[Sammelthread] Star Citizen

@Nightspider danke für die Erklärung, dann war es schade, dass die 7970 bei mir nicht so richtig wollte, sonst hätte ich die ja heute noch drin.

Btw, ich habe in den letzten Tagen mal die ganzen Artikel aus der Gamestar gelesen, da kamen ja einige lange Artikel dazu.
Ich finde die gehen da sehr neutral an SC ran und die Infos sind auch gut.

Die Änderung mit Item 2.0 und den Entities finde ich da sehr interessant und da ist auch gut erklärt, wieso die FPS zur Zeit von der Latenz abhängig sind (Stichwort Itemupdate).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Daunti
Hast du das Spiel auch unterstützt bzw. Interesse daran oder willst du nur klugscheißen?
Ändert an der Richtigkeit von Nightspiders Aussage nämlich nichts.
 
Ich hab ne AMD Mustang und SC installiert.
Ja es gibt auch Seconds, das schreibt aber keiner mehr weil man dann direkt MIPS schreibt.
 
Hat eigentlich jemand Mal was von der 600er Serie gehört?
 
Von Origin. Soll noch was größeres kommen.
 
Es soll wohl von Origin noch eine größere Version der 300i geben.
Gehört habe ich davon aber schon lange nicht mehr, denke auch das erst einmal das rework der 300er Serie kommen wird bevor es da was neues gibt.

Wobei, Concept Sales gehen ja eigentlich immer irgendwie :d
 
RSI X-7
Origin 200 Serie
Origin X3
MISC Fiera
und paar Vanduul fehlen auch noch, und es kommen sicher noch das ein oder andere Schiff dazu.
Also immer schauen, das euer PayPal konto voll ist :fresse:
 
Auf das Rework der 300er Serie bin ich echt gespannt als 315P Besitzer. ;)

Ich hoffe sehr, dass sie an der äußeren Form nichts großartiges ändern, weil obwohl mir das Schiff am Anfang gar nicht so zusagte, ist mir das Schiffchen über die Zeit inzwischen doch ans Herz gewachsen und das obwohl ich bisher noch gar nicht mit ihr geflogen bin. :lol:

Oh Gott das klingt so falsch. Schreib bitte "die IPC" oder "den" wegen Instructions Per Cycle. Die Instruktionen sind nicht männlich.
Sorry, mein Fehler, du hast natürlich absolut recht, also "der IPC" und "einer besseren IPC", trotzdem kein "die" drin. ;) Lag wohl daran das mir die Abkürzung einfach nicht geläufig war, bis jetzt zumindest. Wenigstens hab ich es einmal richtig geschrieben. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Origin nicht ... die sehen alle so Klischee behaftet aus.
Ich hab dafür bis auf die Cutlass Red alle von Drake :fresse2:
 
Und ich mag Drake nicht...
Da hast du ja schon sobald du im System bist einen Status, egal ob berechtigt oder nicht.
Wie matt lackierte M3 BMW und Konsorten :fresse:

Origin mag ich total, Anvil baut auch schicke Schiffe, MISC sieht einfach super nach schwerem Equipment aus und die Connie mag ich auch.
 
Und gerade weil es Schiffe gibt, die manche Spieler mögen und Andere wiederum nicht, zeichnet das die Vielfalt von SC aus. Würde Jedem alles gefallen würde ich mir eindeutig Sorgen machen. ;)
 
mit 2.6.2 soll TrackIR wieder supported werden. diesbezüglich würde ich mir für später eine option wünschen, welche das 'umsehen' mit TrackIR automatisch deaktiviert, wenn man sich nicht mehr in einem schiff/fahrzeug befindet.

im cockpit ist das, wenn alles sauber funktioniert und die kopfbewegungen sauber erkannt werden, eine durchaus praktische sache wie ich finde. speziell wenn man sich überlegt, dass mit dem einzug vom 'item system 2.0' die ganzen displays im cockpit wesentlich wichtiger werden.

mfg

NACHTRAG:

ein paar interessante infos zum besuch von Bored Gamer (ein youtuber) im UK studio: Boredgamer went to Foundry 42 UK, here's what he's allowed to reveal. : starcitizen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gerade weil es Schiffe gibt, die manche Spieler mögen und Andere wiederum nicht, zeichnet das die Vielfalt von SC aus. Würde Jedem alles gefallen würde ich mir eindeutig Sorgen machen. ;)

Genau!

Mir gefallen z.B. die RSI Schiffe nicht :d (Ausnahme vlt Polaris)
 
Wobei ... sobald das Game Released worden ist, wird man RSI sicher am heufigsten sehen, wegen Starter Pack. die ja quasi Jahre lang verkauft wurden.
Aber muss ich zustimmen, RSI is wurgh
 
naja, Mustang auch nicht selten.
Und halt die Standardpackages, also Connie, Lancer, F7C, 300er Serie...
 
.. und ganz nebenbei sind die 145 Millionen auch geknackt worden.
Einfach Krass O_O
noch 3 bis 4 Concept Sales, von Interessanten Schiffen, und wir ham die magische Zahl von 150 Millionen ( !! ).
 
Sag doch... Gib 600!
 
Ist doch gut, durch die Leute, die ständig immer wieder Geld investieren, z.B. durch ein Abo dieses glaub monatliche exklusive Magazin für diese, kommt sowieso ständig immer wieder Geld rein. Und da das Spiel so lange in der Entwicklung ist, haben die Leute auch immer mal wieder etwas Geld übrig um es in SC investieren zu können.

Leider wird das aber noch nach hinten los gehen, gibt einfach zu viele potentielle Spinner, die sich dann darüber aufregen werden, dass sie so viel Geld investiert haben, ihnen das Spiel dann am Ende dann doch nicht so gut gefällt und sie wegen der investierten Summe ein Anrecht darauf hätten, dass man das Spiel dahingehend für sie verbessert. ;)

Würde mir ja wünschen, dass ich falsch liege, aber dafür bin ich einfach schon zu lang online unterwegs um die ganzen menschlichen Abgründe nicht zu kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kauf mir lieber PC Hardware als virtuelle Schiffe für 100te Euro, aber jeder wie er mag..
 
Nur muss dir dann dennoch klar sein, dass SC ohne diese Leute nicht das wäre was es werden wird. Ich seh es aber genauso, die 200 Euro, die ich reingesteckt habe, müssen reichen, damit dürfte ich eh schon über dem Durchschnitt liegen, allerdings hab ich das Geld auch noch zu Kickstarter Zeiten investiert, ok, nicht ganz, ein wenig kam noch durch das umwandeln dazu wodurch ich jetzt meine 315p und Freelancer habe, aber das ist schon Jahre her. War noch zu der Zeit, wo das mit in diese Metalkarte noch mit rein floß, die ich hier mit meinem Nick drauf liegen habe. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus 10FTC

UglyLinearDog.gif

Star Citizen: 10 for the Chairman - Professions in Alpha 3.0 GIF | Create, Discover and Share on Gfycat

FrequentAbsoluteGoitered.gif

Star Citizen: 10 for the Chairman - Professions in Alpha 3.0 GIF | Create, Discover and Share on Gfycat
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur muss dir dann dennoch klar sein, dass SC ohne diese Leute nicht das wäre was es werden wird.

Naja, als ich es mir gekauft hatte da wollte ich eine schöne Kampagne wie bei Wing Commander. Mittlerweile muss ich darauf warten dass der Rattenschwanz der durch die ganzen StretchGoals hinten dran gehängt wurde fertig wird.
 
durch die ganzen StretchGoals
Davon kommt gerade mal ein Bruchteil zum Release! Die sind eher zu stark mit der "Perfektion" beschäftigt! Will nicht wissen wie oft die Idris nochmals von neuem Modelliert wurde ^^
 
Apropos Perfektion. Mir gefällt der Quantum Travel noch nicht so richtig. Gerade am Schluss nach langer Reise poppt man nach riesiger Distanz an einem Fleck auf mit Geschwindigkeit 0.
Wäre doch viel schöner und realistischer wenn man nicht sofort aus dem Hyperraum fällt sondern schnell aber linear abbremst und man damit sichtlicher in die neue Umgebung hineinfliegt anstatt das diese nur aufpoppt.
 
Das gesamte Spiel ist ja noch immer WIP, von daher kann sich da quasi alles noch mal ändern. Würde also erst gar nicht damit rechnen das das jetzt so bleibt wie es ist. Außerdem passiert doch das genau in dem ersten Gif oben?

@mfjade: dafür bekommst du ein noch besseres Spiel. Ich wollte ja auch primär die Kampagne, aber ich kann warten, Hauptsache ich kann es zu meinen Lebzeiten noch spielen. Und ich weiß das ich nicht irgendwann zu alt für Videospiele bin, sollte ich mal ableben, hab ich sicherlich noch Gamepad oder Maus in der Hand. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh