 oder 2) später kommt.

Der "ursprüngliche" Kickstarter ist also schon das neue wo man sich über Namen klar war und in etwa den Erfolg einschätzen konnte. Aber der Ursprung, vor der KickK war damals noch etwas anders. Da wusste man auch noch nicht welche Engine bla. CR hatte sich dann 11/12 einige angeschaut und sich für CrTk entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Disco Lando hat folgendes gepostet

The next concept sale will be the Drake Buccaneer at $110. No date for this sale has been set, yet. Just letting you guys know as soon as we know. =)

mal gespannt wie das ding aussehen wird.
 
Hi, ich wollte mal wieder nachfragen ob sich was seit Port Olisar getan hat? Neue Schiffe, Mehr Systeme etc? Neue Infos wann was komplett neues kommt? Cargo System etc.
 
Am besten du schaust mit dem nächsten Patch dann mal wieder rein
Da wirds ein paar feine Neuheiten geben.
 
Ich schätze mal 2 bis 3 Wochen ...
Wenn man den gerüchten glauben mag, wird Port Olisar umgebaut, und es kommt das Shopping System.
Wird dann auch der Grundbaustein für das PU sein. D.h. du kannst aufträge abschliesen, und dann shoppen gehen.
Und wird dann auch gespeichert .. also man sollte dann nicht mehr so viel "shit" machen :fresse:
Hanger werden dann auch langsam geändert, sprich wegen der Größe, und man wird schon recht bald Poster etc. so plazieren können, wie man will.
 
Daher schätz ich mal so 2 bis 3 Wochen ;)
 
Wie findet ihr eigentlich das Concept der F8?
Ich würde sie mir sofort kaufen egal wieviel sie kostet. Das könnte DER Fighter sein der alles in den Schatten stellt oder?
 
Ja das kotzt mich auch an das man sie nur über besondere Umwege freischalten kann :d
 
Gut so, man muss nicht alles über den Sale verkaufen :d
 
Ja aber ich find das Concept so geil :d
Die Vanguard sollte keine Chance gegen die haben. Theoretisch gesehen natürlich.
mit 8 Waffen als 1 Sitzer ganz schön doll..

Freu mich so extrem auf 2.4.
Wurde schon etwas gesagt von wegen ausloggen?
Also wenn ich mich auf Kareah auslogge starte ich dann auch von da?
 
Sollte ja so sein, wenn sie "Persisten" ab 2.4 einführen.
 
Wäre geil dann mit ner Vanguard im All zu treiben :d
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit den Motor auszuschalten?

Würde gerne mal wissen ob sich sowas vielleicht lohnt für Tarnschiffe wie die Sabre. Einfach hinter nen asteroiden motor aus und ist man dann immer noch im Visier des gegners?
 
Du kannst Waffen, Schilde, Antriebe und Beleuchtung deaktivieren. Musste 4,,5,6 und o(tto) sein. Beim Antrieb aber Vorsicht. Wenn du aussteigst und es driftet beim ausschalten noch leicht, kanns sein das es bei deiner Rückkehr nicht mehr da ist :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh