[Sammelthread] Star Citizen

Übrigens, die Font die ich beim Logo verwendet hatte, war Ethnocentric. Soviel ich weiss, arbeitet Feivel auch an einem überarbeitetem Logo.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meint ihr das es auch so eine Art Signaturgenerator geben wird? Man kann dann das Logo einbinden und daneben steht dann eventuell Reputation oder ggf. das ausgesetzte Kopfgeld^^
 
Übrigens, die Font die ich beim Logo verwendet hatte, war Ethnocentric. Soviel ich weiss, arbeitet Feivel auch an einem überarbeitetem Logo.

danke, die gefällt mir!

Meint ihr das es auch so eine Art Signaturgenerator geben wird? Man kann dann das Logo einbinden und daneben steht dann eventuell Reputation oder ggf. das ausgesetzte Kopfgeld^^

bestimmt. wenn nicht von CIG selbst dann durch zig webseiten. Auf der PAX hat ja schon einer nach einer API gefragt. also eine Schnittstelle um SPieldaten wie CHarakterwerte extern auszulesen. damit wären solche dynamischen Sig's kein Problem mehr.

slhbkjv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Alpha Account Leute brauchen für das Dogfighting Modul keine 5 $ zahlen richtig ? Bin Digital Bounty Hunter mit einer 300i.
 
Wenn dein Paket Alpha access beinhaltet brauchst du den Arena commander Pass nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn wir so viele Photoshop und Grafikbegabte hier haben (ich gehör definitv nicht dazu) :wink:

Hatt jemand Lust unser Banner(1140x380) zu erstellen? Ich hab da ja mal den Asteroid-Hangar rein, damits nicht ganz unberührt aussieht.

Vlt. irgendwas was mit unserer Corp zu tun hat. Hab da was im Kopf, bin aber in Sachen Grafikbearbeitung ne Null.

Was haltet ihr von unserem Logo, darunter 3 oder 5 Oberköper, die quasi im Schatten stehen und nur die Umrisse zu erkennen sind.

Flankiert wird das ganze von links einer Hornet/Avenger etc und rechts von einer Conni/Freelancer. Über den Schiffen dann in der SpaceLuxx-Schrift die Schriftzüge Freelancing und Transport.

Oder hat jemand ne ganz andere Idee und vor allem auch Lust sowas zu machen? :d :d :d Würde unsere Corp auch ein bisschen individueller machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
halt so mal die grobe richtung: techy / cool, oder eher solide klassisch konservativ, spacig, fresh, mysteriösm böse, trading, gut, wat weiss ich ^^ einfach maln paar Adjektive in den Raum werfen und die Jungs machen lassen. vl. fällt mir auch was ein. ich bin da mehr so punktuell. wenn mich was packt oder ich was sehe was mir gefällt dann greife ich es auf, aber so auf kommando geht da bei mir auch nix ^^

ich finde den Hangar aber ganz schick. Im grunde offizielle screenshots artworks nehmen ist nie verkehrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls mir was einfällt werde ich mal versuchen einen Banner zu basteln.
Was die Ränge angeht, habe mir mal folgende überlegt:

-Rekrut
-Pilot
-Flottenkommander
-Admiral
-Founding Member (Legende??)

Im Moment haben ja die Ränge noch keine Funktion, von dem her habe ich keine Ahnung was die am Ende bewirken.
 
ich denke ränge werden einfach Gruppen sein. und Gruppen kannst du Rechte zuweisen und verwaltungstechnisch zusammenfassen..

will sagen: die Bedeutung geben wir ihnen..
 
Wie ziehen wir das ganze dann auf? Sprich deutsch,English oder deutschEnglish? Z.b. die Raenge?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
würde sagen was cool ist - keine strenge pseudo Regelung wenn man dann keine wohlklingenden oder einschlägige Worte nutzen darf..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es mit den Rängen auch nicht übertreiben. sehe uns eher als gleichgesinnte quasi - gleichgestellte Leute an.

anstatt hierarchie vl. eher Aufgabenbereiche: Kassenwart ^^ (oder ein besseres Wort), Handel, Miner, und Kampf- Spiontruppen oder sowas..

quasi horizontal statt vertikal. Neulinge (Rekrut) kann man ja einen Status verpassen der sie auszeichnet und der ihnen weniger Rechte verleiht.

Form follows function quasi... sowas lässt sich später ja dann auch ändern wenn man merkt ein einzelnes Handels ding reicht nich oder man muss die miner aufsplitten in highsec und lowsec beispielsweise.. das ist ja alles aber noch nicht abzusehen. daher nicht zu starr sondern dynamisch weich lassen wäre meine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin selber Meinung, sehe die Ränge nicht als Hierarchie ;)
 
Will da auch keine pseudo anarchiegruppe. Soll ja fun bleiben. Mir gings eher nur darum ob die seite auf deutsch oder english ist. Die raenge sind so gesehen bis jetzt sowieso komplett nutzlos. Berechtigungen kann man gesondert verteilen.

Spielen wir einfach ein bisschen mit den raengen rum. :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Shockwave: Habe deine Anfrage angenommen. Herzlich Willkommen :wink:
 
Dachte mir hau einfach mal ne Bewerbung raus, hatte nur keine Zeit mehr hier rein zu schauen.

Danke für die schnelle Aufnahme
 
Hab mal ein bisschen an unserer Seite rumgespielt, anderes Hintergrundbild und das Artwork von dying star auf die main Seite gepackt. An den Rängen hab ich mich auch mal ein bisschen versucht und tekniqs neues Logo eingebunden. (Was komischerweise aber nicht angezeigt wird, dauert vlt noch)

Für das Corp/Icon hab ich das alte Logo gelassen, dass passt weils so Rund ist und das Raumschiff im Kreis ist.

Feedback/Kritik wie immer ausdrücklich erwünscht ;)
 
Kann ich hier eigentlich auch etwas über das Spiel erfahren oder gehts hier nur um Bewerbungen, Clan-Logos und Pages?
 
Was möchtest Du denn wissen?
Hier wurde eigentlich schon viel darüber geschrieben, ist halt etwas verteilt.
 
Ich denke, sobald das DogFight-Module kommt läuft hier schon mehr.

Für die Spaceluxx-Gruppe kann man ja einen eigenen Thread eröffnen, ähnlich Fummelbunker (BF4).
 
Im Moment kann man den Chat auch als eine Art Clanthread sehen ;) .

mfg D3lta
 
Lord Quas:
Klar kannst du hier auch fragen stellen.

Schiess los :=)

----
was anderes:

hier mal nen kleiner Versuch eines Banners... habe es etwas heller gehalten als kleiner Kontrast zum sonst dunklen Stil unseres Logos und der CIG-Webseite generell... Dachte mir so eine Map ist vl. auch mal interessant und zeigt die andere Seite von Star Citizen: Handelsuniversum etc

In SC wirds ja nicht nur um Action gehen ;)




http://abload.de/img/banner5fkdif.jpg

falls wer nen schönes Cutlasscutout / Constellationcutout oder sehr hoch aufgelöstes pic (2k x 2k Pixel) hat pls bescheid sagen - aber die Avenger hab ich selbst und ich mag eigentlich sehr! Die große Taube ;)

Hier ist übrigens ein kleiner teaser wie das Cockpit der Avenger aussehen wird :)

nice

 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Corp/Icon hab ich das alte Logo gelassen, dass passt weils so Rund ist und das Raumschiff im Kreis ist.

Feedback/Kritik wie immer ausdrücklich erwünscht ;)

Ich kann dir gerne das runde Corp Icon auch ohne Schiff machen, das sieht ja sonst doof aus so halb abgeschnitten...



http://abload.de/img/logokleinwaewe.jpg

oder nochmal als runde Version mit Schrift in der Mitte und transparenz für das äussere:

logorundkleind5ljj.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds ohne Schiff schon fast besser. So schön minimalistisch.

Das Banner ist auch klasse.
 
und hier noch das Freelancer Cockpit:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh