Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kam heute morgen bei mir an, wird also bei uns heute Abend sein bis man dann den neusten Patcher bekommt. Aktuell heisst er immernoch PTU Launcher und danach kann man aber Live wählen, die Einloggdaten waren bei mir aber die vom PTU und nicht von der Live-Webseite.Star Citizen Alpha 3.0 goes Live tomorrow. The latest build is currently in open PTU for all backers to play, but we’ll be make it an official Live release tomorrow to get more eyes and ships into the 'Verse to help stress test and identify the bugs to smash in the new year.
Na, nicht ganz so, bin wohl inzwischen in einem Alter wo es mich nicht mehr so umhaut. Aber die Vorfreude ist dennoch gewaltig, zumal mich SQ42 eh immer etwas mehr interessiert hat als SC. Bei Online Mulitplayer hab ich inzwischen zu sehr den Spruch im Kopf "Ein Online Spiel kann noch so gut sein, die Spieler ruinieren es wieder". Von daher ist auf SC meine Freude etwas verhalten, ganz im Gegensatz zu SQ42, das sah verdammt gut aus für eine PreAlpha.Die Demo gestern war richtig geil...... Hype Train läuft wieder. Kann Squadron kaum erwarten....
Fühlte mich wieder wie ein kleines Kind damals bei Wing Commander....