thegian
Urgestein
Ist das nicht das selbe Video "Timelaps" wie davor?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor allem hätte ich dann erwartet mit der Preiserhöhung steigt auch die Leistungserhöhung. Die 10X0 sind viel zu teuer für das gebotene. Da Kann ich gleich auf die 11X0 warten.
Und momentan gibt´s nicht´s was ne neue Graka wert ist. BF1 war die Beta für mich eine Enttäuschung, und mit den angebotenen Kantenglättungsmodi hab ich da auch kein Bock mehr drauf.
Im November kommt noch Planet Coaster und Space Hulk Deathwing. Sollte mit der 970 noch zu machen sein.
Sobald SQ42 rauskommt siehts dann anderst aus ....... Ich hoffe dann kommen auch mal 1440P144HzHDR Bildschirme.....
Welche Kantenglättung in Battlefield genutzt werden sollte, ist eindeutig: TAA ist mit Abstand das beste im Spiel integrierte Verfahren. Es beruhigt das gesamte Bild sehr gut, sodass selbst in Full HD kaum noch Flimmern auffällt. Dabei wird zwar eine leichte Unschärfe über das Bild gelegt, sie fällt aber kaum auf und ist spätestens in 2.560 × 1.440 nicht mehr präsent.
Breaking News: 3.0 verschiebt sich!!!111
Oha, Quelle oder Bauchgefühl? Ich bin eigentlich noch positiv eingestimmt. Würd mich stark wurdern aber wenn es mittlerweile eine Quelle gibt!?
Schade eben, dass SC-News-Radio down ist. Dort waren die Infos immer schön gesammelt.
3.0 kommt definitiv erst im März/April. 2.6 kommt Dezember.
3.0 kommt definitiv erst im März/April. 2.6 kommt Dezember.
Billiger keineswegs, aber von der 970 ist dann ein größerer Sprung zur 11X0 als zur 10X0.
Wie tekniq schon sagt. von der 600er Serie zur 700er war mir auch zu wenig Steigerung geboten....
Und was die Grafikkarten betrifft, so wird es bis zum Squadron42 Release schon wieder AMDs neue Vega Grafikkarten mit HBM2 Speicher geben. Eventuell gibts da auch ein HighEnd Model mit 16GB HBM2 Speicher.
Eventuell gibts dann schon Nvidias Pascal Refresh Generation in Form der 1100 Serie. Bis zum SQ42 Release werden die Grafikkartenpreise also noch ein Stück weit fallen.
Naja der Sprung beträgt 970 zur 1070 50% bei doppeltem Vram, das ist schon sehr deutlich merkbar. Von der 970 zur 1080 erst recht. Ich verstehs aber schon wenn man nen größeren Schub haben will zumal Star Citizen ja eh noch nicht wirklich spielbar ist. Damals der Sprung GTX 580 auf 980TI war schon geil
SC aktuell kann man auch mit 10/12 Core und 4 GPU's spielen. Das wird nicht besser, solange der Netcode begrenzt. Das ist einfach immernoch der Stand.