Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meines wissens soll der doch komplett verschwinden, und man soll alles über das Mobi Glas machen können ... bitte korrigieren, wenns nicht stimmt
EDIT: Hab denk scho recht ... schau mal hier das Video zur Reliant an. Da sieht man nun, wie das ganze läuft
https://www.youtube.com/watch?v=pfthJdKbgKQ
Das von gerade eben auf demselben Kanal ist auch sehenswert... Man sieht schon, wie es wirklich vorwärts geht mit SC.
Diese Kampf-Motte kann aber sicher sehr Gefährlich werden. Wenn ich bedenke wie einige mit ihrer M50 locker mal ein Hornet oder andere "bessere" Schiffe erledigen, kann die Bucaneer zu einer echten Nervensäge werden.....bin froh, daß das Schiff so geworden ist - erspart mir nen weiteren kauf
Interessant ist aber, wo diese KampfMotte einsortiert wird - somit rückt die Cutlass ja weiter auf, weg vom Fighter, hin zur Mittelklasse Limousine.
Bin gespannt was Chris (Smith) und Konsorten aus DER rauskitzeln, ob sie gar in den Dimensionen wächst (wie fast jedes Schiff in der Weiterentwicklung?!)!
Die Caterpillar ist ja auch - mal wieder - fetter geworden.....
Grüße