[Sammelthread] Star Citizen

...ned vergessen - es ist
a.) ned nur Dogfight
b.) geplantes Verhältnis Player : KI => 1:10

Bleibt also viel Platz - weils All so groß is :d und weil ned nur Rudelrammeln ist!

Sofa Olé
S@uDepp
..der dennoch mit HOTAS und OR zocken wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok das muss ich noch probieren. bei mir resettet sich das loadout halt immer wieder.

aber meine beste runde hatte ich jetzt mit der 300i: (26:5... - wobei es hier fast immer Kay Niner getroffen hat und der hatte Probleme seine flares zu verschiessen normalerweise ist meine K/D eher zwischen 2 und 3 mit der 300i, mit der Hornet bei 0.3 oder sowas...)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaff es mit den Flares auch nicht so wirklich.
 
hier ist ne Runde (angeb: ne recht gute) von mir :)



aber so gut läufts nicht immer...

-

-

btw. man kann das HUD jetzt auch mit der Maus bedienen:


-
-

 
Zuletzt bearbeitet:
...das Geld dass du da ausgibts ist eine freiwillige Spende. Die Raumschiffe kaufst du nicht, du bekommst sie geschenkt nachdem du gespendet hast. ...

Finde ich nach wie vor falsch es als Spende zu bezeichnen. Bei einer Spende erwarte ich keine Gegenleistung und die Höhe des Betrags ist eben nicht freiwillig gewählt. Die grundsätzliche Freiwilligkeit das Geld auszugeben macht noch lange keine Spende daraus. Eine konkrete Gegenleistung (=Lockmittel) wird auch noch offeriert. Allein daraus sollte ersichtlich sein, dass es um den Vorverkauf von Inhalten geht und nicht um freiwillige Spenden. Es aber als solches zu beschönigen ist pures Marketing!
 
Sehe ich genauso, es ist einfach eine Vorbestellung mit Zugriff auf Beta-Inhalte.
 
dann werden aber immer wieder diese Fragen auftauchen warum man in SC Schiffe käuft etc.
Es mag rein rechtlich und kaufmännisch keine Spende sein, aber vom Verständnis her ist es das schon im Grunde. In SC geht es nicht darum mit Echtgeld Schiffe zu kaufen um dann erst Spielen zu können. SC ist ein Buy to play spiel, in dem man in der jetzigen Alpha Phase gegen Eine Geldleistung bereits Schiffe erhalten kann deren Gegenwert jedoch nur wage der Geldleistung entspricht. Die Schiffe sind ja teilweise nichtmal designed.

Egal wie man es ausdrückt man sollte es immer erklären.
 
Stimmt aber, ich hatte auch gedacht dass ich jetzt hunderte Euros in Schiffe stecken muss. Jetzt wo ich weiß dass ich nur eins kaufen muss und den Rest mir erspielen kann bin ich da schon wesentlich entspannter. Hab mir dann die Avenger geholt und hoffe auch drauf die bald mal fliegen zu können :)
 
... ich sehe kein Problem darin zu erklären, dass Schiffe zwar vorbestellt werden können aber trotzdem (mit entsprechendem Zeitaufwand) kostenlos im Spiel erhältlich sind.

Verunsicherung gab/gibt es immer mal und wer es genau wissen will fragt nach :)

Es als Spende zu bezeichnen soll nur das gute Gefühl beim Kauf verstärken. Frei nach dem Motto: "Wer spendet tut Gutes!".

@mfjade:
Du musst nicht ein einziges Schiff vorab oder separat kaufen. Lediglich das Spiel muss irgendwann erworben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Spiel dann kauft wird bestimmt irgendein Schiff dabei sein, so hab ich aber das Spiel mit nem hübschen Schiff :P
 
Danke Tekniq für die Videos.
Online scheinen aber gerne mal welche zu laggen oder?
Wie ist der MP eigentlich aufgebaut? P2P oder Dedicated?
Wo findet man das Servermenü (wenn man zu den Auserwählten gehört) oder gibt es nur sowas wie Quick match?

Spielt noch jemand auf dem Xbox Pad? Mir fehlt da irgendwie das Roll.
Yaw und Pitch sind direkt drauf, kommt man an Roll evtl. mit einer Kombi?
Sofern dass nicht belegt ist fände ich das sehr schade, weil dann braucht man letzten Endes doch die Tasta.
 
@Feivel:

Viele laggen zur Zeit noch. Man sieht das deutlich daran wie sie durch den Raum hüpfen. manchmal große, dann wieder kleine Hüpfer. Dann fliegen sie auch wieder flüssig.

Ich glaube dass wir noch auf einem dedicated system laufen. Aber ich könnte mich hier total irren. Merkwürdigerweise kommt es mir oft vor als würde ich eher mit Europäern spielen (das liegt aber womöglich an der timezone). Es gibt aber nur eine Quickmatchoption.

Der Server scheint jedoch dieser zu sein: service-public1.universe.robertsspaceindustries.com

whois sagt Texas.. RobertsSpaceIndustries.com WHOIS, DNS, & Domain Info - DomainTools

btw wusste gar nicht dass das vertont ist: http://vimeo.com/76735257

ist ja cool gemacht. freue mich schon auf den start mit lauter Neulingen wenn jeder mit auroras rumfliegt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Schultertaste links drücken und wenn du dich dann bewegst rollt er. Ich finde das Pas eigentlich sehr gut dazu :)

VI3is6x.png
 

Anhänge

  • VI3is6x.png
    VI3is6x.png
    35,1 KB · Aufrufe: 84
Ah okay. Danke, werde ich nachher mal testen.

Wobei die Zeichnung nicht ganz richtig zu sein scheint. Auf B bin ich mir ziemlich sicher, ist der afterburner.

Edit: Mit Server in Texas werde ich wohl auch recht bescheidene Pings haben :( :-D
 
komischerweise sind die Pings aber recht ok. 20-50 ms... was eigentlich physikalisch gar nicht sein kann.

Habe eben mal mit Leuten aus dem AC gechattet, als wir gefühlt alles deutsche und Ösis waren liefs super flüssig auf einmal. Meinte auch ein anderer. Dann kamen aber nach und nach lagger dazu und so bei 4 vs 5 fings dann wieder an zu ruckeln. Anscheinend basteln die gerade am Backend.
 
 

We just spent $120,000 to turn an Office into a Star Citizen Command Center.
 
Äh, was daran nun 120.000$ kosten soll, ist mir leicht ein Rätsel.
Und die Hardware die dort rumliegt, ist wohl auch leicht unlogisch, mehr als 10 CPUs, paar 1200W Netzteile und wo sollen denn die 10 Leutchen überhaupt Platz finden?
 
ich denk mal die bude kostet so viel..
 
toll, ich kauf mir ne durchschnittsbude und stell etwas nerd-stuff von einem game auf.
sowas muss man natürlich sofort filmen und der allgemeinheit zugänglich machen...

*facepalm-xxl*
 
ist halt wie früher wenn 5 freunde nen Hobbykeller gemacht haben mit billiard TV und pokertisch etc.. Man Cave^^

sehr interessante Folge:

 
Zuletzt bearbeitet:
Twitch

cooler neuer channel?
 
Das einzig gute an der Wohnung war das grosse Poster mit der Idris, woher hat er das? :-)
 
Wenn auf amazon star citizen ein gibst kamen mal die poster. Obs noch so ist weiss ich gerade nicht. War ne Firma aus UK. Gabs die Idris, 300i und die Bengal glaub ich...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
toll, ich kauf mir ne durchschnittsbude und stell etwas nerd-stuff von einem game auf.
sowas muss man natürlich sofort filmen und der allgemeinheit zugänglich machen...

*facepalm-xxl*
Rate mal, wieso die Kommentare deaktiviert sind.
Würde nur nen Shitstorm geben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh