thegian
Urgestein
Hätte von ZH ca. 6 Stunden mit dem Auto und da die Gamescom immer überfüllt ist, lohnt es sich für mich dann nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falsch!
Bitte nicht falsch verstehen, aber LESEN BILDET
Die Grundmechaniken werden ausführlich auf der Homepage - oder aber in dt. auf dieser CommunitySite erklärt.
Um es kurz zu machen - alle starten mit dem einen oder anderen Startfahrzeug, erarbeiten sich mehr und mehr IngameWährung, kaufen sich damit viele tolle Dinge - u.a. ggf. neue Schiffe!
Wer Bock hat investiert vorm Release schon mehr, bekommt dafür o.g. Schiffe schon FRÜHER.
Grüße
S@uDepp
Nein das verstehst du falsch.
Wenn das Spiel mal raus ist wird man es sich ganz normal kaufen können. Darin wird dann vermutlich ein Startschiff enthalten sein.
Ich gehe vom jetzigen Aurora Paket aus.
Alle anderen Schiffe wird man sich dann ohne Monatliche Kosten Ingame erspielen können.
Verstehe ich es richtig dass man das Spiel nie für nen Preis wie 50-60€ im kompletten Umfang bekommt, sondern immer wieder Geld reinstecken muss damit man z.B. nen Schiff mehr hat? (ich sprich jetzt nicht von Addons/DLC...eher P2W)