G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bzgl. der lieber Schiff statt Fahrzeug Sache stimme ich dir zu, hier eine etwas veraltete Liste wo es sogar ein Ratio drauf hat: https://www.gamersbynight.com/star-citizen-ships/...
Ich habe übrigens noch einen ROC in meinem Echt-Hangar. Den hatte ich von einem geschenkten STV geupgraded und ich überlege, den beim Wipe auch direkt einzuschmelzen und dafür eine Gladius zu holen, da mir die Cutlass Black für Kampfmissionen zu träge ist. Aber da bin ich noch unschlüssig. Den ROC kann man günstig mieten oder auch günstig ingame kaufen. Dann lieber zwei Schiffe im Echt-Hangar zum Start, oder? Naja, ist ja noch ein Weilchen hin.
Ja, so meinte ich das auch, ich kann es nicht einschmelzen, aber upgraden, bspw. auf die Gladius.Das mit dem STV ist etwas unklar formuliert. Ist der einfach so geschenkt worden oder hast du den als Referral bekommen? Bei den Referrals Vorsicht, da ist nichts mit mal eben einschmelzen.
Abgesehen davon kannst du direkt vom ROC auf die Gladius upgraden. Ich würde es mir überlegen, denn anders als die Gladius ist der ROC zum Geld machen gut.
Ich glaub mit Multitool kann man nur Andere heilen aber nicht sich selbst. Irgend so eine Beschränkung war da. Aber ob es überhaupt funktioniert damit Jemanden zu heilen weiß ich nicht.Ach ja, und nicht durcheinander kommen: Mit dem Multitool und dem Medical Attachment (weiße Nachfüller) kannst du auch heilen, habe ich aber noch nie benutzt. Ich meine sogar, dass das verbuggt ist und gar nicht funktioniert. Weiß da jemand mehr?
Deshalb ist die MedGun auch cooler. In meinem Multitool ist zu 90% das Tractor-Attachment.Ich glaub mit Multitool kann man nur Andere heilen aber nicht sich selbst. Irgend so eine Beschränkung war da. Aber ob es überhaupt funktioniert damit Jemanden zu heilen weiß ich nicht.
Dazu soll das Thema ja sein und nicht um sinnlos zu haten.Alles klar, @Darth Wayne & @Gebieter
Nun bin ich im Bilde. Habe überlegt, auch noch ein Fahrzeug zu holen. Überlege ich mir mal. Der Sell ist ja bald.
@*****
Oh ja, die letzten Seiten waren ein hervorragender Crashkurs, selbst für Leute, die schon lange supporten.
Daher auch nochmal Danke @ alle, die ihre Erfahrungen getauscht haben!
Bin gespannt, ob und wann "normale" Spieler es testen dürfen, oder ob wir erst auf dem PTU in den Genuss kommen. Den sehe ich frühestens zu Weihnachten, wenn alle Tests auf dem Preview erfolgreich verlaufen.Hmm verstehe ich das richtig? Startzeiten jeweils:
Glaub bin mit den Zeiten durcheinander gekommen, Knebel hats in den Comments bereits geschrieben:
> 31. Oktober 20:00 Uhr - 4 Uhr
> 1. November 14:00 Uhr - 22 Uhr
> 2. November KEIN Pyro
> 3. November 07:00 Uhr - 15 Uhr
> 3. November 20:00 Uhr - 4 Uhr
> 4. November 14:00 Uhr - 22 Uhr
> 5. November KEIN Pyro
> 6. November 08:00 Uhr - 16 Uhr
> 6. November 21:00 Uhr - 5 Uhr
> 7. November 15:00 Uhr - 23 Uhr
> 8. November KEIN Pyro
> 9. November 08:00 Uhr - 16 Uhr
> 9. November 21:00 Uhr - 5 Uhr
> 10. November 15:00 Uhr - 23 Uhr
> 11. November KEIN Pyro
> 12. November 08:00 Uhr - 16 Uhr
> 12. November 21:00 Uhr - 5 Uhr
> 13. November 15:00 Uhr - 23 Uhr
> 14. November KEIN Pyro
> 15. November 08:00 Uhr - 16 Uhr
Und dann ca. 8 Stunden lang werden die Server für Pyro und die ausgewählten Tester freigeschaltet?
Der Zusatz hier spricht auch bereits wieder Bände wie es laufen wird:
This means when you log in, if the servers are at capacity, you will encounter an error. If you do hit such an error, simply come back and try again later.
Wenn ich das nun mal alles so zusammen nehme wie es in letzter Zeit lief, sprich gesamte Serverkapazität. Zusätzlicher Preview Server (auf gleicher Gesamtkapazität) ... dann führt das in etwa zu folgendem.
PTU spielbar, nicht ideal aber immerhin gerade noch spielbar am Abend:
02.NOV, 03.NOV, 05.NOV, 06.NOV, 08.NOV, 09.NOV, 11.NOV, 12.NOV, 14.NOV, 15.NOV
Immer vorausgesetzt die Zeiten werden eingehalten und die Server schmelzen nicht. Ich habe das nun nur in etwa mal für mich und meine 0815 Arbeitszeiten tagsüber angepasst.
Ka was meint ihr dazu?
Falls du die Mustang Omega in deinem Konto hast, auf gar keinen Fall Upgraden oder Einschmelzen (kann auch nicht über den Support wiederhergestellt werden sondern ist dann einfach weg). Die ist super selten und entsprechend wertvoll wenn giftbar.AMD Aktion
Ich weiß nicht, in wie weit für Dich das PTU relevant ist. Aktuell "spieltesten" wir bzw. ich ja auf den Live-Servern, die wiederum eine andere Baustelle sind.Wenn ich das nun mal alles so zusammen nehme wie es in letzter Zeit lief, sprich gesamte Serverkapazität. Zusätzlicher Preview Server (auf gleicher Gesamtkapazität) ... dann führt das in etwa zu folgendem.
PTU spielbar, nicht ideal aber immerhin gerade noch spielbar am Abend:
Ka was meint ihr dazu?
Weil es die nur zu einer Grafikkarte gab und oft eingeschmolzen oder geupgraded wurde. In beiden Fällen ist das Schiff unwiederbringlich weg. Auf dem Graumarkt gehen die so für 350$ oder sogar mehr über den digitalen Tresen. Gibt es halt einfach nicht mehr.Wieso ist das selten?
Am besten ist es wenn du dich von jemandem an die Hand nehmen lässt. SC kann einen gerade zu beginn erschlagen, da hilft es sich an jemanden dranzuhängen.Habt ihr ein Tutorial für jemanden, der das Spiel noch nie gesehen hat?
Ihhh, er hat das K Wort benutzt. :PNutze bitte Knebels Super-Tutorial!
Man muss nicht alles von ihm oder ihn feiern, aber das Tutorial ist gut für den Einstieg.Ihhh, er hat das K Wort benutzt. :P
haha, wieso denn nicht?Kann das nicht ertragen, wenn manche mit einer Aurora oder so rumkrebsen.
Dito, neben all den ganzen dicken Brummern liebe ich es ebenso ab und an mit meiner Cutter oder 125a rum zu düsen. Es muss nicht das grösste oder hübscheste Schiff sein um Spass zu haben.haha, wieso denn nicht?
Ich find grad die Aurora (in meinem Fall die LN) ein kleines schnuckeliges Schiffchen, erinnert auch immer so schön an die Anfänge vor 10 Jahren, wo ich sie das erste Mal im Self-Land Hangar bewundern konnte... (das waren noch Zeiten)