Jetzt hab ichs endlich. Wird natürlich auch niemandem gesagt.
Musste mit N das Landinggear einfahren ...
Das hilft
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt hab ichs endlich. Wird natürlich auch niemandem gesagt.
Musste mit N das Landinggear einfahren ...
hi ho...
@JACK RABBITz
an den schiffsterminals auf 'Claim' und dann 35 minuten warten. oder summe x bezahlen und nur 5 minuten warten. oder einfach nur 'Claim' und einen neuen server suchen. dann ist das schiff direkt verfügbar.
die kamera kannst du mit dem 'Free look' drehen. bei standard belegung die taste Y.
mfg
ich mache immer einen anflug, bremse dann, irgendwann dann das fahrwerk raus weil man dann feiner dosieren kann. dann um landeerlaubnis fragen und nach ein paar sekunden kommt der pfeil. auf Levski spricht die Air Traffic Control dann auch mit dir, wünscht dir einen angenehmen aufenthalt und man sieht den NPC auf dem MFD im cockpit.
zum geld verdienen bleibe ich jetzt erstmal beim handel. mit der Mustang (6 SCU) sind pro flug 2.500 aUEC und mehr drin. je nachdem was man kauft und wie die preise sind.
mfg
NACHTRAG:
habe versucht den verbrauch des quantum fuels aus zu loten. irgendwas zwischen 10.000 - 14.000 km pro liter (?) mit der Mustang Alpha im standard setup. weiß nur noch nicht, was das auftanken kostet.
Repair, Hydrogen Fuel, Quantum Fuel kostet bei meiner Freelancer 1-2 UEC
1-2 aUEC für´s volltanken ? das ist ja quasi garnix. danke für die info.
@JACK RABBITz
ich mach das immer manuell mit dem Inner Thougts system. also F halten und dann erst triebwerke aus, dann energie aus.
mfg
Hast du den PTU launcher gelöscht und den live launcher installiert?Ich krieg nur den Fehler 10002
Ich funke die Basis an, fliege dann grob über die zugewiesene Plattform dann „n“ halten für autoland.
- - - Updated - - -
Hast du den PTU launcher gelöscht und den live launcher installiert?
Wollte heute auf levski (oder so) landen. Aber wurde nicht von der station kontaktiert und konnte auch nach ewigem rumtuckern und n-drücken nirgends niederlassen.
Was hab ich da falsch gemacht?
ein paar Fragen bezüglich Squadron 42
1. ist das rein Singleplayer?
2. kann man das separat kaufen? und
3. jetzt schon spielen?