[Sammelthread] Star Citizen

mit der aurora komm ich aber schon locker zu welle 13.. wie mit hornet und 300i.. selbst mit maus.. im grunde komme ich immer zu welle 13.. egal welches schiff und welches eingabegerät ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man für die Maus die Deadzone festlegen? So ists nur schwammig bei mir. Gibts ne Seite auf der man praktische Konsolenbefehle auflistet? (Hab nicht gegoogelt da es mir jetzt so spontan eingefallen ist :d )
 
hehe

ist doch auch wahr.. wieso nehmen die nicht bessere.. oder gleich zwei (falls eins mal kaputt geht) und wenn die so schnell kaputt gehen wieso machen sie keine slot mechanik dass man die schnell auswechseln kann und liefern gleich mal 10 oder besser gleich 1000 mit ^^

oder wieso machen sie nicht was mechanik-loses.

Es gab mal nen fernseher früher der hatte keine knöppe sondern nur metallplatten mit dem finger hat man die überbrückt.. easy..

Wenn die schlechteren switches nur 5 cent weniger kosten hast du bei ca 20 verbauten je Stick und dann bei zigtausend produzierten Sticks schon viel Geld gespart.

Heutzutage hat auch das Design vorrang vor der Technik. Das Geld wird dann leider in irgendwelche sinnlose Beleuchtung oder sowas gesteckt.

Zum Thema auswechselbar: Du sollst dann schön brav einen neuen kaufen, wo kommen wir denn da hin wenn jeder sein Zeug reparieren kann und nicht mehr neukauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
-> mfjade
Probier mal STRG + F aus dabei wird das Fadenkreuz an deine Maus gelockt und es gibt keine Deadzone mehr!
 
Danke für den Tipp, geht das auch umgekehrt? Die Maus reagiert irgendwie sehr empfindlich und ich zuckel hoch und runter, sieht bestimmt lustig aus von außen :d
 
oh cool dass du auch bei SC dabei bist ^^
 
Schon mal jemandem die Missile cam aufgefallen? Bleibt mal nach Abschuss auf dem Button :-)
 
Meet Tony Zurovec


Greetings Citizens,
We’d like to welcome Tony Zurovec to the Star Citizen team! Tony will be overseeing development of Star Citizen’s persistent universe from Austin. Tony created the ‘Crusader’ series for Origin and worked with Chris Roberts at Digital Anvil in the late 1990s; we’re excited that he’s coming back to game development to help make Star Citizen a reality! As a welcome to the community, we sat down with Tony and Chris for an in-depth discussion of their history and their plan for Star Citizen’s living, breathing universe. Check it out!

head of PU

habs nachvertont - das original war mir zu leise und anstrengend.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut gemacht der holo viewer

und das vid ist toll... eieiei noch so viele jahre bis release
 
Bin ich eigentlich der einzige der nicht reinkommt?
-> No Connection bzw die charaktere konnten nicht geladen werden (in der console stehts) :x
 
10 for the chairmen - habs mal wieder nachbearbeitet. das original ist mir einfach zu leise.

Ich stells mal wieder hier rein, vl. gehts ja noch anderen wie mir. diese zu hohe Dynamik machts es mir sonst sehr zu schaffen und es ist zu anstrengend dem Gespräch konzentriert zu folgen, da es auch nicht die Muttersprache ist.

 
Soweit ich weiss hat CIG die Engine inkl. Source-Code. Die entwickeln die Funktionen selber weiter, musste ja schon beim Netcode gemacht werden.
 
http://www.eurogamer.de/articles/20...nken-im-hinblick-auf-homefront-the-revolution

"Eine kleine Zahl von Crytek-UK-Mitarbeitern verabschiedete sich kürzlich in Richtung Cloud Imperium Games, um dort an Star Citizen zu arbeiten. Ihre Erfahrungen mit der CryEngine dürften dem Projekt sicherlich zugute kommen."






aM1v7dW_460sa_v1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut, die werden sicher beim FPS-Part helfen, genug Erfahrung haben sie ja damit.
 
Der FPS-Part ist soweit ich weiß komplett outgesourced worden. Frag mich nicht, an wen, kann mich nicht erinnern.
 
Ich glaube das Studio wurde noch nie genannt. Hiess immer redacted.

Will endlich meine avenger im AC. Die sieht mit PBR noch besser aus als vorher.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaube das Studio wurde noch nie genannt. Hiess immer redacted.

Will endlich meine avenger im AC. Die sieht mit PBR noch besser aus als vorher.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Ja, aber ein paar Leute habens rausgefunden, wer es ist. Nicht wirklich bekannt und bisher haben die nur F2P gemacht, afaik. Aber das heißt ja nix.
Hindert aber nicht daran, dass CIG die Leute zum FPS Team schickt.
Praktisch als Beratungsfunktion? Könnte Sinn machen. Aber bei Crytek haben die Leute ja nicht nur Shooter entwickelt. Denke, dass das auch Experten für die Engine sein könnten.
 
jo die cryengine besteht aus nem sammelsurium von funktionen von denen oft die entwickler nicht mehr da sind etc.. ist immer besser ein paar pros in den eigenen reihen zu haben....
 
Ich glaube das Studio wurde noch nie genannt. Hiess immer redacted.

Will endlich meine avenger im AC. Die sieht mit PBR noch besser aus als vorher.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Wurde mal aus versehen in einem Wingman Video gesagt: "IllFonic"

Ich meinte auch damit, dass eventuell die Leute von Crytek dahin gegangen sind, aber vielleicht sind es auch einfach Engine Spezialisten was natürlich auch toll wäre :)
 
Wenn Köln nicht gar so weit weg wäre..... :( da hock ich ja, keine Ahnung 6 oder mehr Stunden, im auto.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh