[Sammelthread] Star Citizen

Ist denn 3.7 tatsächlich so stabil wie einige sagen? Dann würde ich mich auch mal wieder reinwagen...

Hängt vom Server ab. Hatte ungelogen eine 6-Stunden Session am Wochenende. Aber manchmal joint man und kriegt nach 5 Mnuten einen Error.

Summa sumarum wirkt 3.7 trotz allem recht ausgereift. Ist halt eine Techdemo. Gut zum Sightseeing, aber richtiges Gameplay würde ich trotzdem nicht erwarten. Eher isolierte kleinere Gameplaymechaniken, die man ausprobieren kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...kann die aktuelle PTU auch empfehlen - wenn die es ins Live schafft bin ich sehr zufrieden!
Und es läuft auf meiner bald alterschwachen Möhre echt richtig gut!

Give it a try ;)
S@uDepp

P.S. .... so - 300i dazu gekäuft :bigok:
 
achja TrackIR ist ja auch wieder aktiviert!


 
HUD ist ziemlich daneben [emoji16]. Hoffe das fixen die noch.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
HUD liegt am Format..... alles was widescreen ist hat wohl das Problem....
Auf 1920x1080 ist alles wieder inline...
 
Misst xD, ja spiel in 3440
 
Zur Zeit gibt es einige fragmentierte Funksprüche an verschiedenen Stellen zu hören (PTU 3.7.1).

Einige gehen davon aus, dass sie die bevorstehende Zerstörung von Port Olisar verkünden.

Ich habe einen Funkspruch mal aufgenommen:

"Attention people of stanton ** a great injustice **"

Vocaroo | Voice message
 
Zur Zeit gibt es einige fragmentierte Funksprüche an verschiedenen Stellen zu hören (PTU 3.7.1).

Einige gehen davon aus, dass sie die bevorstehende Zerstörung von Port Olisar verkünden.

Ich habe einen Funkspruch mal aufgenommen:

"Attention people of stanton ** a great injustice **"

Vocaroo | Voice message

Was willst du damit andeuten, eine Zerstörung von Port Olisar würde den Release nur noch weiter verzögern? :eek:
 
Die werden wohl nicht schon jetzt eine gewisse Dynamik in SC bringen? Eine Zerstörung von Port Olisar hätte grosse Auswirkung.
Wobei, so könnte CIG diverse Veränderungen direkt ausprobieren.
 
Bitte erst wenn ich auch im Schiff spawnen kann und die Persistent fertig ist, hurston und Arcorp is das immer so weit zum Schiff [emoji30]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Du irrst dich gewaltig.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Verstehe diese ganze Warnung hier nicht, wie kann Port Olisar zerstört werden, es gibt doch keinerlei Storyline??
 
So wie ich es verstehe, und ich verfolge das nur am Rande, gehört Port Olisar sowieso zum alten Eisen. Auf diese Weise werden die finalen Stationen nicht mehr gebaut, daher soll es wohl so oder so ersetzt werden. Einige vermuten nun, dass es evtl. ein ingame Event geben könnte? Evtl. mit neuen Schiffen und pünktlich zum jährlichen Event? Evtl. ein Vanduul Angriff - ich glaube hier vermischen sich dann Phantasie und eine überzogene Erwartungshaltung.... So richtig weiss es keiner. Evtl. ist es einfach die Ankündigung eines neuen Missionstypes (evtl. mit FPS Kämpfen, da die KI tatsächlich Fortschritte macht - wie man an den Bunkermissionen sehen kann).

Dass aber diese ältere legacy Station sowieso verschwinden muss - ersetzt durch eine moderne Variante ist so gut wie sicher.


Link zum Forum für Backer:

Something is coming! - Star Citizen Spectrum


reddit:

Something is coming, something big (you can hear this at various points around the Stanton System in 3.7.1) : starcitizen



Mystery Teaser:



-> [?]
just going to leave this here : starcitizen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, tönt interessant, behalte ich mal im Auge das Event. :)
 
lustige Typen:


 
Moin,

sagt mal, welches Schiff könnt ihr zum Erkunden und für den Bergbau empfehlen?

Versuche zur Zeit meinen Account von 2014, mit dem AMD-Renner, zu reaktivieren, hätte jetzt aber eher Lust auf Bergbau und Erkundung.
Bin in der letzten Zeit echt neugierig geworden, gerade das ja endlich mehr Möglichkeiten da sind.

Besten Dank
 
Mir der Prospector kannst du Mining betreiben.
Zu Fuß auch.
Die Prospector is halt eigentlich ein reines Mining Schiff.

Wenn du magst komm abends ins ts.
Ich bin die Tage nicht da aber da sind ein paar, die sich gerne einiges ausprobieren lassen und dir helfen.
 
Vielen Dank für die Info!

Ich werde mal in mich gehen, das Schiff ist schon geil, kostet aber ein paar Taler .....
Muss mir wohl was zum Erkunden holen und dann in Höhlen minen.
Kann man sich die Schiffe auch "erarbeiten" und mit Ingamewährung kaufen?
 
Vielen Dank für die Info!

Ich werde mal in mich gehen, das Schiff ist schon geil, kostet aber ein paar Taler .....
Muss mir wohl was zum Erkunden holen und dann in Höhlen minen.
Kann man sich die Schiffe auch "erarbeiten" und mit Ingamewährung kaufen?
Du musst nichts kaufen.
Brauchst theoretisch nur des Spiel.
Ingame geht auch. Momentan noch nicht alles.

Seit dem letzten Patch können die Schiffe auch ingame gemietet werden.
Hab ich mir aber noch nicht angeschaut.
Weiß also nicht ob alle usw.

Edit:
Hol dir erst mal nichts.
Schau dir des Spiel an und probiere aus.
Ma lässt sich leicht zum Kaufen verleiten, weil ma dann einfacher mehr machen kann.
Ein guter, relativ günstiger Allrounder wäre die Avenger. Etwas größer die Cutlass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Avenger ist ein super allrounder. Viel mehr sollte man nicht investieren. Das Schiffle kaufen ist eher ne Spielerei. Das mieten mit ingame Währung klappt übrigens wunderbar. Mach doch eine hand voll bounties und miete dir das bergbauschiff einfach.

Alternative subscribe 1 monat für 11€ und lade das PTU.. da hast du 5 millionen credits und kannst die meisten schiffe ausprobieren. Als subscriber kommst du nämlich automatisch immer ins PTU wenn du das möchtest. Dazu gibts meist ein optisches Gimmick und Vollzugriff auf die Heftchen und Bildchen etc..

P. S. Das upgrade von deiner Omega zur Avenger ist grad mal 6€:
Ship Upgrades - Mustang Omega to Avenger Stalker Upgrade - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Artikel mag für jetzt interessant sein, für eine Bewertung des Spiels ist er aber völlig sinnfrei. Das Spiel ist in der Alpha, da hat noch null richtiges Balancing statt gefunden und entsprechend wird sich das alles noch zig mal ändern. Dieser Artikel da könnte in wenigen Wochen schon wieder völlig veraltet sein.
 
Nicht vergessen: es gibt ja immer wieder regelmäßige Resets mit den größeren Updates. Entsprechend ist es aktuell auch so ausgelegt, dass die Spieler in dieser Zeit auch etwas schneller voran kommen.
 
Immerhin ist das erste Planeten System bald fertig. Die Tools sind entwickelt. Ein paar Mechaniken noch. Denn rechne ich mit 2024.

Frag menchi lieber wieviel Stunden er schon im Verse verbracht hat [emoji16]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Verse was war das noch?
Ich schaue da nur hin und wieder rein, fand aber bisher nie die Zeit zu schauen was schon alles möglich ist,
dennoch glaube ich fest an SC, den die Begeisterung über die Wing Commander Saga seinerzeit bleibt mir unvergesslich und gibt mir die Hoffnung und den Muth SC als einen Nachfolger zu begreifen ungeahnten Ausmaßes.

Sobald SQ42 läuft, steige ich ein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh