[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.... und die zwei Kisten (chen) wenn man den anderen Knopf hinten drückt...

Grüße

War heute im Feld unterwegs und muss leider doch eine Frage zum Thema STV ergänzen: Wie bekomme ich die Waffen in die Halterung am Fahrersitz?
Wenn ich davorstehe und die Taste "i" für Inventar drücke, kann ich die Waffe auf keinen Attach-Point ziehen. Nehme ich die Waffe auf die Hand und drücke die Taste "F" habe ich keine Store-Möglichkeit und kann auch nicht "Place" nutzen. Ich sehe die Halterung am STV (Fahrerseite) genau vor mir und weiß nicht, was ich falsch mache.

Dann einen Tipp:
Da jetzt scheinbar alle Turrets aller Bunkermissionen feuern, macht lieber keine Einsätze auf Calliope. Ich habe immer das "Glück", dass fast alle Bunkermissionen im Dunklen liegen :( Dieser Mond ist aber noch dunkler... Dunkel wie in einem Bärenhintern. Dazu die Winde und Sandstürme... Man sieht aus der Seitenansicht nicht einmal, was unter dem Schiff ist (440i) und die Beleuchtung der 400i ist (Achtung: Schwachstelle) sehr, sehr funzelig!
Naja, habe 2 Bunkermissionen auf Calliope heute versaut. Einmal beim Versteck suchen im Dunklen "irgendwo" verkeilt und einmal mit der unteren Laderampe samt STV runtergefahren und genau auf einem Stein aufgesetzt. Dadurch hüpfte die 400i dann auf einmal wie wild. Ich habe es dann noch in den STV geschafft und wollte runter, weil die 20k aUEC wären ja sicher gewesen. Nein, beim Fahren von der Rampe bin ich in den Planeten geclippt und ins "Unendliche" gefallen.
War nach der Euphorie der letzten Tage eine kleine Spaßbremse.

Außerdem: Wenn man "irgendwo" gelandet ist und dann mit dem STV losfährt war es zumindest bei mir, dass ich dann die Location der Facility nicht mehr gesehen habe. Es gab dafür keinen Marker mehr. Ich wünsche mir sooooo sehr endlich das neue Kartensystem, was auf der Con vorgestellt wurde, da soll man ja angeblich auch das dann sehen. War jedenfalls ein unschönes Herumgeeiere heute.
 
War heute im Feld unterwegs und muss leider doch eine Frage zum Thema STV ergänzen: Wie bekomme ich die Waffen in die Halterung am Fahrersitz?
Wenn ich davorstehe und die Taste "i" für Inventar drücke, kann ich die Waffe auf keinen Attach-Point ziehen. Nehme ich die Waffe auf die Hand und drücke die Taste "F" habe ich keine Store-Möglichkeit und kann auch nicht "Place" nutzen. Ich sehe die Halterung am STV (Fahrerseite) genau vor mir und weiß nicht, was ich falsch mache.
Bei mir hat "Place" eben super funktioniert.
liegt eventuell an der Größe der Waffe.
War ne P4-AR die ich in den Slot reingedrückt habe.
 
Arrastra geholt. Das wars aber erstmal mit schiffen 😅. die war jetzt 100€ teuer als ich dachte
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat "Place" eben super funktioniert.
liegt eventuell an der Größe der Waffe.
War ne P4-AR die ich in den Slot reingedrückt habe.
Danke für den Tipp. Ich wollte das LS9-SMG dort platzieren. Das wackelte dann herum und sprang dann wieder ab und lag auf dem Boden.
 
@JACK RABBITz Kanns sein, dass du im STV mit 3rd Person Ansicht fährst? Da zeigt er keine Marker, korrekt. Im FPS sollte er welche anzeigen.

Puh also die Arrastra ist mir dann doch etwas zu teuer geworden. Zumal ich so oder so nicht so der Mining Typ bin.
Statt dessen bin ich aber mal wieder auf die Crucial aufmerksam geworden welche ich nun anpeile. Die könnte evtl. ideal das Salvage Gameplay ergänzen.

Mit dem Rest bin ich nun fast durch bis auf eine Kette wo ich gerade bei der Corsair gestoppt habe. Da wollte ich noch den Skin mitnehmen.
 
@JACK RABBITz Kanns sein, dass du im STV mit 3rd Person Ansicht fährst? Da zeigt er keine Marker, korrekt. Im FPS sollte er welche anzeigen.

Puh also die Arrastra ist mir dann doch etwas zu teuer geworden. Zumal ich so oder so nicht so der Mining Typ bin.
Statt dessen bin ich aber mal wieder auf die Crucial aufmerksam geworden welche ich nun anpeile. Die könnte evtl. ideal das Salvage Gameplay ergänzen.

Mit dem Rest bin ich nun fast durch bis auf eine Kette wo ich gerade bei der Corsair gestoppt habe. Da wollte ich noch den Skin mitnehmen.
Habe beide Varianten probiert – in der FPS-Ansicht besonders. Ich teste das nochmal aus. Muss ja klappen. Wer weiß, was ich da falsch gemacht habe. Bis zum Urlaub erlaube ich mir noch einige Schusselfehler und dann nehme ich mir Zeit und teste in Ruhe herum :d ;)

"Die eigene Kette" ist so ein "Ding"... besser gesagt "elastisches Etwas" :fresse: Aber es zeigt auch eine schöne Geschichte wie ich finde und das von jedem Backer, egal, wie lange er schon dabei ist. Als ich SC gepledge habe, wollte ich nur die 315p und habe mich auf das "Exploring" gefreut. Damals konnte man aber noch nichts, außer die Schiffe im Hangar anschauen. Dann kam die Freelancer DUR. Da hieß es damals, dass sie das größte Schiff ist, was noch durch die kleinen Sprungtore passt. Keine Ahnung, ob diese Klassifizierung überhaupt noch gültig ist. Ein weiterer Vorteil war ihre große Reichweite und das man mit ihr besser handeln konnte, als die Alpha nur diese Option zum aUEC generieren bot. Sogesehen, also ein Pledge, der "notwendig" wurde :fresse:
Dann kam die Prospector und ich dachte mir... nach der Erfahrung des öfters "völlig blank seins", ist das eine gute Idee um an Geld zu kommen. Voila, die Prospector wurde "notwendig".
Dann war ewig Ruhe, weil sich kaum etwas bewegte, alte Fehler und Bugs noch da waren und ich keine rechte Lust hatte, immer "dasselbe" SC zu spielen.
Dann kam das Vorfeld der diesjährigen Citizen-Con, die wirklich unheimlich inspirirend war und mich dazu animiert hat, trotz der bekannten Fehler/Bugs wieder intensiver reinzuschauen. Man kann ja jetzt schon viel mehr machen – also habe ich (ihr erinnert euch :fresse: ) angefangen, das Wissen mit eurer Hilfe aufzufrischen.
Dann kam der Fury-LX Pledge und ich dachte mir, dass das ein gutes LTI-Token sein könnte, weil ich auf der diesjährigen IAE mit der MISC Expanse das letzte Raumschiff mit Echtgeld kaufen wollte und das auch nur als sinnvolle Ergänzung zur MISC Prospector. Steckt ja schon genug Geld drinnen in SC :fresse:
Naja, das einzige Schiff, was ich nicht gekauft habe, war dieses Jahr die MISC Expanse :fresse: und was ich behaltemn habe war die Fury LX weil die so lecker nach X-Wing aussieht... Schöner kleiner Renner :)
Also bin ich dieses Jahr über die Messe geschlendert und konnte ich zuerst die C1-Spirit nicht stehen lassen und später auch die 400i nicht. Man kann sie noch alleine handeln, sie fliegt sehr gut und schaut sehr gut aus – also Upgrade C1-Spirit auf 400i. Und man bekommt auch dort einen Buggy rein. Tja, so war dann also nicht nur die 400i sondern auch noch ein Buggy fällig, der Cyclone MT, mit dem man sich auch mal wehren kann. Aber der passte leider nicht mehr unten in die 400i (in die C1-Spirit passte er noch) und auch nicht praktikabel in die Freelancer – Mist. Also war der STV auch noch fällig. So, das wars mit der IAE 2023 und meiner bisherigen SC-Story :fresse2:
 
sehr gut männer...

auf nem vollen portemontait lässt sich auch nicht gut sitzen :d das relativiert (zumindest in meinem kopf) den ärger darüber, die 10% beim VKB sale nicht mitgenommen zu haben:
  • zwei sticks bestellt
  • ewig wurde nix versendet
  • sale wurde angekündigt und ich habe gefragt ob sie mir die 10% gutschreiben können. ansonsten bitte storno und ich bestelle während des sales neu
  • keine antwort
  • sale beginnt
  • keine antwort
  • versandinfo von UPS
  • nochmal ne mail geschrieben und nachgehakt
  • keine antwort
  • UPS lieferung vorgezogen auf letzten freitag
  • UPS kommt nicht. irgendwann steht in der sendungsverfolung 'zustellversuch fehlgeschlagen. neuer versuch am nächsten werktag' (also montag). komisch nur, dass ich durchgehend zuhause war und weder ich noch die kamera an der klingel einen lieferanten gesehen haben -.-
  • mittlerweile wurde der termin auf dienstag verschoben. naja...immerhin ist dann schon fast wieder wochenende...
victim traurig. danke für ihre anteilnahme :poop:
 
NIEMALS ! :d

online kaufen macht einfach keinen spaß mehr.
 
... auch noch ein Buggy fällig, der Cyclone MT... Also war der STV auch noch fällig ...
Im Gegensatz zu Schiffen erschliesst sich mir (noch) nicht die Notwendigkeit, Bodenfahrzeuge, die gerade mal 12.000,- oder 29.000,- credits ingame kosten, mit Echtgeld zu kaufen. :unsure:

Ist nicht böse gemeint, aber wieviel sind allein das zusammen, 100,-€? Die beiden Fahrzeuge sind selbst nach einem Wipe mit ein paar Anfänger-Bunkermissionen schnell gekauft.

Die 100,-€ könnte man doch eher in ein anderes nettes Schiff-Upgrade stecken, würde ich zumindest so tun. :-)
 
Was mich immer noch richtig ankotzt ist diese inaktivitäts kick nach 15 minuten.
Was fürn scheiss.

Da wartest in dem game auf irgendwie alles ewig, wirst aber nach 15 mins rausgekantet.
Ist doch einfach dumm...
 
Ich denke das ganze Schiffs- und Fahrzeugpreise zu Missionsreward-verhältnis wird sich auch nochmal ändern. Im Moment ist es ja schon sehr beliebig, man macht ein paar Missionen und hat so ziemlich jedes Schiff das man will. Zum Testen gut, aber ich wünsche mir Spezialisierung. Dazu gehört natürlich auch das ganze Komponentenmanagement (inklusive Tuning, Wartungsintervalle etc.). Ich wünsche mir dass man Profi auf bzw. mit seinem Schiff wird. Dass es eben nicht beliebig ist welches Schiff ich habe und mich damit auskenne.

Aber das geht alles Hand in Hand mit der Entwicklung der Spielwelt einher. In einem mini-Stanton macht vieles davon keinen richtigen Sinn. Daher ist es so nötig das Universum endlich mal größer zu machen.

Ich wünschte mir sie hätten damit nicht auf die Netzwerktechnologie gewartet, denn auch ein Ladescreen wäre mir persönlich erstmal recht gewesen, einfach damit man mal ein große verteilte "Spielwelt" hat. naja gut.

Für die Entwicklung des Spielgefühls ist es nämlich auch sehr wichtig wie die Spielwelt (inklusive Spieler mit generierten Missionen) reagieren auf: bin abgestürzt und brauche Hilfe, entweder Schiffreparatur oder medizinisch, wie lange muss ich warten, lohnt es sich als SPieler sich auf sowas zu spezialisieren. Und das ganze Multicrewing, das muss sich enorm lohnen, denn eine Komponente davon ist, dass sich 3-5 SPieler alle zur gleichen Zeit treffen mit den gleichen Dingen befassen etc. Als Computerspieler ist man ja eher auf Einzelgängertum geeicht. Also ich sehe es so, dass sich da eine gewisse Multicrew mentalität ergeben muss. Das man auch mal mit random Leuten 2-3 h etwas macht, weil die gerade auch Zeit und Lust haben. Und dazu gehört auch ein Vertrauenssystem.

Im Moment beschränkt sich meine Multiplayererfahrung (wenn ich jetzt mal clan sachen, die ausserhalb des Spiels geplant werden ausnehme) auf zufällige Treffen, man bietet Hilfe an, redet ein bischen und geht danach wieder seiner Wege mit +1 Person in der Friendlist so 1-2 h maximal.

@Speeddeamon: einfach in einem raumschiff automatikflug nach vorne, da wirst du nicht gekickt.
 
@Speeddeamon: einfach in einem raumschiff automatikflug nach vorne, da wirst du nicht gekickt.

Geht das auch beim gehen.
Musste meiner holden und dem jüngling tee machen und hochbringen.
Naja und als ich wiederkam, mitten auf der messe, war ich raus xD
 
Im Gegensatz zu Schiffen erschliesst sich mir (noch) nicht die Notwendigkeit, Bodenfahrzeuge, die gerade mal 12.000,- oder 29.000,- credits ingame kosten, mit Echtgeld zu kaufen. :unsure:

Ist nicht böse gemeint, aber wieviel sind allein das zusammen, 100,-€? Die beiden Fahrzeuge sind selbst nach einem Wipe mit ein paar Anfänger-Bunkermissionen schnell gekauft.

Die 100,-€ könnte man doch eher in ein anderes nettes Schiff-Upgrade stecken, würde ich zumindest so tun. :-)
Jein. Bunkermissionen zum Beispiel teste ich im Moment. Da fallen Fragen an wie z. B.:

Wie viel Gear der Leichen kann ich zum Verkauf mitnehmen?

Was ist bei Bunkermissionen der effektivste Weg so viel aUEC zu erwirtschaften wie möglich?

Was hat sich bezüglich Bunkermissionen nach jedem Patch geändert?

Wie komme ich am Besten auf welchem Mond/Planeten zu Bunkern?

Wie erreicht mich das Geschützfeuer der Bunker nicht?

etc. pp.

Um das alles zu testen, brauche ich ein Fahrzeug, weil die Fußwege schlichtweg zu lang geworden sind.

Dann, nach den Bunkermissionen geht's weiter mit anderen Aufträgen, bei denen ebenfalls oftmals weite Wege anfallen können.

Ja, natürlich sind 100 EUR viel Geld aber was ist deren Gegenwert?
Für 100 EUR:
Bekomme ich beim Tanken das Auto nicht mal mehr voll.
Schaffe ich nicht einmal mehr einen Wocheneinkauf für die Familie.

Natürlich sollte man überlegen, wie man sein Geld ausgiebt aber man lebt ja auch. Und warum soll ich die Entwicklung nicht doch weiter unterstützen, wenn ich nach der diesjährigen Con der Meinung bin, dass es sich lohnt?
Solche Fragen muss natürlich jeder mit sich selbst klären, immerhin kommt es auch auf das Portemonnaie an.
In Summe dieser Gedanken rentierten sich für mich auch die beiden Bodenfahrzeuge.

Was mir auch aufgefallen ist, dass die nun feuernden Bunker das diesbezügliche Gameplay entschleunigen. Man muss überlegter agieren, wobei ich angesichts der "Lebensgefahr" die aUEC-Prämie von 15k oder 20k fast schon für zu wenig halte.
Man braucht am Ende noch recht lange, um das Geld für Schiffe oder deren Komponenten zu erwirtschaften und realistisch wäre es für die Zukunft, dass es eigentlich noch länger dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiss schon ob die Preise für Bodenfahrzeuge so bleiben.
Momentan kannst du dir sowieso holen was du willst so lange du die Credits dafür hast.
Es spielt keine Rolle welche Garantie man hat, man kann alles wieder einschmelzen... abgesehen von Referrals.
Aber eben es wird noch das eine oder andere Rebalancing geben, die Preise werden nicht so bleiben.
Manch einer hat evtl. auch schon genug Schiffe :-) .

Die Frage nach dem ''Lohnen'' kann man auch noch ausweiten.
- aUEC Credit Pakete
- Rüstung
- Waffen

... und mein ganz persönlicher Liebling bei solchen Diskussionen:
- Skins

Über Letzteres finanzieren sich nicht wenige F2P Titel.
 
Ich bin über den Punkt, an den ich mir Gedanken über die Sinnhaftigkeit meiner "Investments" in Star Citizen Gedanken mache schon lange raus :fresse2: Ich kauf einfach, was mir gefällt. Es gibt wesentlich schlechtere Dinge, für die man Geld ausgeben kann. Solange es niemandem schadet, als z.B. die Kinder nicht auf Schulsachen verzichten müssen, weil der Papa virtuelle Schiffe (Jpegs) kauft, is es doch okay :bigok: .
 
nachdem sich die Schmelzöfen in Moria abgekühlt haben, man hörte Schreie und metallische Stumpfe Klänge in den tiefen Höhlen hinab ins dunkel. nun lichtet sich die Wolkendecke und eine Arrastra kam zum Vorschein ^^ (Opfer mussten gebracht werden)
 
Heute ist definitiv nicht mein SC Tag. Quantum Travel bugt wieder rum, sprich statt in diesen zu gehen wenn ich B gedrückt halte, deaktiviert er einfach das Ziel. Und zwei mal ist mir jetzt die Prospector beim Landeanflug im Hangar explodiert und beide mal hab ich meine Charakter Ausrüstung verloren. Einfach nur noch super nervig gerade. XD
 
2 mal komplett ausgestattet. equipment, schiff alles geplant. und hangar geht auf, ich flieg raus: Bumm.

boah ey das geht mir krass auf die nerven
 
Heute ist definitiv nicht mein SC Tag. Quantum Travel bugt wieder rum, sprich statt in diesen zu gehen wenn ich B gedrückt halte, deaktiviert er einfach das Ziel. Und zwei mal ist mir jetzt die Prospector beim Landeanflug im Hangar explodiert und beide mal hab ich meine Charakter Ausrüstung verloren. Einfach nur noch super nervig gerade. XD

2 mal komplett ausgestattet. equipment, schiff alles geplant. und hangar geht auf, ich flieg raus: Bumm.

boah ey das geht mir krass auf die nerven

- dito, habe gerade mal 1h herumprobiert... Waffe schießt auf einmal nicht mehr, mitten im Bunker :fresse:
- in 3 von 4 Bunker steckten die Gegner wieder irgendwo in den Wänden und man konnte die Mission nicht beenden :(
- in 2 Bunkern blieben von den Gegnern und Waffen, die ich mit dem Multitool auf den Fahrstuhl gewuchtet habe, nicht übrig: Das Zeug ist einfach durchgefallen :(
- egal ob 400i oder Freelancer, manchmal reagieren die Anweisungen für Türen der Schiffe öffnen/schließen nicht :(
- laufe in den Fahrstuhl am NBIS-Termin, falle durch - Tod :(
- am STV sind die Lichter deplatziert :fresse:
- Waffe am STV in die Seiten "placen" wollen: rausgesprungen und im Planeten verschwunden :(
- die Serverperformance ist UNTERIRDISCH, da ist selbst meine alte Graka nur mittelmäßig ausgelastet aber dennoch die Ingame-FPS unter aller Sau :(

- was positives: Habe den "Naggich-Test" nochmal durchgeführt. Das Erfrieren funktioniert scheinbar noch nicht. Die Körpertemperatur sinkt von 36,4°C auf 35,8°C und springt dann wieder hoch auf 36,4°C. Da man auf microTech auch nicht erstickt, kann man also nach der Bunkerreinigung und dem heranholen des Schiffes gut 4 bis 6 komplette Rüstungssets mit Waffen rausholen, wenn man immer wieder naggich reinrennt und in voller montur wieder rauskommt.
So bekommt man def. Rüstungen zum Verkauf aus den Bunkern schnell ins Schiff und muss nicht mit dem Multitool lahm herumackern. Hier kann man zwar etwas Zeit gewinnen, wenn man mit dem Mausrad die Distanz des Traktorstrahls ändert und so die Leichten quasie immer weit vor sich schmeißt aber das lohnt sich nur, wenn nur noch 1 Gegner übrig ist, den man ja dann auch markiert sieht. Da hat man etwas Zeit und kann erstmal alle Leichen auf den Fahrstuhl schmeißen. Danach ist das naggige hin- und herrennen am effektivsten. Ist eine Bunkermission mit 15k/20k Reward belohnt, bekommt man mit den zusätzlichen ca. 4 erbeuteten Rüstungen mit je 2 Waffen als Gesamtgewinn gut 30k bis 35k aUEC. Das ist ein guter Schnitt, wenn man ca. 30 bis 45 Minuten inkl. An- und Abflug rechnet, wenn der STV im Schiff geparkt bleibt.

Siehe Screens zu allen Positionen.

Morgen kommt meine neue Graka *träume von drastischer Verbesserung" :fresse2:
 

Anhänge

  • ScreenShot-2023-11-24_19-51-35-B7A.jpg
    ScreenShot-2023-11-24_19-51-35-B7A.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 42
  • ScreenShot-2023-11-24_19-51-57-162.jpg
    ScreenShot-2023-11-24_19-51-57-162.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 45
  • ScreenShot-2023-11-24_19-52-07-AD7.jpg
    ScreenShot-2023-11-24_19-52-07-AD7.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 45
  • ScreenShot-2023-11-24_19-53-02-1D4.jpg
    ScreenShot-2023-11-24_19-53-02-1D4.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 44
  • ScreenShot-2023-11-26_11-57-54-7A0.jpg
    ScreenShot-2023-11-26_11-57-54-7A0.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 50
  • Sc 1.JPG
    Sc 1.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 48
  • SC 2.JPG
    SC 2.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 41
Der Witz ist. Ihr seit ja nun alle nicht seit gestern dabei. Und doch versucht ihr ernsthaft zur Messe zu spielen.

Was stimmt nicht mit euch xD
 
haha

ein tip für rüstungen in Bunkern: die Leute per Hand auf den Fahrstuhl ziehen und man kann den Knopf drücken während man die zieht, dann fallen sie nicht durch
 
Der Witz ist. Ihr seit ja nun alle nicht seit gestern dabei. Und doch versucht ihr ernsthaft zur Messe zu spielen.

Was stimmt nicht mit euch xD
:bigok:

Mehr als mal über die Messe laufen und was Neues bestaunen hab ich mir nicht angetan. Heute morgen erster Server 2-4 FPS... und relog. 2ter Server 17-20 FPS...8-)... für gefühlte 5min danach wieder so 1-4 FPS... aber immerhin hat noch so gereicht. Bin dann unten bei den Vorschau Modellen von RSI gewesen und hab mir im Stillen so gedacht... so viele unfertige Schiffe hat glaub ich nur RSI. Hab 6 Stück gezählt.
 
Arresta geholt. Das wars aber erstmal mit schiffen 😅. die war jetzt 100€ teuer als ich dachte
Ich hab auch n Upgrade gemacht, die Arrastra ist ja mal extrem interessant :)
 
die hat halt size 3 laser dadurch muss man die kleinen Brocken auslassen. ich hoffe Mal die grossen zerbrechen dann so dass man sie bis zum Ende aufbrechen kann. oder man fliegt im Verband mit prospectoren / moles
 
Ahhh schade, ich hab mir von den BIS Skins was anderes erhofft.

Leider nicht wirklich in den Farben der IAE Banner, wie ich finde.
Erinnern mich an die BIS2951 Skins ... also wieder mal ne blaue 600i nur dieses mal mit türkisfarbenen Details.
Hätte gehofft, dass die Skins mehr "ballern" und mehr Pink drin haben.
Oder ein generell weißes Skin mit pinken Details.
Wobei der Metallic-Effekt und die Streifen in den Skins schon cool sind.

Corsair und Vulture gefallen mir damit trotzdem richtig gut.
 

Anhänge

  • ScreenShot-2023-11-26_17-42-57-188.jpg
    ScreenShot-2023-11-26_17-42-57-188.jpg
    469,4 KB · Aufrufe: 42
  • ScreenShot-2023-11-26_17-42-44-BA2.jpg
    ScreenShot-2023-11-26_17-42-44-BA2.jpg
    698,2 KB · Aufrufe: 38
  • ScreenShot-2023-11-26_17-42-18-6A6.jpg
    ScreenShot-2023-11-26_17-42-18-6A6.jpg
    795,5 KB · Aufrufe: 37
  • ScreenShot-2023-11-26_17-41-47-EC3.jpg
    ScreenShot-2023-11-26_17-41-47-EC3.jpg
    647,9 KB · Aufrufe: 38
  • ScreenShot-2023-11-26_17-40-50-0B1.jpg
    ScreenShot-2023-11-26_17-40-50-0B1.jpg
    801,8 KB · Aufrufe: 36
  • ScreenShot-2023-11-26_17-40-29-D3E.jpg
    ScreenShot-2023-11-26_17-40-29-D3E.jpg
    855,6 KB · Aufrufe: 38
  • ScreenShot-2023-11-26_17-39-19-C93.jpg
    ScreenShot-2023-11-26_17-39-19-C93.jpg
    413 KB · Aufrufe: 40
  • ScreenShot-2023-11-26_17-38-29-AD2.jpg
    ScreenShot-2023-11-26_17-38-29-AD2.jpg
    458,7 KB · Aufrufe: 43
Also die Skins sind ja wirklich langweilig.
Zumal sich das mit den wie schon gesagten 21ern stark ähnelt.

Hätte wirklich mal was anderers sein dürfen...


Weiß jemand wie man diese bescheidenen jurnal update benachrichtigungen ausbekommt?
Die gehen mir auch permament auf die nüsse.
Glaube aber es gibt keinen ausschalter dafür oder?

Und was mir beim über die mess laufen auch wieder aufgefallen ist was mir noch mega sorgen bereitet.

Dieser brutale desync zwischen den spielern.
Ich bin echt gespannt ob die das jemals eingedämmt bekommen.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh