[Sammelthread] Star Citizen

Evtl. wird sie ja nur Hangar ready... Aber so gesehen fehlen die Funktionen/Mechaniken einer Starfarer ebenso. Warum sollten sie bei der Cat. anders vorgehen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe, dass sie mit rein kommt. dann sollten wir mal ein paar leute zusammen kriegen und ihre dropship eigenschaften testen :d

bei Port Olisar passt sie vermutlich noch gerade so auf die großen landepads.

mfg
 

Vielen Dank für das Video! Ich bin über die Äußerung zu den FPS etwas erschrocken aber möchte es nicht überbewerten. Framecount, clippings, flimmernde Texturen, komische Schatten... Ich hoffe, dass sie das mit 3.0 endlich abstellen. Vor allem den Netcode hinbekommen... Mir ist völlig Wurscht, wie lange sie noch dran werkeln aber wenn der nicht passt, ist die ganze Idee des PU ein Windei und könnte sogar den Todesstoß bedeuten. Nach wie vor meine persönliche Priorität Nummer 1.
 
Riesig das Gerät. Aber die flimmernden Teile etc finde ich auch nervig. Das ist ja überall zu finden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja, ist ja auch noch nicht fertig. Sind halt auch extrem viele Sachen noch drin, die eigentlich raus müssen.
 
Sich über den unfertigen entwicklungsstand eines nicht veröffentlichten schiffes beschweren ist doch einfach nur sinnlos. Wenns fertig wäre, könnten wir es fliegen...
 
Real benörgeln tuh´ ich ja auch nur den Netcode... und das "Geflimmer, Clipping, Schatten etc. pp." betrifft so ziemlich alles. Es ist schon angebracht anzumerken, dass sie das mit 3.0 langsam in den Griff bekommen sollten. Reiner Kommentar zum "IST"-Zustand, eines ansonsten großartigen Projektes, was ich schon ewig unterstütze. Der Netcode bestimmt den langfristigen Erfolg des PU, fakt.
 
Jep, bin da ganz deiner meinung. Ohne netcode kein SC.
Aber mache mir da keine sorgen bei den jungs. Ist halt erst auf einen späteren release geplant.
 
Ich werds mir auch nicht mehr antun, erst wenn der neue Netcode drin ist und läuft. Bei 15fps verliert man sonst nur die Lust am Game.
Vll dann im April, falls sie es mit dem ersten Release schaffen, befürchte aber es wird dann eher August/September mit 3.1.
 
Wie kommst Du mit dem Netcode auf 3.1? Angesetzt ist der doch für 3.0!?
 
Wann gibts die erste Spielbare MP Mission bei der man mit vielen anderen die Planeten erforschen kann? Bis jetzt habe ich nur Videos gesehen in denen eine einzige person irgendwo hinfliegt, was untersucht und wieder zurückfliegt, mehr passiert nicht.
 
@Dark Session

das 'planeten feature' soll mit version 3.0 zum ersten mal den weg ins spiel finden und wird voraussichtlich ende Q1/anfang Q2 2017 kommen. für weitere informationen siehe hier: https://robertsspaceindustries.com/schedule-report (bis 3.0 herunterscrollen).
 
Soweit ich weiß wurde doch bezüglich 3.0 noch keine Aussage zum Termin getroffen!? Sobald 2.6 raus ist werden wir ja anhand des Status-Reports ohnehin grob Bescheid wissen.
 
@JACK RABBITz

aussagen wurden getroffen. diese sollte man allerdings eher als 'möglicherweise-termine' sehen. ursprünglich war 3.0 ja bis zum ende dieses jahres geplant. auf der gamescom wurde dann der plan für nächstes jahr gezeigt. also bis 4.0. mit dem zusatz, dass man mit einem 3- oder eher 4-monatlichen intervall für die updates rechnen solle.

aber 3.0, 3.1, 3.2, 3.3, 4.0 sind 5 updates. 5 mal 4 sind leider nicht 12 monate. egal, es wird eh erst fertig, wenn es fertig wird. freuen wir uns erstmal auf freitag 20uhr.

mfg
 
3.0 April
3.1 August (Gamescom)
3.2 Dezember

Ich denke das ist realistisch. Schneller wirds auf keinen Fall gehen eher langsamer, aber das hoffe ich mal nicht. Ende 2018 will ich dann schon spielen.
 
Rechne lieber mit 3.0 erst im Sommer/August, weil sie schon so langsam was für SQ 42 liefern müssen. 3.1 dann erst Winter 2017/18 Ich finde eher witzig wie hier jeder vor einem Monat felsen fest davon überzeugt war das 3.0 noch diesen Dezember rauskommt, soviel zu neutralen Sichtweise... Aber die SC fans unterstützer sind ja eher etwas speziell und das ist gut so, denn ohne sie würde ein Spiel in solch geplannten Dimension garnicht geben.
 
Nun, ich denke das Optimismus noch nie geschadet hat ;)
 
Jetzt soll mal erst 2.6 noch Ende 2016 kommen, dann mal schauen.
 
Da ja anscheinend Ende der Woche wieder ein Sale startet hätte ich noch eine Frage dazu. Ich habe mir damals auf Kickstarter ein Paket "Scout" oder so ähnlich geholt. Inhalt eine Aurora mit LTI, Zugang zu SC und SQ42. Das Paket ist mittlerweile aufgewertet (CCU). Kann ich das gefahrlos melten und dann wieder unmelten (zum gleichen Preis)?
Mir geht es nur darum, dass ich evtl. auf ein kleineres Schiff wechseln möchte und mir ggf. dann ein Zweites dazu hole von dem Betrag der freigesetzt würde.
 
Da ja anscheinend Ende der Woche wieder ein Sale startet hätte ich noch eine Frage dazu. Ich habe mir damals auf Kickstarter ein Paket "Scout" oder so ähnlich geholt. Inhalt eine Aurora mit LTI, Zugang zu SC und SQ42. Das Paket ist mittlerweile aufgewertet (CCU). Kann ich das gefahrlos melten und dann wieder unmelten (zum gleichen Preis)?
Mir geht es nur darum, dass ich evtl. auf ein kleineres Schiff wechseln möchte und mir ggf. dann ein Zweites dazu hole von dem Betrag der freigesetzt würde.

Nein, niemals das Pledge melten! Man verliert damit alle mit ihm verbundenen Stats. In Deinem Fall LTI und das zeitige Eintrittsdatum, Hangars, Goodies für die Laufzeit etc. pp.. Ich lasse deswegen auf meinem einstigen Pledge die 315p fest. Mittlerweile habe ich knapp 400 EUR gespendet und verfahre mit einer anderen Strategie: Habe zuletzt immer preiswerte LTI-Schiffe als "Token" gekauft und unterziehe diese bei Anniversary- oder Weihnachtssales dann lohnenden Upgrades. Klingt viel, sind aber am Ende nur 3 LTI-Schiffe und halt die 315p aus dem Pledge.
 
Naja, er kann aber immer noch exakt das Package wieder unmelten und erhält es dann so zurück.

Die CCUs verfallen dann aber. Heißt, du bekommst dein Aurora-Package mit LTI, SC und SQ42 wieder, zahlst dann auch keine MwSt. bei einem Unmelt. Nur die CCUs verfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, er kann aber immer noch exakt das Package wieder unmelten und erhält es dann so zurück.

Die CCUs verfallen dann aber. Heißt, du bekommst dein Aurora-Package mit LTI, SC und SQ42 wieder, zahlst dann auch keine MwSt. bei einem Unmelt. Nur die CCUs verfallen.

Die MwSt fällt ohne Store credits wieder an.
 
Jo, war aber davon ausgegangen, dass er dafür dann schon Storecredits nutzen würde :d
 
Passt. Store Credits kann man nur für Reclaim nutzen wenn noch ein Token offen ist. Mir ging es hauptsächlich um das Package "Digital Scout" selbst ob das überhaupt reclaimbar ist oder nicht. Es gibt ja Beschränkungen bei Packages afaik nur weiß ich nicht ob das Digital Scout darunter fällt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh