[Sammelthread] Star Citizen

Zockt aktuell jemand längere Zeit durchgängig? Aktuell kriege ich öfter mal ein connection lost.

Gesendet von meinem ASUS_Z01QD mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bis 13. Juni kann man alle Origin Schiffe fliegen.

Kein Problem mit connection lost, aber doof wenn einem das Gefährt auf dem Dach despawnt. XD

ArcCorp1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke. Das ist mir auf den Dächern zum Glück nicht passiert.

Wenn ich mir über die trade console Waren kaufe und transportieren möchte. Wie weiß ich dann wohin damit? Bzw wo das verkaufen am lukrativsten ist.

Bei meiner i300 muss ich leidet festellen das das landen und aussteigen auf Planeten riskant ist. 3 mal von geschätzt 6 Planeten Landungen ist er dann in den Planeten geglitched und gestorben.

Mit dem Fahrstuhl der großen Schiffe ist das deutlich Risikoloser.

Gibt es eigentlich einen Trick wenn ich mit 90 Grad Winkel auf eine Planetenoberfläche zurase kurz vorher in die waagerechte zu kommen? Die Masseträgheit ist in dem Moment extrem, aber vll gibt es hier ja Tips?! Das Schiff um 180 Grad drehen und gegen beschleunigen und beten? Ansonsten schaue ich aktuell das ich die Ziele flach anfliege.

Gesendet von meinem ASUS_Z01QD mit Tapatalk
 
Okay danke. Das ist mir auf den Dächern zum Glück nicht passiert.

Wenn ich mir über die trade console Waren kaufe und transportieren möchte. Wie weiß ich dann wohin damit? Bzw wo das verkaufen am lukrativsten ist.

Bei meiner i300 muss ich leidet festellen das das landen und aussteigen auf Planeten riskant ist. 3 mal von geschätzt 6 Planeten Landungen ist er dann in den Planeten geglitched und gestorben.

Mit dem Fahrstuhl der großen Schiffe ist das deutlich Risikoloser.

Gibt es eigentlich einen Trick wenn ich mit 90 Grad Winkel auf eine Planetenoberfläche zurase kurz vorher in die waagerechte zu kommen? Die Masseträgheit ist in dem Moment extrem, aber vll gibt es hier ja Tips?! Das Schiff um 180 Grad drehen und gegen beschleunigen und beten? Ansonsten schaue ich aktuell das ich die Ziele flach anfliege.

Gesendet von meinem ASUS_Z01QD mit Tapatalk

Ich kann nur zu mehr Geduld raten. Die heutige schnelllebige Zeit lässt einem kaum noch Zeit und man hat den Zeitdruck mittlerweile schon so verinnderlicht, dass Kinofilme eine einzige Explosion sind, Spiele wie CoD nur Hektik und der Rest im Leben "Schnell - Schnell - HuschHusch". Man muss sich vor Augen führen, dass wir Zeit haben, jede Menge Zeit - und das gilt auch für SC. Also einfach mehr Zeit nehmen, ruhig anfliegen - ausreichend vor dem Landepunkt in einen seichten Winkel gehen, Geschwindigkeit beizeiten drosseln.
 
Das war keinerlei Kritik, mir macht das cruisen gerade mit dem großen Schiff auch Spaß. Es ging sich eher darum, ob ich eine Mechanik vll einfach nicht kenne. Eine Art Schubumkehr oder so.

Vorhin kam einer mit dem Mining Schiff angerauscht und ist super sauber und zügig gelandet. Bei mir ist das noch ein kleiner eiertanz =D

Gesendet von meinem ASUS_Z01QD mit Tapatalk
 
Übung macht den Meister ;)

Hat übrigens jemand Ahnung, wie ich den Chat permanent ausblenden kann? Trotz Deaktivierung im Mobiglas erscheinen immer weiter Chatnachrichten.
Und was auch nervt: Die ständigen Jobangebote. Weiß jemand wie ich diese dauerhaft abschalten kann? In den Menüs habe ich nichts gefunden.

Und Disconnects sind komischerweise echt häufig :(
 
2 gute Fragen, vor allem die Job Angebote, teilweise im Sekundentakt, gingen mir dann doch etwas auf den Keks. XD

Ich bin vorhin einmal gestorben als ich aus meiner Kabine auf Loreville raus bin, ein paar Meter und plötzlich war ich tot. :d
 
Übung macht den Meister ;)

Und Disconnects sind komischerweise echt häufig :(

Ja da merkt man wer das game durchgängig spielt und wer nur mal reinschaut =D

Okay, dann liegt es nicht an meiner Anbindung, wobei Freundin parallel durchgängig entertain geschaut hat, da ist es eher unwahrscheinlich dass mein Inet weg war. Nachmittags bin ich allerdings verschont geblieben.

Glaub ich drehe gleich nochmal eine runde.

Gesendet von meinem ASUS_Z01QD mit Tapatalk
 
Es ist halt auch Wochenende, da ist es bei SC nach einem frischen Patch sowieso immer kritisch, da wollen besonders viele auf einmal rein gucken. ;)
 
Wird schon werden ;)

Also die Origin-Freeflightweek ist eine schöne Sache. Die 600i überhitzt ständig, die Touring nicht. Imposantes Schiff, was an eine Yacht erinnert. Beim Abheben von Hurston vorhin landete gerade eine Carrack.
Vor allem ist die 600i sehr groß. Kaufen würde ich sie nicht aber sie gehört halt in das Spiel - wie auch Jäger, Bomber, Racer. Ich finde es sehr gut, dass es so viel Abwechslung gibt. Kann ja sein, dass später ein Clan mal einen Betriebsausflug macht.
Schade das man sich in dem Panoramabett nicht ausloggen kann. Das klappt nur bei den anderen Betten. Morgen teste ich mal weitere Schiffe.
 
Habe mich in nemm kleinen Bett ausgeloggt. Da ich beim hinlegen im großen Bett schon fest gebuggt bin.

Vorhin dann gefreut. Cool direkt vom letzten Ort starten. Dann steigt er aus dem Bett links aus, obwohl der Raum links ist.
Also hinter der Wand gewesen und gestorben.

Also die kleinen sind leider auch kein Garant. Werde mal eins testen wo er links den Raum hat. Hoffentlich will er dann nicht rechts raus.

Gesendet von meinem ASUS_Z01QD mit Tapatalk
 
Sorry, wie unangenehm - nicht Carrack, ich meinte Caterpillar. Sorry
 
Habe mich in nemm kleinen Bett ausgeloggt. Da ich beim hinlegen im großen Bett schon fest gebuggt bin.

Vorhin dann gefreut. Cool direkt vom letzten Ort starten. Dann steigt er aus dem Bett links aus, obwohl der Raum links ist.
Also hinter der Wand gewesen und gestorben.

Also die kleinen sind leider auch kein Garant. Werde mal eins testen wo er links den Raum hat. Hoffentlich will er dann nicht rechts raus.

Gesendet von meinem ASUS_Z01QD mit Tapatalk
Bei meiner 315p hat es funktioniert, allerdings ist mir dann das Schiff despawnt, da ich auf einem Dach auf ArcCorp gelandet und ausgeloggt habe und dann wohl zu lange auf dem Dach rumgeturnt bin um Bilder zu machen. Eines hab ich oben ja gepostet.
 
Gibt es eigentlich jemanden, der derzeit überhaupt auf ArcCorp landen kann?
Heute wieder nicht geklappt.
 
Sorry, wie unangenehm - nicht Carrack, ich meinte Caterpillar. Sorry

:motz::motz::wink:

...wobei die Carrack ja im 300i Trailer kurz zu sehen ist --> StarWars ähnliche Raumszene, die fliegt sie rechts neben den Schlachtschiffen - kleiner Teaser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also die ständig aufpoppenden Chats und Jobs im Screen sind unterirdisch nervig. Was auch noch nicht funktioniert, dass im HUD-Comm-Panel die Landezonen angezeigt werden (auch nicht nach dem Aktualisieren). Ständig muss man über das Mobiglas gehen. Bissel ärgerlich. Fleißig reporten...
 
...ich habse, und sie passt gut - laufe fast nur mit dieser Rüstung herum, nur noch mit dem einen oder anderen Hut garniert ;)
Mache nachher mal einen Screenshot...

Grüße

starcitizen 2019-06-15 13-18-29.jpgstarcitizen 2019-06-15 13-13-06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder. Sag mal, welche GUI nutzt Du für die Debuganzeige der FPS / GRAM etc. pp.?

Mal eine Frage von mir in die Runde: Spielt jemand mit einem PS4-Controller? Wird er als PS-Controller erkannt (Schnittstelle) oder nur die Schnittstelle MS-XBOX-Controller?
Danke Euch!
 
moin, ich bin nur an dem Single/Shooter Squadron 42 interessiert - gibts dazu irgendwas neues? Beta/kaufen/spielen etc?
 
Nein. Und da hört man auch vergleichsweise wenig zu, da sie das erst ruasgeben, wenn es ums Polishing geht, weil story driven und so.
Kannst den Fortschritt aber tracken, das geht hier: Star Citizen Roadmap - RSI
 
.... gerne! Sehe das Forum eh als verlängerten Arm des "verse":bigok:
Ich kann bei Bedarf das Profil zur Anzeige in Playclaw auch anbieten - ist ja doch ne Fummelei mit den vielen Settings....

CU in the verse :wink:
 
Bei mir läufts nun wirklich gut. Kein mal durch irgendwelche Bugs gestorben in knapp 4 Stunden Testzeit.
Ggf. lags vorher auch daran das ich den User bzw. Shader Ordner nie gelöscht hatte, das hatte ich bei dem 3.6er Update mal gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh