thegian
Urgestein
Juhu!! Diesmal hat der Download auch bei mir geklappt. Läuft stabil mit 60FPS, bin zufrieden im Moment
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi leude,
wenn ich SC starte kommt der ladescreen und dann gleich nen app crash =( das hangar modul hatte ohne probleme funktoniert, jedoch auch erst nach dem ich das ipv4/ipv6 tunneling protokoll deaktiviert habe.
Betriebssystem Windows 8.1
pls help
Hab das gleiche.
Oder ich bekomme Connection error angezeigt
Komme mit meinem Logitech wingman extreme 3d pro überhaupt nicht zurecht. Ansich würde es wirklich gut gehen, allerdings muss ich bei mir die Achse umstellen.. Wenn ich den Drehgriff drehe müsste er rollen und nicht nach links oder rechts lenken
Kann man sich ja zum Glück alles ende 2015 selbst erarbeiten . Wie ist das eigentlich geplant mit den freigeschalteten Schiffen? Was man in der Alpha erspielt bleibt in der Beta und darüber hinaus? Oder auch hier alles wieder bei null? Das wäre heftig....denn die Alpha läuft doch locker 6-12 Monate. Die Beta sicher nochmal
Und weiterhin finde ich es Mist, dass man sich für viel Geld richtig dicke Kreuzer kaufen kann. So ein 300i oder eine Hornet reichen doch.