Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieviel schneller als eine gtx 770 ist denn irgendeine neue graka der neuen serie so für 300€?
unter 100% kauf ich nix. leckemio nvidia ^^
GTX1080 wird tendenziell eher 2,5 - 3 mal so schnell sein wie eine uralte 770. Selbst eine normale 980 zerstört schon eine 770.
jo geht mir auch so. daher warte ich noch 1 jahr auf die HBM2 Karten. Dann werden die karten wie GTX1080 etc auch billig.
Jo, aber leider was teurer als 300€
btw. Ob Star Citizen ende 2016 noch gelaunched wird ? Steht noch so im Wiki.
sq42 ist das ursprüngliche spiel um das es ging. das kommt wohl demnächst. star citizen ist "nur" der mmo/mp - part wird wohl noch jahre dauern. das war doch von anfang an klar
Nicht laut dem ursprünglichen Kickstarter - da war SQ42 als Unterpart von Star Citizen geführt.
2.4 kommt hoffentlich diese Woche mal als PTU
The next concept sale will be the Drake Buccaneer at $110. No date for this sale has been set, yet. Just letting you guys know as soon as we know. =)
Am besten du schaust mit dem nächsten Patch dann mal wieder rein
Da wirds ein paar feine Neuheiten geben.
Wie findet ihr eigentlich das Concept der F8?
Ich würde sie mir sofort kaufen egal wieviel sie kostet. Das könnte DER Fighter sein der alles in den Schatten stellt oder?
Very little is known about the Anvil Aerospace F8 Lightning Heavy Fighter, other than that it will feature in Squadron 42 and won't be for sale.