Darth Wayne
Urgestein
Ja, 5 bis 10 Systeme sind für den Fertig-Release von SC vorgesehen (weitere kommen danach immer wieder hinzu), habe ich auch immer wieder gelesen. Nur werden wir dann ja deutlich mehr Spieler haben. Das Ziel ist ja, am Ende so wenig Spielwelten wie möglich zu haben, eine pro Region bspw. (EU, US, ASIA, AUS) - vllt. schaffe sie ja irgendwann wirklich eine einzige Spielwelt, die sich dann auf die ganzen Systeme verteilen. Schon eine geile Vorstellung. Server Meshing macht es ja theoretisch möglich. Nur der Lag ist dabei ein Problem, oder? Wenn Europäer gegen einen Australier kämpft...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nichts die Bugs trüben meine Motivation, sondern fehlender neuer Content. Ich bin Stanton einfach satt, war überall und habe alles gemacht. Brauche dringend neue Features, Missionen und Welten.Das größte Problem im Moment was die Langzeitmotivation trübt sind die Bugs die einen noch mehr Zeit kosten im Spiel.
Da ist man ewig Salvage betreiben um dann Kisten im Frachtraum zu verlieren beim umstapeln weil die Server so im Arsch sind.
Zuletzt bearbeitet: