Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft schon gut dafür das es noch keine Treiber gibt und es noch nicht optimiert ist, hab in 4k Ultra meistens um die 60/90 FPS mit einem 7800 X3D und einer 4080Vielen Dank @tekniq
Dann werde ich das Spiel mal ausprobieren. Ich hatte vorher Angst das es in 4k nicht gscheid läuft
Kommt halt drauf an was man unter "gescheid" versteht. Ich hab SC lange mit meinem 8700K und ner RTX 2080 gespielt und es war spielbar in 4K. Aber klar, jetzt mit meiner 4090 läuft es viel besser, jetzt noch den 8700K aufrüsten und das dürfte auch noch mal bei einigem helfen. Aber wie gesagt, spielbar war es schon vorher, aber spielbar bedeutet bei mir 30+ FPS.Vielen Dank @tekniq
Dann werde ich das Spiel mal ausprobieren. Ich hatte vorher Angst das es in 4k nicht gscheid läuft
Alle. Ideale CPU sind aber der 7800x3d und der 7950x3d.Eine Frage wie viele CPU Kerne kann das Spiel nutzen?
Stichwort "Performance". ................
Wobei ja mit Vulkan, Raytracing und Co. die Grafikkarte wichtiger werden soll als die CPU.Ich spiele immer noch mit einer RX480 8GB in WQHD auf High. Bei mir ist das Bild ähnlich die GPU ist am Limit. Die CPU, seit kurzen ein 5800X3D, hat noch Luft. Es läuft flüssig, wenn die Server es zulassen.
Das ist ja fast schon die maximal beste CPU. Die X3D's performen halt am besten bei Star Citizen. Spannend ist es ja erst bei Budget-CPU's wie meinem 5700X.Ich bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn DX11 durch VULKAN ersetzt wird. Angeblich sollen dadurch die CPUs entlastet werden, allerdings würde ich nicht auf Wunder hoffen.
Insgesamt bin ich mit dem 7800x3D sehr zufrieden
1) Habe erst vor 3 Monaten auf AM4 gestellt, in neuen Moni investiert und hatte nur ein begrenztes Budget.Zeit für ein Upgrade bei dir
Ja, die Steuerung mit Maus (und Tastatur) ist sehr gut umgesetzt. Ist mir gegenüber anderen Games auch aufgefallen, wo ich eher beim Fliegen einen Controller verwendet habe.
This + VPC SharKa-50 Control PanelCongratz . Jetzt fehlt nur noch der zweite Stick, damit sich der erste nicht so alleine fühlt .