[Sammelthread] Star Citizen

Nen Freund von mir würde auch gern mal reinschauen, gibts da ne günstigere Möglichkeit als die 45 Dollar auf der RSI-HP?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt gibts irgendwann wieder eine Free Free-flight Woche, derzeitig schauts aber glaub ich schlecht aus, sonst nur Youtube und Streams :fresse:
 
Eyyy. Im Thread kein Verteilen des Referral-Code. Abgesehen davon biete ich das gleiche. Und mir fehlt nur noch einer für den Buggy...
 
Willkommen 2.4 im PTU :d
 
Du hast eine Einladung?
 
Neee aber per zufall grad auf twitch gesehen.
 
Jo, Einladung gerade erhalten :love:
 
gz .... hau rein.
Mit 2.4 leg ich auch wieder mehr los.
 
Meines wissens soll der doch komplett verschwinden, und man soll alles über das Mobi Glas machen können ... bitte korrigieren, wenns nicht stimmt

EDIT: Hab denk scho recht ... schau mal hier das Video zur Reliant an. Da sieht man nun, wie das ganze läuft
https://www.youtube.com/watch?v=pfthJdKbgKQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Das von gerade eben auf demselben Kanal ist auch sehenswert... Man sieht schon, wie es wirklich vorwärts geht mit SC.
 
Das von gerade eben auf demselben Kanal ist auch sehenswert... Man sieht schon, wie es wirklich vorwärts geht mit SC.

Naja, bekomme überwiegend immer mit dass neue Schiffe fertig sind, aber vom Handel, der Mechanik, Komplexe, ... eher wenig. Vllt schauts ja Ende des Jahres besser aus.
 
..und gleich n Patch im PTU - die "armen" Provider ;)
 
hier auch das neue Keyboard Layout (zum Ausdrucken)
http://imgur.com/W5m0hOj
New Keybinds Layout (Flight/FPS/EVA) - Imgur

W5m0hOjg.png


-

Starfarer ist riesig

HMn33Asg.png


-

und achtet auf eure Suits


-

das teil ist so ein riesenkahn

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sich wohl dann eine Carrack oder Endeavor / Orion lenken wird ... das wird so verrückt und ich freu mich drauf wie nen Tofuschnitzel :fresse:
 
die Klamotten sind ganz cool

zFS97UF.jpg


iirwBbo.jpg
 
Relativ teuer, je nach dem, was man anziehen möchte ... na immerhin hat dafür nun auch ein Grund öfters zu spielen.
Schuhe sehen aber leider noch sehr bescheiden aus.
 
ja ich will ein paar Sneakers im Adidas oder Vans Stil ^^

hier die drake bucaneer

sllzR9f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifel einfach mal, das es ne Final Version is ;)
 
Nächste Woche Freitag soll der Concept Sale sein von der Bucaneer .. mal gespannt, was es da noch so für Infos gibt.
Irgendwie das erste Drake schiff, was mir gar nicht gefällt.
 
....bin froh, daß das Schiff so geworden ist - erspart mir nen weiteren kauf :haha:

Interessant ist aber, wo diese KampfMotte einsortiert wird - somit rückt die Cutlass ja weiter auf, weg vom Fighter, hin zur Mittelklasse Limousine.
Bin gespannt was Chris (Smith) und Konsorten aus DER rauskitzeln, ob sie gar in den Dimensionen wächst (wie fast jedes Schiff in der Weiterentwicklung?!)!
Die Caterpillar ist ja auch - mal wieder - fetter geworden.....

Grüße
 
Ist derzeit eigentlich übertakten (ab 2.4.) der Komponenten möglich? Oder was bringt es die Energie auf Waffen zu legen? Überhitzen die dann langsamer?

Kann man auch Waffen jetzt in Game kaufen für Schiffe?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
....bin froh, daß das Schiff so geworden ist - erspart mir nen weiteren kauf :haha:

Interessant ist aber, wo diese KampfMotte einsortiert wird - somit rückt die Cutlass ja weiter auf, weg vom Fighter, hin zur Mittelklasse Limousine.
Bin gespannt was Chris (Smith) und Konsorten aus DER rauskitzeln, ob sie gar in den Dimensionen wächst (wie fast jedes Schiff in der Weiterentwicklung?!)!
Die Caterpillar ist ja auch - mal wieder - fetter geworden.....

Grüße
Diese Kampf-Motte kann aber sicher sehr Gefährlich werden. Wenn ich bedenke wie einige mit ihrer M50 locker mal ein Hornet oder andere "bessere" Schiffe erledigen, kann die Bucaneer zu einer echten Nervensäge werden.
 
Eigentlich hast ja recht ... ich bin mal auf die Stats gespannt, evtl. würd ich sogar meine Superhorner einschmelzen und mir das ding holen ... weil ich sowieso schon alles von Drake Hab :fresse:
Bis auf die bescheuerte Red :rolleyes:
 
.....Stats sagen immer noch Nix! Ich kauf nur “nach Gefühl“, also Optik oder nach der generelllen Funktion.
Der Rest wird eh noch x-mal gebalanced....

In meinem Fuhrpark ist für Kampfmotten kein Platz :angel:

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh