[Sammelthread] Star Citizen

Also den Asteroid hangar erwarte ich eigentlich früher.... hast du den zur Caterpillar dazubekommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
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bei der Caterpillar gibt es irgendwie keine Info in welchem Hangar das teil kommt. Bei der Asteroidenhangarnews stand aber etwas drin von der Caterpillar. Was wiederrum die Frage aufwirft, ob die Leute die Bereits die normalen Hangare haben dies wählen können?
 
Ist die Caterpillar nicht etwas zu gross für den normalen Hangar, wenn man noch weitere Raumschiffe besitzt?
Ich hab zu beginn das Avenger-Paket gekauft und da war ja nur der normale Hangar dabei. Als ich dann später die Constellation gekauft hatte, bekam ich den Deluxe-Hangar und so ist das Modul nun auch aktiviert.
 
Bei der Caterpillar gab es ja kein Paket, also auch kein Hangar. Normalerweise würde ich ja auch zustimmen das die Caterpillar einfach in den vorhandenen Hangar reingschoben wird.

Die Cater ist ja irgendwie auch ein Piratenschiff und daher meine Hoffnung auf den Asteroidenhangar^^
Mich hat halt das Zitat geleitet:

"To answer your question, the Asteroid Hangar is still in the works! It has been concepted, as you see here, and is currently being built by the Hangar Team. The Asteroid Hangar has been designed in such a way that it can expand to support larger ships, like the Drake Caterpillar, as needed. Expect to see it in action in a future update. "
 
Ich denk aber mal umsonst gibts den vorerst nicht, den wirst bei 30-40$ Spende bekommen. ;)
 
Welches der bekannten Schiffe eignet sich eigentlich am Besten für einen ambitionierten Händler?
 
Banu Merchantman und MISC Starfarer, denke ich mal. Werden beide Escorts gebrauchen.
Wenn du etwas mehr Firepower willst, solltest du eventuell über eine Freelancer, Caterpillar oder Constellation nachdenken. Nach Specs geht auch die Retaliator ganz gut.

Kannst dich ja hier mal umsehen: https://robertsspaceindustries.com/ship-specs

Ist natürlich alles subject to change :P
 
bei der Caterpillar gibt es irgendwie keine Info in welchem Hangar das teil kommt. Bei der Asteroidenhangarnews stand aber etwas drin von der Caterpillar. Was wiederrum die Frage aufwirft, ob die Leute die Bereits die normalen Hangare haben dies wählen können?

Das einzige "Piratenschiff" welches es im Paket mit Asteroid-Hangar gibt ist zur Zeit die Cutlass. Ich denke aber mal das es bei sovielen Interessenten nur eine Frage der Zeit sein wird das es ein Upgrade-Paket im Shop geben wird.
 
bei 38 mio dollar erwarte ich 200 verschiedene kampf fähige schiffe und 1000 verschiedene waffen für diese.

freelancer mods machens vor, und die kosten nix :d
 
bei 38 mio dollar erwarte ich 200 verschiedene kampf fähige schiffe und 1000 verschiedene waffen für diese.

freelancer mods machens vor, und die kosten nix :d

Du weisst aber schon das das Spiel nicht nur aus Dogfight besteht, oder? Hier gehts um Erkundung, Missionen, Handel und vieles mehr.
Ich bin froh, wenn der Großteil des Geldes nicht in die Schiffe geht, sondern in die Welt drumherum.
 
Du weisst aber schon das das Spiel nicht nur aus Dogfight besteht, oder? Hier gehts um Erkundung, Missionen, Handel und vieles mehr.

tut freelancer auch

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black propecy ist unter anderem daran gescheitert das es nicht an das alte freelancer herankommt.

freelancer hat nicht ganz so viele systeme wie eve online, aber dafür sind sie deutlich liebevoller und haben viel mehr inhalt und möglichkeiten und sind sehr viel individueller und atmospherischer und einzigartiger gestaltet.

es gibt im heutigen gängigen freelancer (discovery) jede eig jede schiffs klasse

also leichte jäger
mittlere jäger
schwere jäger
sehr schwere jäger
bomber
corvetten
fregatten
zerstörer
kreuzer
schlachtkreuzer
schlachtschiffe
superschlachtschiffe

und etliche logistischen und industriellen schiffe unter denen ich mich nicht so auskenne.

es gibt massenvernichtungswaffen die wirkliche sind im vergleich zu denen aus eve online :fresse:

http://www.youtube.com/watch?v=-zEWhtoyFq8

in eve online ist nichtmal die doomsday kannon der Titanen so stark, was völlig unrealistisch ist was eve angeht :d

aber naja jedem das seine. freelancer ist uralt und dennoch noch das maß aller dinge. wenn man erfolgreich sein will, muss man sich das beste von freelancer abschauen und kopieren.
 
Schade bei Freelancer fand ich die Relationen zwischen Raumschiffe und Planeten bzw. deren Dockingmodule, das ist bei EvE realistischer. Bei Freelancer waren die Planeten und Sonnen irgendwie zu klein. Um das in Relation zu bringen, hätten die Systeme im Ganzen vergrößert werden müssen. Das Ur-Freelancer ist nicht Maß aller Dinge, wenn dann die Mods, die alles aus dem Spiel geholt haben. Soviel konnte man beim Ur-Freelancer auch nicht machen. Die Ganzen Funktionen die die Entwickler aktivieren wollten (die letztendlich durch die Mods auch aktiviert wurden), fehlten fast Komplett dank dem Publisher, der das Spiel schnell auf dem Markt haben wollte. Beim Design der System gebe ich dir Recht, da könnte EvE mal ein bißchen Abwechslung vertragen :-) Ich hoffe das es bei Star Citizen auch besser als bei EvE ausschaut.
 
:haha:

 
bei 38 mio dollar erwarte ich 200 verschiedene kampf fähige schiffe und 1000 verschiedene waffen für diese.

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:fresse2: paar Mio musst schon abziehen. Die gingen für den Kauf von mehreren Bürogebäuden drauf, andere Firmen wurden gekauft usw. Der Kauf der Firma ist normal nicht nötig, für ein einziges Spiel. Da werden die noch andere Sachen planen.
 
Wenn ich mich nicht täusche, sollen 5 kleinere Teams an 5 Verschiedene Module arbeiten. Quelle: PC Games Interview
 
Lohnt sich die pcg? Steht da was neues über SC?

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Zuletzt bearbeitet:
Nettes interview. Ich kann mir vorstellen das es recht schwer ist bei 5 Studios eine einheitliche Qualität hinzubekommen.
Aber das werden die schon schaffen.

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Gäbe es Probleme, wenn wir ein Bündnis mit den "German Space Invaders" eingehen würden? Ich würde sonst gerne mit denen in Verhandlungen treten.
 
haben die ein home-forum oder wo kommen die her?
 
Über den habe ich damals auch LTI bekommen
 
Jo, warum nicht?
 
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