thegian
Urgestein
ok thx, HR ist gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von mir aus unterstütze ich dich gerne als 2./3. Admin.
Wird auf jeden Fall teuer, Rift+Joystick,Schub&Pedale dürften sicherlich alleine schon knapp 600€ kosten und ich hatte noch nie ein Joystick in der Hand.
Feivel ist jetzt beim Marketing mit drin.
...
Gilt auch für die anderen, sind ja noch genug Posten frei. Z.B. wer in Photoshop was drauf hat, da würd sich noch Marketing anbieten.
...
Wir brauchen auch noch ein Art Motto:
Was haltet ihr von "United by a passion for luxurious hardware" um mal den Forenslogan von hier weiter zu spinnen.
Hoffentlich kommt das Feature "Fleet view" bald....
Solange unsere Truppe nicht Richtung 1000 Spieler geht, denke ich werden die Aufgaben ziemlich überschaubar sein.Sehr gut super,
ich eigentlich auch nicht so übermäßig, aber mit dieser Rollenverteilung können wir, wenn überhaupt viel anfällt, das ganze leicht in den Griff kriegen denk ich mal.
Ausserdem kann eh noch niemand sagen in welche Richtung das ganze mal geht. Denke nicht das da all zuviel anfallen wird.. ;-)
Kann dir den Font-Name heute Abend mal zusenden.Photoshop und Cinema 4D "habe ich drauf". Deshalb auch die Meldung für das Thema.
Aber halt beruflich bedingt nicht mal soviel Zeit zum zocken, geschweige denn das man dann Lust hat noch viel zu designen
Aber ab und an würde ich mich, wenn es zeitlich eher unkritisch ist auch mal dran setzen.
Wenn gewünscht, kann ich auch mal schauen, dass ich einen alternativen Logovorschlag poste.
Die Font würde ich aber beibehalten wollen, die empfinde ich als passend. Wäre nett wenn der jetzige Logo ersteller mir die nennen könnte. ;-)
... vor allem bleibt die Frage, welcher Joystick und so weiter.
hehe, auf meinem imac läuft SC wahrscheinlich sowieso nicht ordentlich.
Tja,
da kenne ich mich leider so gar nicht aus, es steht allerdings fest, das ich kein "Vermögen" dafür ausgeben werde, ein 300-400€ Joystick ohne Extras geht einfach nicht, allerdings weiß ich nicht, ob das der einzige ist, mit dem man dann überhaupt vernünftig spielen kann wegen Materialqualität&Co, denn wenn, muss so ein Teil eine Menge aushalten können. Habe mich natürlich bereits ein wenig darüber informiert und fand diese Modelle nicht ganz uninteressant.
Pedale: Saitek Pro Flight Rudder Pedals, USB (PC) (PZ35) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Joystick+Schubkontrolle Gebraucht
- Thrustmaster Hotas Warthog, USB (PC) (2960720) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
- Saitek X65F Pro Flight Combat Control System, USB (PC) (440420002) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Neu
- Saitek Pro Flight X-55 Rhino H.O.T.A.S. System, USB (PC) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
- Saitek X52 Pro Flight Control System, USB (PC) (105966) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
- Saitek X52 Flight Control System, USB (PC) (103535) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Soweit ich gelesen hatte, als ich mich 30min im Netz informierte, soll das Thrustmaster Hotas das Non plus ultra sein, als günstiges Einstiegsmodell nutzen viele scheinbar gerne das Saitek X52, welches bis auf die Materialqualität auch sehr gut sein soll und es zwischen den beiden Modellen 150/100€ kaum Unterschiede geben soll, so das sich die Mehrausgaben wohl nicht lohnen.
Mich interessieren vor allem die teuren Modelle ab 200€ aufwärts, da sie wertig gebaut sind und sich im Flug bestimmt auch anders anfühlen. Kein knarzen, gute Schubkontrolle dank Widerstand und festem Stand und vermutlich bessere Bedienung overall. Wenn das Sachen sind die nie kaputt gehen, könnte ich mir auch vorstellen solch ein Teil gebraucht im guten Zustand zu erstehen und 150-250€ hinzublättern, aber erstmal muss sich am Ende zeigen, mit welchen sich Star Citizen gut steuern lassen, was alles unterstützt wird und zusammen mit Pedalen kompatibel ist, ob das überhaupt sinn macht und das Spiel am Ende auch halten kann, was es verspricht
Pedale: Saitek Pro Flight Rudder Pedals, USB (PC) (PZ35) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Joystick+Schubkontrolle Gebraucht
- Thrustmaster Hotas Warthog, USB (PC) (2960720) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
- Saitek X65F Pro Flight Combat Control System, USB (PC) (440420002) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Neu
- Saitek Pro Flight X-55 Rhino H.O.T.A.S. System, USB (PC) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
- Saitek X52 Pro Flight Control System, USB (PC) (105966) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
- Saitek X52 Flight Control System, USB (PC) (103535) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
was ist den mit dem bei uns eher selten erhältlichen CH Fighterstick? habe den jetzt schon mehrmals empfohlen bekommen...
das ist sicher nur eine einfach lösung - mir würde sowas aber durchaus langen...
Das würde mmn aber "Casual Gamer" zu sehr benachteiligen weil sie eben nicht so ne Multiconfig haben...
Die müssen auch Kohle verdienen (das momentane Kapital ist zwar echt krass, hält aber auch nicht ewig)
Lg Marti (gesendet von unterwegs)