[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde gerne paar Kumpels anfixen mit Star Citizen hat zufällig jemand ein paar interessante Gameplay Videos parrat mit ein wenig Action?
Bei youtube gibts jede Menge, aber die meisten reden darin einfach nur die ganze Zeit Müll^^
 
...FreeFlight nutzen..... saugen... gemeinsam Spaß haben.... sich an der Technik im positiven Sinne gemeinsam wundern..... noch n Bier aufmachen obwohls schon so spät ist.... sich weiter gemeinsam wundern......
Einkaufen ins Projekt ;)

Selbständig rumrennen/-düsen.... EVA erleben..... DAS macht Lust auf mehr....

LetsPlays langweilen meist so oder so...

Grüße
 
Ganz ehrlich, wenn man PC-Spieler zu SC überzeugen möchte, dann ist es aktuell doch einfach zu früh. Das Spiel ist noch weit weg von Release, und solche Spieler die sich aktuell noch nicht angemeldet haben, sind doch sowieso nicht daran interessiert etwas unfertiges zu testen.
 
da muss ich fast zustimmen, ich hab glaub ich 2013/14?? sowas gebacked und ich lad mir die neuesten clients schon garnimer runter. zahlt sich (für mich) einfach nicht aus. PU rennt bei 15 FPS = unbrauchbar, reine Arena-Shooter interessieren mich nicht = Star Marine und schlussendlich ist PVP und FreeFlight schon etwas ausgelutscht. ^^
Bin trotzdem froh, dass ich noch für 40 Eier SQ42 und SC bekommen hab und freu mich auch auf das fertige Spiel.
 
Ich habe seit Monaten nicht geupdatet, ab 3.0 bin ich kurz dabei, wenn da dann der Netcode-Patch nicht drin ist, dann ist schnell wieder Pause.
 
da muss ich nur in Google "Windows 10 Problem" eingeben

attachment.php


hmm... :rolleyes:

attachment.php



...FreeFlight nutzen..... saugen... gemeinsam Spaß haben.... sich an der Technik im positiven Sinne gemeinsam wundern..... noch n Bier aufmachen obwohls schon so spät ist.... sich weiter gemeinsam wundern......



Bei der Performance die Star Citizen bietet machts momentan sowieso keinen Spaß das zu spielen...
 

Anhänge

  • win7P.JPG
    win7P.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 160
  • win10p.JPG
    win10p.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 153
Leute hier soll es um StarCitizen gehen nicht um Windows 7 vs. 10 vs. Linux....... Also :

:btt2:
 
würde gerne paar Kumpels anfixen mit Star Citizen hat zufällig jemand ein paar interessante Gameplay Videos parrat mit ein wenig Action?
Bei youtube gibts jede Menge, aber die meisten reden darin einfach nur die ganze Zeit Müll^^

Ich zeige in solchen Fällen gerne die zweite Planeten-Demo in dem es reines Gameplay gibt:

Star Citizen: Procedural Planets v2

In dem Zug empfehle ich aber auch extra bis 3.0 zu warten und sich bis dahin einfach über das Game zu informieren.
Diverse "New to StarCitizen"-Videos die man so im Netz findet empfinde ich einfach als total langweilig. Sind aufgrund des
Umfangs des geplanten Spiels natürlich auch nie wirklich komplett geschweige denn aktuell oder eben auch richtig.

Lass die sich auf der Website anmelden und zeig ihnen wo sie aktuelle Infos finden. Gibt ja jede Menge Artikel die die
verschiedenen vorhanden/geplanten Funktionen direkt in Bild und Text erklären. Die können sich dann angeschaut/durchgelesen
werden solald Zeit/Lust da ist.

Wichtig finde ich auch das du denen klar machst das das Spiel bei weitem noch nicht fertig ist und wohl noch ein paar Jahre dauern wird.
 
Der Kanal MagzTV ist sonst auch zu empfehlen.
Macht auch Labervideos, zeigt aber auch was vom Spiel.
Oder wie gesagt, die Gameplayvideos von SC selber.
z.B. die Gamescom Demo 2016
 
Anfixen heißt ja nicht, das er sie direkt zum Kauf überreden will. Allein deren Interesse zu steigern um zukünftig mit ihnen über SC reden zu können ist ja schon was wert. ^^

@mfjade: und jetzt rechnen wir das Ganze noch auf die Laufzeit der jeweiligen Windows Version und die Anzahl der jeweiligen Nutzer um und... ups. ;)
 
Hab genau rechtzeitig mein CCU, gekauft. :d. Und jetzt sind größere Upgrades wieder einfacher.

@Triton
Alles klar beim Trust?
 
Hab genau rechtzeitig mein CCU, gekauft. :d. Und jetzt sind größere Upgrades wieder einfacher.
Meine BMM habe ich mir schon beim ersten Sale zugelegt. Ein außerirdisches Handelsschiff war einfach ein muss für mich als Händler, die musste ich einfach haben.

Alles klar beim Trust?
Was bitte soll denn klar sein??? So eine Frage regt mich nun wirklich auf!!! Wir wollen endlich spielen.:motz:Ansonsten ist alles gut.
 
Hab auch noch ein 25$-CCU von der Constellation Andromeda (225$) auf die BMM :d
Bin mir aber noch nicht sicher, ob/wie ich das einsetze, die Constellation möchte ich behalten (allenfalls ein Upgrade auf die Phoenix fänd ich noch interessant, ist aber so gut wie nicht zu kriegen), und eigentlich hab ich auch schon viel zu viele Schiffe... :rolleyes:
 
[...]und eigentlich hab ich auch schon viel zu viele Schiffe... :rolleyes:
Man brauch auch noch Schiffe zum erspielen, daher habe ich aufgehört mir mehr Schiffe zu kaufen. Habe mir eine kleine Handelsflotte (Hull-A, Freelancer, Prospector, BMM, Starfarer) schon vor einer weile zugelegt und danach war ich eisern. Zum Glück, denn das hatte ich mir schon 2012 nach dem kauf der Freelancer vorgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mehr ausgeben will ich auch nicht mehr, hier und da vielleicht nochmal was umstellen/"optimieren", oder vielleicht sogar wieder etwas los werden. Ich weiß allerdings nicht, was. Ist alles so ein bisschen querbeet: Andromeda, Carrack+Terrapin+Dragonfly, Mustang Omega, Prospector, Hull-C, Herald, Starfarer Gemini...
 
Meine BMM habe ich mir schon beim ersten Sale zugelegt. Ein außerirdisches Handelsschiff war einfach ein muss für mich als Händler, die musste ich einfach haben.


Was bitte soll denn klar sein??? So eine Frage regt mich nun wirklich auf!!! Wir wollen endlich spielen.:motz:Ansonsten ist alles gut.

Geht mir genau so :d
Wenn ich daran denke wie da einige Gilden aufgebaut sind. Schon 2013 ganze Strukturen aufgebaut von Militär bis einfache Händler.
Wieviel davon noch besteht? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon noch recht große deutscche Gilden die aktiv sind z.b. DSC
 
Geht mir genau so :d
Wenn ich daran denke wie da einige Gilden aufgebaut sind. Schon 2013 ganze Strukturen aufgebaut von Militär bis einfache Händler.
Wieviel davon noch besteht? ^^
Keine Ahnung wie es bei den anderen ist, bei uns sind die Mitglieder so weit Aktiv das sie min. alle zwei Wochen im Forum vorbei schauen. Damit sie wenigstens über die wichtigsten Infos zum Stand der Entwicklung verfügen. Jetzt warten wir darauf, wie wohl alle Fans, was die Alpha 3.0 im Juni liefert. Die aktiveren treffen sich neben den virtuellen Ausflügen ins All, hin und wieder zum Stammtisch, einer in Westdeutschland und der andere hier in Hamburg. Ansonsten besuchen ein paar im August das Event in Köln und einige, mich eingeschlossen, dann im Oktober die CitizenCon.
 
Meine BMM habe ich mir schon beim ersten Sale zugelegt. Ein außerirdisches Handelsschiff war einfach ein muss für mich als Händler, die musste ich einfach haben.

Ich hab als die CCUs verfügbar wurden zugeschlagen. Kostenloses Redeemer-Sidegrade.

Was bitte soll denn klar sein??? So eine Frage regt mich nun wirklich auf!!! Wir wollen endlich spielen.:motz:Ansonsten ist alles gut.

Schön schön.
 
Das ding ist ja riesig geworden!! Leider ohne spikes...

5a5ef95d82f799f4.jpg
 
Vielleicht aber dann nach dem rework in 2027 :fresse:

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Sorry, aber bei dem hässlichen Ding ist es gut das es nicht so groß wird, leichter zu übersehen. ;)
 
Raus aus diesem thread!11!1!1!
 
Geschmäcker sind halt verschieden. ;)
 
Zusagen, das die MM hässlich ist, ist genauso wie wenn man sagt: Trump macht seine sache gut!
Also raus hier :fresse:
btw. AtV war mal wieder recht unterhaltsam
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh