Lord Stoffel bis nun auch in der Gruppe
@Feivel: Hast ne PM wegen Font
Yo gesehen und bedankt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lord Stoffel bis nun auch in der Gruppe
@Feivel: Hast ne PM wegen Font
Möglich wäre es, aber.....es gibt dafür Versicherungen. In einem Interview wurde darüber gesprochen, man wolle nicht das die Spieler frustriert werden. Wenn jemand mal Pech hat oder einfach keine Chance hatte, kann man durch die Versicherung sein zerstörtes Raumschiff wieder zurückhaben. Ob die Versicherungen je nach Spielverhalten steigen werden, wissen die Entwickler aber noch nicht.hoffentlich passiert uns im Spiel nicht sowas:
EVE Online - »Das Blutbad von B-R5RB« sorgt für Schaden von 240.000 Euro - News - GameStar.de
oder macht das den Reiz des spiels aus ?
Ob Star Citizen eine Ablöse für EVE wird, kann ich nicht sagen. Direkt von EVE werden aber sicher viele kommen, wenigstens diejenigen die aufs fliegen von Raumschiffen stehen. Wiederrum gibt es genug die nicht darauf stehen und bei EVE bleiben werden. Das wichtigste für mich ist aber das Star Citizen wenigstens solange Online bleibt wie EVE.ja dennoch denke ich zz mit eve aufzuhören. denke Star Citizen wird viele eve spieler zu sich holen und eve ablösen.
Hmm, das ist eine sehr komplizierte Frage, hab mich damit nie genau beschäftigt. Bin einfach davon ausgegangen, dass erst zur Laufzeit entschieden wird, was in den VRAM kommt. Dazu müsste es dann erstmal im RAM liegen, da dort ja sämtliche Daten liegen, auf die zugegriffen werden.
Wird das vorher festgelegt, was in den VRAM wandert, dann muss es nicht zwangsläufig durch den RAM, denke ich. Bin mir aber auch da nicht sicher.
Bisher war es eigentlich aber immer so, dass eine höhere Texturauflösung sowohl mehr RAM als auch VRAM brauchte. Kann gut sein, dass im RAM viele Texturen erstmal vorgehalten werden und im VRAM Texturen landen, die grade jetzt gebraucht werden.
RSI schrieb:The next exciting Star Citizen event is coming soon! Chris Roberts and the Cloud Imperium Games team will be attending PAX East in April, and we’d like to know if you’re interested in attending a special event similar to the one we held at Gamescom for the Hangar Module launch.