[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft meiner Meinung nach besser. Also wieder etwas mehr FPS bzw. stabiler
 
kommt mir auch so vor, konnte grad auch in levski laufen.

Das ganze Mobiglass läuft besser und die Panels zum Schiffe anfordern reagieren auch besser.
 
Ja, seit dem letzten Build läufts definitiv smoother. Habs zum ersten mal ohne Crash nach Daymar geschafft, dort eine Dragonfly gespawnt,
15 Minuten rumgedüst, dann wieder zurück nach Hause und Schiff wieder ordnungsgemäß geparkt.
Der Crash beim beenden des Spiels ist auch weg, einzig überhaupt auf einen EUserver zu kommen klappt bei mir nur selten.
 
Ich hätte beim joinen mal gerne einen Ladebalken, weiss nie ob das Spiel abgeschmiert ist. Beim Start kommt ja einer und das geht recht fix( 5sek. bei mir)
 
Warum sollen Spiele, für die man nicht gleich Berufsleben und Familie in die Tonne klopft automatisch Anti Casual sein? Ich würde für die „Intensivspieler“ einfach den Content erschweren und denen dadurch optische Aufbesserungen ermöglichen, aber keine Vorteile, weil man sein Leben in SC versenkt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So wird es ja auch sein, weil es im Prinzip nichts zu gewinnen gibt. Man kann da seine Zeit mit verschiedenen Aufgaben verbringen. Einfach herumfliegen, mining, Pirat, Kopfgeldjäger usw. Das ist die Idee von dem Universum. Deshalb passt das p2w thema auch nicht. Weil, was interessiert mich als Racer wenn jemand anderes mit seinem Miningschiff viel Geld verdienen muss für den Unterhalt dazu? Ich fahre meine Rennen.
 
Echt scheisse, dass die nichts über die freelancer modelle gesagt haben. So langsam wären doch mindestens ein paar pics überfällig...
 
Ja die MIS würd ich auch gern mal sehen. Die brauchen die doch bestimmt in SQ42....

Übrigens mit dem neuen Patch kann man sich jetzt überall im Bett ausloggen....
 
Echt scheisse, dass die nichts über die freelancer modelle gesagt haben. So langsam wären doch mindestens ein paar pics überfällig...

Ja, hat mich auch geärgert. Auch vor dem Hintergrund, dass die DUR, MAX und MIS ja eigentlich bis Ende des Jahres kommen sollten (Stand allerdings: Ursprüngliche Roadmap Q1 / 2017, die für mich aber noch immer zählt, weil bisher schlichtweg keine neuen Informationen veröffentlicht wurden und die Schiffentwicklung in England unabhängig von allem anderen läuft).
 
Wann kann man als "normaler" Backer eigentlich auf die 3.0 zugreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor März rechne ich nicht damit :)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Oh, schade. Dann kann ichs wieder löschen :d Hatte es runtergeladen als ich hier von 3.0 gelesen habe.
 
Vor März rechne ich nicht damit :)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
Also ich rechne vor Weihnachten(CR sagte was vom 20.12.2017) noch fest mit der PTU für alle Backer.
Auf die Live Server wird es erst nächstes Jahr kommen.
Mfg Darkne$$
 
Oh, schade. Dann kann ichs wieder löschen :d Hatte es runtergeladen als ich hier von 3.0 gelesen habe.
Wenn du kein PTU Zugang hast, kannst du auch kein 3.0 runterladen.
2.6.3 auf den Live Servern, das kann jeder momentan testen der ein Starterpaket hat.
Mfg Darkne$$
 
2.6.4 war es glaube ich

Ne ist doch 2.6.3 das andere war PUBG ^^

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint schon in der Liste von CIG angekommen zu sein :d
 
Erledigt!

Bin gespannt ob das PTU über Weihnachten live geht. So wie es aussieht sehen Bugs und FPS scheinbar laut der facebook-Gruppen und reddit ganz gut aus (was ich bisher so überflogen habe).
Bin scheinbar diesmal bei Wave 3 drinnen, da kein Subscriber :( Gespendetes Geld und Original Backer sind halt unbedeutend wenn es um aktive Tests geht. Ist ja auch richtig so.
 
Wenn du genug geld gespendet hast bist du Concierge und darfst auch Ran.🤪
 
Was is denn genug? :)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Glaub nen 1000er

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Für ein Spiel das Vllt erst 2025 kommt. Wär mir zuviel :)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Ich habe mich am Anfang auch auf jedes Update gefreut - jetzt dauert es aber schon eine Weile bis 3.0 und ich finde es gar nicht schlimm. Lieber eine Version die von Anfang an stabiler ist und man mehr erkunden kann ("spielen statt testen"). Das Testen überlasse ich gerne den Evocadi. Dennoch gefällt mir der detaillierte Einblick in den Prozess beim Erschaffen eines "neuen" Universums und hochwertigen Onlinespiels bereits seit Beginn. Bin gespannt, ob es Weihnachten für alle etwas Neues abseits des PTUs gibt. :)
 
Wenn du genug geld gespendet hast bist du Concierge und darfst auch Ran.🤪

:d So viel habe ich leider nicht gespendet. Liege bei etwa 380 EUR. Wie ich schon schrieb: Es ist richtig, dass sie letztlich nur die einladen, die auch testen. Ich habe leider keine Zeit dafür und würde nur "gucken" und ein wenig "exploren", daher wenig hilfreich sein, in dieser wichtigen Phase des Bugfixing. Deswegen bin ich gespannt, ob das PTU über die Feiertage offen für alle ist, weil die größtenteils überflogenen Meinungen recht positiv aussehen (mal abgesehen von den üblichen Fehlern, die immer mal wieder auftauchen).
Ich schau mir gern die Screenshots an, da waren letztens einige von Partikelsystemen der Antriebe... Sehr beeindruckend! Auch die Bilder der Monde wirken unglaublich.
 
....spielt sich auch so!
Hatte heute erstmalig die Ehre, auf nem US-Server, STABILE FPS zu haben. Das war eine Offenbarung!
Statt der gewohnten 20-30fps ständig um die 50! :banana: Einzig bei besagtem PartikelSpray dann "nur" 38. Auf Planeten >50, im EVA >40,
Auf Olisar konstante 60.
Leider hielt auch diese Session nur für ca. 1h .....

Nun denn, es geht vorran :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh