Nightspider
Enthusiast
Mit dem neuen AK Patch habe ich grob 30-50% mehr Leistung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Once again, we will be conducting server tests tonight so we need as many PTU Testers online as possible! We will be doing another set of performance data capture on servers ranging from 30-50 players over the next few hours so if you get disconnected during a reset please just hop back online while we continue to monitor the servers!
Im Zeitalter der "Stillen Post" modifizieren sich News, Meinungen und Spekulationen und blähen Ameisen auf Balongröße. Parallel starten haltlose emotionale Reaktionen, setzen Shitwars in Gang und sind nichts anderes als "wollt Ihr die Hexe brennen sehen"? So ist halt der Mensch.
Ich sehe die Sache ganz nüchtern: RSI wird sich rechtlich sicherlich NICHT fahrlässig verhalten haben. Man kann und muss den Vertragspartnern gerade im Bereich Copyright Handlungskompetenz zutrauen denn wer würde ein solch ambitioniertes Projekt denn an einen solch sensiblen Faden hängen?
Gnaa, bin auf Arbeit, kann nichts hören und dachte ich bin als Original Backer auch so im Newsletter. Endlich mal Infos und es scheitert an Lautsprechern
Was mich etwas wundert ist, dass das PTU noch immer in Wave 2 steckt, alles scheinbar ganz gut zu laufen scheint und doch noch keine Infos wann die nächste Wave freigegeben wird bzw. das Ganze live geht. Hm, naja, sind ja noch 3 Tage bis Heiligabend.
Vorfreude, schönste Freude
Wenn sie es schaffen auf einem high end system zumindest stabile 60fps zu bekommen dann ist wär das schon was. Ich hoff immer auf den messiah patch aus dem nichts der plötzlich die Performance verdoppelt, aber das ist wohl ein wenig naiv.
Es liegt ja nicht daran, dass man wegen der Clienthardware keine 60FPS hat, dass ist durchaus möglich. Im Moment liegt es wie immer noch zwischen Client/Server. Netcode usw.
Offline kriegt man mit aktueller Hardware die 60FPS hin.