[Sammelthread] Star Citizen

Hab eh kein Zugriff auf den Test Server, ich schaue eh immer nur mal kurz rein. Lege lieber erst später los, wenn es sich auch lohnt. Aber schon jetzt gibt es nichts vergleichbares zu SC. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3.2 kommt eh und kostet nix. Wieso sollte ich da auf 3.3 warten? Kommt auch und kostet nix

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Naja, die Bugs können schon Zeit und Nerven kosten. ;)
 
3.2 kommt eh und kostet nix. Wieso sollte ich da auf 3.3 warten? Kommt auch und kostet nix

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Spreche nur für mich aber der derzeitige Stand von SC macht mir keinen Spaß. Abgesehen von den Performance Problemen/bugs/glitches etc gibts eben kaum was zu tun.
 
Ich mach meist bounty Hunting. Perf war eig immer spielbar. Du sollst es ja eig auch testen und die Sachen reporten ^^
zumindest ist das doch der Sinn dahinter.
 
Ich mach meist bounty Hunting. Perf war eig immer spielbar. Du sollst es ja eig auch testen und die Sachen reporten ^^
zumindest ist das doch der Sinn dahinter.

Genau und der Sinn dahinter schiffe zu hypen und hunderte rauszuhauen ist das Projekt zu unterstützen. Machen wir uns nix vor. Die meisten Spieler die die alpha spielen, spielen sie um spaß zu haben. Die meisten Leute die Schiffe kaufen, kaufen Schiffe aus vielen Gründen und nur unteranderem als Spende.
Wenn CIG die Alpha tester (wir) wirklich wie tester behandeln würde dann müssten sie auch den Leuten die alle Schiffe zur Verfügung stellen. Aber um ein Schiff testen zu dürfen muss man es erst erwerben. Gutes marketing, keine Frage aber als Tester fühlt man sich da nicht.

Stell dir mal vor World of Warcraft wäre damals in der Alpha und du müsstest dir um Klassen auf bugs/glitches/balance zu testen die Klasse erst mit Echtgeld erwerben.. . The Privilege of being an Alpha-tester.
 
Mit REC kannst sie auch Mieten.

Ich finde es einfach gut, bei jeder Version die es voran geht ins Schiff zu steigen, zu erkunden was nun wieder schief oder diesmal richtig gut geworden ist.
WoW ist jetzt kein sonderlich guter vergleich. Auch wenn ich mir denken kann was du sagen willst.

Steht dir ja frei in einem Budget Schiffe einzuschmelzen und andere dafür zu testen.

Einzige was mich stört sind die Abstürze. Die beim Traden einfach mal die Fracht/Geld kosten (sehr oft).
Ansonsten läuft es ganz passabel finde ich.
 
Ich schmeiß es eigendlich nach nem Patch nurnoch an um zu sehen obs endlich ne brauchbare Performance liefert , wenn nicht direkt wieder aus ,versau mir das Spiel nicht mit geruckel/gelagge da warte ich lieber und hoffe auf SQ42.
 
QiGIt2bqN2_6g9y_oeDx6h0Zevp9MSYiZ2ul8cz5-fo.jpg
 
3.2 ist im PTU :)
 
Hab diesmal eine Einladung :)
 
einen merklichen performance schub wird es wohl erst wieder mit 3.3 geben. das Object Container Streaming scheint ja relativ gut voran zu schreiten.

das mining sieht ganz interessant aus - von dem was ich bislang in videos sehen konnte. ist ganz schön, dass beim 'zerschneiden' der felsbrocken, diese auch tatsächlich in kleinere stücke zerbrechen und dann 'physikalisch korrekt' auseinander fallen.

mfg
 
Und hat sich merklich was an der Performance getan ? mir gehts nicht um die Absoluten FPS sonder eher um das Gestotter.

kann frühestens heute Abend berichten. Aber wie Victim erwähnt hat, den grösseren Sprung sollte man erst mit 3.3 erwarten.
 
Und hat sich merklich was an der Performance getan ? mir gehts nicht um die Absoluten FPS sonder eher um das Gestotter.
Ich glaub da musst du eh auf die Live Server warten, wenn ich mich richtig erinnere lief 3.1 auf dem PTU auch besser als nachher auf den Live Servern.
 
Die absoluten FPS sind richtig gut, das Gestotter bleibt.
Die Spikes im Frametime-Graph sind Hänger :-(


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

das PTU ist seit heute (mittag oder so) offen für alle backer. ich ziehe gerade das update und drehe mal ´ne runde :wink:

mfg
 
War auch schon Minen :) aber eher nicht so von Erfolg (wirtschaftlich).



Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ptu ist aber besser, denn in der PTU Version kann man alle Schiffe testen...
Wann integrieren sie den ingame Schiffkauf, ist da schon was bekannt?

Gesendet von meinem Honor 8 mit Tapatalk
 
Ja nimmt langsam Gestalt an alles.
Freut mich das es voran geht.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Und wieder hab ich völlig umsonst die PTU Version installiert :wall:

Aber es hätte ja sein können, das ich zum spielen derselben kommen könnte... :lol::heul: :stupid:

Naja, was solls, gibt schlimmeres. Zumindest war so schnell die live Version "gepatched" (~650MB 2 Mins). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern hätte es geklappt xd

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
alternativ einfach die live version in das PTU verzeichnis kopieren und dann updaten. dann muss man nicht alles neu ziehen. der delta patcher ist eine enorme erleichterung, speziell wenn das internet etwas langsamer ist.

in der live version kann man allerdings grad´ kein geld ausgeben. die vitrinen aller geschäfte sind leer und auch an den terminals kann man nichts kaufen. zumindest war das vorhin bei mir so.

die FPS scheinen jetzt etwas stabiler zu sein, es gibt nicht mehr ganz so viele drops.

mfg
 
Ich weiss nicht wie das hier mit Werbung ist, aber auf der Gamestar Webseite gibt es ein Sonderheft. Habe es vorbestellt und blättere gerade durch das PDF (was man direkt laden kann) und muss sagen dass das seine 10€ echt wert ist!

Die Texte sind von MARTIN DEPPE, BENJAMIN DANNEBERG und MARKUS NEIBECKER..

Für Leute wie mich, die mal ein paar Monate Auszeit nehmen ist so ein Guide gerade richtig.

-> Galaktisches Sonderheft zu Star Citizen - Näher dran am Weltraum-Traum mit diesen 148 Seiten - GameStar
 
kannst dir doch Knebel auf YT angucken oder so
 
Ein gut gemachtes Heft ist dennoch wesentlich besser, denn da werden ja normal die Artikel nicht einfach zusammen geknallt und verkauft sondern da steckt deutlich mehr Arbeit und Struktur drin und ließt sich daher auch besser. Zumindest wäre das der optimale Fall. Um auf YT diese Informationsdichte zu bekommen musst du deutlich mehr suchen und mehr Zeit investieren.
 
Kommt drauf an, an was für Infos du willst. Hast immer die Gefahr das du für 80% mit bezahlst die du nicht gebrauchen kannst ^^.
Die ganze Vorgang wird ja durch die ATvs auf sehr transparent gehalten.

und 3.2.1 ist im PTU
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso kann mann eigentlich nicht mehr mit der freelancer jumpen wohin man möchte?
krieg da immer ne meldung eingeblendet, dass es zu weit sei... kann ja wohl nicht sein, dass man mit ner freelancer nichtmal mehr innerjalb des systems frei jumpen kann...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh