Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay danke. Das ist mir auf den Dächern zum Glück nicht passiert.
Wenn ich mir über die trade console Waren kaufe und transportieren möchte. Wie weiß ich dann wohin damit? Bzw wo das verkaufen am lukrativsten ist.
Bei meiner i300 muss ich leidet festellen das das landen und aussteigen auf Planeten riskant ist. 3 mal von geschätzt 6 Planeten Landungen ist er dann in den Planeten geglitched und gestorben.
Mit dem Fahrstuhl der großen Schiffe ist das deutlich Risikoloser.
Gibt es eigentlich einen Trick wenn ich mit 90 Grad Winkel auf eine Planetenoberfläche zurase kurz vorher in die waagerechte zu kommen? Die Masseträgheit ist in dem Moment extrem, aber vll gibt es hier ja Tips?! Das Schiff um 180 Grad drehen und gegen beschleunigen und beten? Ansonsten schaue ich aktuell das ich die Ziele flach anfliege.
Gesendet von meinem ASUS_Z01QD mit Tapatalk
Übung macht den Meister
Und Disconnects sind komischerweise echt häufig
........Beim Abheben von Hurston vorhin landete gerade eine Carrack.......
Bei meiner 315p hat es funktioniert, allerdings ist mir dann das Schiff despawnt, da ich auf einem Dach auf ArcCorp gelandet und ausgeloggt habe und dann wohl zu lange auf dem Dach rumgeturnt bin um Bilder zu machen. Eines hab ich oben ja gepostet.Habe mich in nemm kleinen Bett ausgeloggt. Da ich beim hinlegen im großen Bett schon fest gebuggt bin.
Vorhin dann gefreut. Cool direkt vom letzten Ort starten. Dann steigt er aus dem Bett links aus, obwohl der Raum links ist.
Also hinter der Wand gewesen und gestorben.
Also die kleinen sind leider auch kein Garant. Werde mal eins testen wo er links den Raum hat. Hoffentlich will er dann nicht rechts raus.
Gesendet von meinem ASUS_Z01QD mit Tapatalk
Sorry, wie unangenehm - nicht Carrack, ich meinte Caterpillar. Sorry
Schöne Bilder. Sag mal, welche GUI nutzt Du für die Debuganzeige der FPS / GRAM etc. pp.?