[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollen wir´s dann so angehen?

Ich würd das ganze dann anstarten wenn ihr einverstanden seit.

Name: "Space-Luxx Corps."
Archetype: Corporation
Activities: Freelancing and Transports


Dann noch 2-3 freiwillige die Mod-Aufgaben übernehmen wollen und der Seite zukünftig ausschmücken wollen...
 
"Space-Luxx" gefällt mir, aber ich finde das zusätzliche "Corps." redundant. Die Info steht ja schon im Archetype :)
 
wieso muss ich jetz an EvE denken? :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
"Space Luxx" klingt gut. Freelancing and Transports geht auch in die Richtung was ich für mich selber geplant hatte :)
 
bei spaceluxx wäre ich auch gern dabei und würde auch eine neutrale Ausrichtung bevorzugen. Ich weiß jetzt einfach noch nicht wohin ich mich mal entwickeln werde.
 
Wäre auch interessiert und bin auch noch etwas unentschlossen was die Richtung angeht.
Freelancing lässt ja alles offen, gute Idee.
 
Mit Freelancing kann man fast alles abdecken, ist die beste Wahl und hat meine Zustimmung.
Als Organisationstyp würde ich Syndicate vorschlagen.
 
Hat syndicate nicht was mafiöses an sich? Geht das nicht zu sehr ins negative? Am neutralsten hören sich Organisation und Corporation fuer mich an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn auch ein TS bereitgestellt wird bzw. ein Channel, dann wäre ich vermutlich auch dabei.
Ggf. könnte ich auch einen Channel bei nemm Kollegen besorgen.
 
Mousepad Star Citizen

Falls noch jemand überlegt sich die Goliath Mousepads zu bestellen.

Hier mal 3 Bilder^^. +1

Lieferung hat nach Bestellung knapp 3 Wochen gedauert. Verarbeitung ist ok und die Mouse lässt sich gut über das Material schieben. In Dollar bezahlt hat es mich 26,24 € gekostet.



€dit: Hat noch ein Bild nachgeschoben. Mit G19 und G700 noch ne Menge Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell die Tasta drauf, damit man sieht wie groß die eigentlich sind :-)
Selbst mit einer riesigen G15 bleibt doch noch viel Platz für die Maus.
 
So noch nen Bild nachgeschoben. Noch als Hinweis , wer gerne Klebstoff schnüffelt wird begeistert sein. Habe das Mousepad 1 Stunde raushängen müssen damit der Geruch rausgeht.^^
 
Aufnahmeantrag gestellt. ;)
 
Angenommen :)

Für die ganzen Ranks hab ich noch keine Idee wie wir das handeln sollen. Ich lass das vorerst mal so. Da brauchen wir dann Infos.

Wenn jemand Bock hat Icons Logos oder sonstwas zu designen, immer her damit :)
 
bin künstlerisch unbegabt. ;)

wäre nett, wenn man in der auflistung irgendwie seinen hwl-nick unterbringen könnte...

eine erste rolle wäre sowas wie "Founder" - für alle die in der anfangszeit noch dazustoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen Antrag auch versendet. Hoffe es hat ueber das smartphone geklappt :)
 
Im Moment ist sowas noch nicht möglich, ich finde da keine Einstellungen.

Kann nur die 5 Ränge bearbeiten und vergeben.
Im Moment sinds:

Board Member,Director,Manager,Senior,Middle,Junior

Die Bezeichnungen lassen sich aber anpassen. Immer her mit den Vorschlägen.

und dann gibts noch:

CEO,Executive,Human Resources,Marketing

das kann noch universell zugewiesen werden und beinhaltet gewisse Admin Rechte. Die Bezeichnungen kann man ebenfalls anpassen.

- - - Updated - - -

eine erste rolle wäre sowas wie "Founder" - für alle die in der anfangszeit noch dazustoßen.

Quasi den Junior ersetzen?
 
Nein, ich würde den Founder parallel zu den normalen Rängen laufen lassen.

also analog zu "CEO,Executive,Human Resources,Marketing" - die lassen sich zusätzlich zuweisen, richtig? nur eines davon oder mehrere?
 
Ne die Anzahl der Ränge ist fix =6
0Sterne bis 5Sterne

und CEO,Executive,Human Resources,Marketing lassen sich als 2.Attribut einem Member zuweisen. Aber nur 1 davon.
der CEO: ALL ACCESS
der Executive: MANAGE MEMBERS, RANKS & ROLES
der Human Resources: MANAGE APPLICANTS
der Marketing: Marketing

Im Moment kann ich nur die Bezeichnungen ändern und eben die Aufgaben verteilen.
 
ah - okay
hmmm... da muss ich mal drüber nachdenken. :)

- - - Updated - - -

hihi, die uhr geht falsch.

>>> Enlisted: Oct 16, 2012
 
Krass...bin mal kurz die Organisation-Liste durchgegangen. "Imperium" -> 1517 Members :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh