Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.... und die zwei Kisten (chen) wenn man den anderen Knopf hinten drückt...
Grüße
Bei mir hat "Place" eben super funktioniert.War heute im Feld unterwegs und muss leider doch eine Frage zum Thema STV ergänzen: Wie bekomme ich die Waffen in die Halterung am Fahrersitz?
Wenn ich davorstehe und die Taste "i" für Inventar drücke, kann ich die Waffe auf keinen Attach-Point ziehen. Nehme ich die Waffe auf die Hand und drücke die Taste "F" habe ich keine Store-Möglichkeit und kann auch nicht "Place" nutzen. Ich sehe die Halterung am STV (Fahrerseite) genau vor mir und weiß nicht, was ich falsch mache.
Danke für den Tipp. Ich wollte das LS9-SMG dort platzieren. Das wackelte dann herum und sprang dann wieder ab und lag auf dem Boden.Bei mir hat "Place" eben super funktioniert.
liegt eventuell an der Größe der Waffe.
War ne P4-AR die ich in den Slot reingedrückt habe.
Habe beide Varianten probiert – in der FPS-Ansicht besonders. Ich teste das nochmal aus. Muss ja klappen. Wer weiß, was ich da falsch gemacht habe. Bis zum Urlaub erlaube ich mir noch einige Schusselfehler und dann nehme ich mir Zeit und teste in Ruhe herum@JACK RABBITz Kanns sein, dass du im STV mit 3rd Person Ansicht fährst? Da zeigt er keine Marker, korrekt. Im FPS sollte er welche anzeigen.
Puh also die Arrastra ist mir dann doch etwas zu teuer geworden. Zumal ich so oder so nicht so der Mining Typ bin.
Statt dessen bin ich aber mal wieder auf die Crucial aufmerksam geworden welche ich nun anpeile. Die könnte evtl. ideal das Salvage Gameplay ergänzen.
Mit dem Rest bin ich nun fast durch bis auf eine Kette wo ich gerade bei der Corsair gestoppt habe. Da wollte ich noch den Skin mitnehmen.
Im Gegensatz zu Schiffen erschliesst sich mir (noch) nicht die Notwendigkeit, Bodenfahrzeuge, die gerade mal 12.000,- oder 29.000,- credits ingame kosten, mit Echtgeld zu kaufen.... auch noch ein Buggy fällig, der Cyclone MT... Also war der STV auch noch fällig ...
@Speeddeamon: einfach in einem raumschiff automatikflug nach vorne, da wirst du nicht gekickt.
Jein. Bunkermissionen zum Beispiel teste ich im Moment. Da fallen Fragen an wie z. B.:Im Gegensatz zu Schiffen erschliesst sich mir (noch) nicht die Notwendigkeit, Bodenfahrzeuge, die gerade mal 12.000,- oder 29.000,- credits ingame kosten, mit Echtgeld zu kaufen.
Ist nicht böse gemeint, aber wieviel sind allein das zusammen, 100,-€? Die beiden Fahrzeuge sind selbst nach einem Wipe mit ein paar Anfänger-Bunkermissionen schnell gekauft.
Die 100,-€ könnte man doch eher in ein anderes nettes Schiff-Upgrade stecken, würde ich zumindest so tun.
Heute ist definitiv nicht mein SC Tag. Quantum Travel bugt wieder rum, sprich statt in diesen zu gehen wenn ich B gedrückt halte, deaktiviert er einfach das Ziel. Und zwei mal ist mir jetzt die Prospector beim Landeanflug im Hangar explodiert und beide mal hab ich meine Charakter Ausrüstung verloren. Einfach nur noch super nervig gerade. XD
2 mal komplett ausgestattet. equipment, schiff alles geplant. und hangar geht auf, ich flieg raus: Bumm.
boah ey das geht mir krass auf die nerven
Der Witz ist. Ihr seit ja nun alle nicht seit gestern dabei. Und doch versucht ihr ernsthaft zur Messe zu spielen.
Was stimmt nicht mit euch xD
Ich hab auch n Upgrade gemacht, die Arrastra ist ja mal extrem interessantArresta geholt. Das wars aber erstmal mit schiffen 😅. die war jetzt 100€ teuer als ich dachte