Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Paar zu viele Freunde davon überzeugt und Reddit Code randomiser
Phoenix + BMM + 300i klingt doch nach einer guten Flotte...
Die Beschreibungen sind veraltet, also das nur die 315p Jump hat dürfte nicht mehr stimmen. Aber andererseits: 350r...
Welcher der Schiffe ist nun eigentlich State of the Art bzw. welcher der Schiffe stellt genau die Qualität dar wie sie in der Release kommt und nicht noch einmal bearbeitet wird?
Weil jedes AAA-Spiel lange zum Entwickeln braucht.
Noch eine Überarbeitung? Wo gibt's denn da Bilder zu?
Seine Einschätzung zum zeitlichen Ablauf finde ich etwas überraschend (ab 14:30). 3.0 und erste Episoden aus SQ42 erst im Sommer 2017, 4.0 mitte 2019?
Hoffentlich gehts schneller.
Die Überarbeitung der Cutlass gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie die Jägerfraktion aus der Wäsche guckt, wenn ich sie mit einer Cutlass Blue reihenweise aus dem Cockpit puste
Ach, da kommt ab und zu Mal einer zu. Hab im Durchschnitt alle zwei Monate einen.
Ist ja zufällig, also hat auch was mit Glück zu tun. Hab aber gerade nochmal nach geguckt, hab durch Reddit gerade Mal drei Leute in einem Jahr gewonnen.??? Bin da auch und habe noch nie einen bekommen???