[Sammelthread] Star Citizen

Ich hab ja (nur) eine Aurora LN. Dh., im Zuge des rework wird die zb auch überarbeitet? Oder muss ich mir das kaufen?

Wird auch das äußerliche Erscheinungsbild des Schiffs überarbeitet werden? Cockpit sieht schon mal gut aus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jede Aurora die im Spiel ist bekommt ein rework. Deine also auch

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
cool thx wieder was gelernt :)
 
Hat ein wenig was von "Ich kanns nicht erwarten und stachel andere auf". Meine Meinung. Zum Testen ist genügend da, die Frage ist nur wem es da schon langweilig geworden ist. Es wurde hier ja auch schon immer mal wieder angesprochen: Man sollte SC nicht jetzt schon totspielen (-testen) sonst ist später die Luft raus.

Hab mir zwar den Post nicht ganz durchgelesen, aber ich finde schon dass es etwas stimmt. Hab SC schon lange nichtmehr angemacht, weil ein bisschen Crusader mir einfach zu wenig war. Bei Steam sieht man es auch bei den EA Spielen, dort steht sogar dick und fett Early Access drunter, aber viele kapieren nicht was es ist. Deswegen sollte man neue Spieler evtl besser darüber Informieren in welchem Zustand das Spiel ist und was sie erwartet.
Fällt mir jetzt spontan dazu ein, wie gesagt, ware schon länger nicht mehr im Spiel deswegen kann es sein dass es nicht ganz stimmt :d
 
Hat ein wenig was von "Ich kanns nicht erwarten und stachel andere auf". Meine Meinung. Zum Testen ist genügend da, die Frage ist nur wem es da schon langweilig geworden ist. Es wurde hier ja auch schon immer mal wieder angesprochen: Man sollte SC nicht jetzt schon totspielen (-testen) sonst ist später die Luft raus.

"Ich kanns nicht erwarten und stachel andere auf", kannst du das erläutern? Ich hab das gefühl du hast den kompletten post des links nicht verstanden.
 
Als Banu Merchantman Besitzer bekommt sogar einen Rabattcode für die Banu Defender ... sind allerdings bei mir nur 7$ :(
Bin ein wenig enttäuscht vom Design, hätte erwartet das so ein Defender sich an die Merchantman andocken kann, wie z.B. die Merlin bei der Conni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gerade eben denn Code erhalten. Keine Ahnung was ich vom Schiff halten soll.
 
Der Preisanstieg der Merchantman ist aber auch nicht ohne.
Entgegen der Ankündigung ist ja sogar um 100$ teurer geworden, 50 nur in der Warbond Version.
 
Liegt sicher an tatsächlichen Größe der MM bzg. Des Preisanstiegs.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Bei der Defender haben sie sich aber recht wenig Mühe gegeben. Da passt bei den technischen Angaben überhaupt nichts. 4x Gimbal S3, 2x Fix S3, S1 Shield und S1 Power?! Im Text drüber steht dann was von 4 Tachyon. Ist somit das reinste Überraschungspaket. Ich habe aktuell überhaupt kein Gefühl dafür wie die einzuordnen ist.
 
Liegt daran das Waffen und Schilde von anderen Alien Rassen kommen und praktisch noch nicht implementiert sind in der Form.
Sehe ich aber nicht als Problem an denn bei den Concept Sales kauft man generell immer die Katze im Sack.
 
Gestern war die Banu MM im CCU noch bei 300$ insofern hat die Ankündigung mal kurz gepasst; heute steht sie bei 350$. Hab selbst gestern vormittag noch kurz meine Warden (gegen Redeemer) gegen MM CCUd.
Bei der Defender weiß ich auch nicht so recht. Sie wäre mal was anderes als eine SH aber die SH ist halt durchaus bewährt. Ich denke ich werde mir für alle Fälle ein CCU von SH auf Defender holen und vorerst bei der SH bleiben.
 
Was hat es eigentlich mit diesen günstigeren warbond versionen aufsich?
 
3.0.0 and Global Progress Watch - Update 2017-04-21

unteranderem

"The major change this week in 3.0.0 is the delay of the network bind / unbind, which is now schedule AFTER the 3.0.0 release. Since it's a stetch goal, I think it's safe to say it probably won't be met, and therefore not included in 3.0.0. This has important implications, since it's the component responsible for improving dramatically the FPS by reducing the amount of useless data each client has to process."


heist das der neue netcode nicht mehr mit 3.0 kommen wird. Frag mich nur wie das performance technisch funktionieren soll.
 
Shit, der neue netcode war doch das wichtigste an den kommenden 3.0. Als ich stretchgoal gelesen hatte war ich noch recht optimistisch... Aber nun sieht es nicht so aus, dass er in 2 Monaten fertig wird.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Shit, der neue netcode war doch das wichtigste an den kommenden 3.0. Als ich stretchgoal gelesen hatte war ich noch recht optimistisch... Aber nun sieht es nicht so aus, dass er in 2 Monaten fertig wird.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


Mir wäre es lieber wenn sie 3.0 zu Gunsten des netcodes verschieben.

3.0 mit schlechter performance macht einfach keinen Sinn. Zudem werden zig neue Spieler zu 3.0 release hinzukommen und diese werden sicherlich nicht den besten Eindruck haben wenn sie mit 20-30fps durch die gegend dackeln.
Der erste Eindruck ist der wichtigste. Es gibt genug Spieler die einem Spiel keine zweite Chance geben, dementsprechend sollte CIG aus eigenem Interesse 3.0 nach hinten schieben und mit dem Netcode releasen.
 
So langsam beschleicht einen das Gefühl, dass sie noch keinen echten Lösungsansatz haben und das deswegen immer weiter verschieben.
 
Ich denke eher dass es Verzögerungen und Personalengpässe bei den vom Netzcode hängenden Komponenten gibt, weil sie mit der Umstellung auf Amazons Netzwerkarchitektur die Kuh "Netzwerkcode" eigentlich vom Eis haben müssten.
 
Ich muss sagen ich hab mir jetzt schon länger kein Schiff mehr geholt weil mir nix gefallen hat und deswegen war mir auch der Begriff fremd. Aber diese "Warbond"-Sache ist ja schon der letzte rotz.... Preis doch höher als angekündigt und dann sind die MPUV-LTI-Tokens auch richtig Sinnlos gewesen weil man trotzdem noch Aufpreis zur Warbond zahlt. Da kann ich mir von dem Unterschied auch Ingame-Cash kaufen und damit die Versicherung zahlen. :/
 
lol kein neuer Netcode in 3.0 dann kannste 3.0 auch in die Tonne treten.
Ich bleibe dabei das richtige 3.0 (netcode und Planeten) kommt erst nächstes Jahr.
 
Denke ohne netcode werde ich 3.0 mal kurz anspielen und wohl wieder zur seite legen. Die performance macht so einfach keinen spass, und spätestens in gefechten ist das geruckel oft schuld wenn man draufgeht.

Schade, hatte echt vorfreude auf 3.0...
 
Denke ohne netcode werde ich 3.0 mal kurz anspielen und wohl wieder zur seite legen. Die performance macht so einfach keinen spass, und spätestens in gefechten ist das geruckel oft schuld wenn man draufgeht.

Schade, hatte echt vorfreude auf 3.0...

So werde ich es auch machen deswegen ....

So langsam beschleicht einen das Gefühl, dass sie noch keinen echten Lösungsansatz haben und das deswegen immer weiter verschieben.

Habe ich solangsam auch das Gefühl, hoffe dass sie sich da ranklemmen, sonst kann man alles in die Tonne kloppen.
 
Ich glaub ich fass 3.0 auch nicht an ohne die Netcode Verbesserung.

Ich bin auch der Meinung dann sollten die 3.0 eher nach hinten schieben.

Netcode war für mich 3.0. Nicht das erweiterte System. Bis dahin ist und bleibts ne Ruckelorgie... Schade :(
 
....immer ruhig Leude - es ist ja nur EIN TEIL des Netzcodes bzw. der Netzcode Abteilung...
Ist ja nicht so, als würden die sonst nichts machen und nun nur auf den Kuß der Muse warten......

Hauptsache das Problem ist früh erkannt und wird angegangen - wenns dann wenige Wochen (bzw. CIG typisch zwei Monate+) dauert stellt es immer noch nicht das Projekt als solches in Frage......

Auch wenns schwer fällt oberste Bürgerpflicht -> Ruhe bewahren!

Star Citizen kommt langsam - aber gewaltig :lol:
 
... nächste Sale steht auch schon fest, von Origin die 600 ... sowas ähnliches wie die Phönix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh