[Sammelthread] Star Citizen

Ich hab mich auch angemeldet. Danke Nochmal fürs organisieren..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte Bitte, mach ich gerne.

Hab jetzt alle angenommen. Somit sind wir 12 bis jetzt und auf Rank 40 von 9212. :)

Hab auch eine die Idee von Equilibrium weitergesponnen. Alle die bis zum Start des Dogfight-Modules der Corp. beigetreten sind, bekommen Rang 5 -> Gründungsmitglied/Founder. Danach wird das Maximum 4 Sterne.
 
auch angemeldet
 
Habe mal was mit PS ausprobiert ^^

logo_spaceluxx.jpg
 
Das ging ja schnell :)
Falls mir noch was besseres einfallen sollte, werde ich es hier posten. Vielleicht hat ja noch jemand anders eine bessere Idee ?
 
Schönes Logo!
 
Kann mal jemand ne Zusammenfassung geben ob das Spiel was taugen wird? :d
 
Dachte es gibt ne closed Beta oder sowas? Wenn nicht dann hab ich mich wohl geirrt :d
 
ja kommt auch noch, aber vorher kommt noch die alpha irgendwann...
 
Bis jetzt gibt es den Hangar und dieses Jahr soll das Dogfightmodule und die Alpha kommen.
 
Ebenfalls nen Antrag gestellt ... lasst mich rein da :d
 
Habe letztens ein Interview von PCG gelesen, da ging es um die verschiedenen Entwicklerteams und die Module. Es war die Rede von "Ego-Shooter" - Module. Hat vielleicht jemand Informationen dazu, wie gross der Ego-Shooter-Anteil sein wird?

Das Raumschiff Idris kann bis zu 20 Spieler aufnehmen, werden noch mehr Raumschiffe in der Art kommen?
 
Mann sollt halt andere Schiffe und Stationen entern können und irgendwann sollen auch kleine Gefechte auf Planeten und Monden kommen.

@feivel die Bewerbung nimm ich Abends an. Mitm smartphone dauert die Rsi seite ewig.

Btw @all es sind noch adminposten zu vergeben :):)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn noch Admins/Mods. gesucht werden, melde mich freiwillig :wink:
 
...Du kannst ja erstmal HR Posten verteilen, damit auch andere neue Member hinzufügen können.
 
so wie ich das verstanden habe, könnrn die posten an mehrere personen gehen - probiers doch mal aus. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh