Wegen dem Account für die Kinder benötige ich nochmal eure Hilfe. Benötige ich zwanghaft einen neuen/zweiten Account
oder kann ich 2 Spielepakete in einem Account haben, mit dem dann 2 Personen gleichzeitig an unterschiedlichen PCs spielen können?
Sollte ich einen neuen Account benötigen, kann ich dann trotzdem dieselbe Emailadresse nutzen und natürlich auch meine Billing-Adresse? Oder führt das (warum auch immer) zu Problemen? Letztlich kann ich ja theoretisch so viele Spiele kaufen wie ich will – wenn man mit der Familie gemeinsam spielen möchte, geht es ja nicht anders.
Nach der Beratung und Überlegung den Tag hatte ich ja die C1-Spirit und den Cyclone-MT gepledged, alles Warbond LTI.
Nun sind wir die C1-Spirit geflogen und sie gefällt den beiden auch gut aber mir nicht mehr so wie die Origin-400i. Also habe ich gesagt, dass ich den Kindern das "Syulen IAE Starter Pack" kaufe und dann upgrade auf die C1-Spirit. So haben sie ihr Schiff und sogar LTI.
Meine C1-Spirit habe ich bereits zur Origin-400i aktualisiert. Die Origin-600i habe ich auch eben testgefolgen, die ist mir aber in jedem Fall viel zu groß. Die 400i ist ein wirklich schönes Schiff und von der Größe her gerade noch OK
In der 600i bin ich erstmal herumgeirrt, bis ich halbwegs einen Plan hatte, wo ich gerade bin. Und da es das neue BlingBling-Mapsystem der Con noch nicht gib, ist merken angesagt
Der Wermutstropfen: Der Cyclone-MT passt nur in die C1-Spirit "sinnvoll" rein. Unter der Origin-400i klemmt er sich fest, da bräuchte ich den normalen Cyclone ohne MT; in die Freelancer-DUR passt der Cyclone-MT mit etwas Geduld rein und man kann sich dann auch mit noch mehr Geduld wieder rausklippen
praktikabel ist aber etwas völlig anderes.
Nun habe ich überlegt was ich mache... Viele Bodenfahrzeuge gibt es ja nicht, die kleiner als der Cyclone sind. Oder ich pledge den Cyclone Standard eben auch noch
Oder gibt es ggfs. ein besseres geeigneteres zweites Fahrzeug für 2 Personen? Habe einige youtube-Videos angeschaut und war heute auch auf der Messe. Angeblich ist ja die Origin-X1 "das" Fahrzeug für die Origin-400i aber das ist nur für eine Person. Die Dreiräder, die heute glaube ich bei Drake standen, gefallen mir nicht.
Danke euch!!
PS: Da man auf dem Mobiltelefon die Signatur nicht sieht, hier meine aktuelle Fahrzeugliste:
- Pathfinder-Pledge 2013 mit 315p
- Freelancer DUR
- MISC Prospector
- Fury LX
- Origin 400i
- Cyclone MT