[Sammelthread] Star Citizen

Hätte von ZH ca. 6 Stunden mit dem Auto und da die Gamescom immer überfüllt ist, lohnt es sich für mich dann nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel zu voll viel zu anstrengend. Die Anfangszeiten in Leipzig waren cool. Crysis oder hellgate London ohne Wartezeit spielen. OHNE!
 
Wenn würde ich eh nur aufs star citizen event gehen.
Aber Köln ist mir einfach zu weit.
München wäre perfekt gewesen :):):)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Das Event ist nicht auf der Gamescon sondern Freitag abends im Kölner E-Werk.
 
Thegian... Von Zürich fliegst Du in 1 Stunde nach Köln. Wenn Du früh genug buchst, kommst Du mit Germanwings auf unter 100€ hin und zurück. Einchecken reicht 30min vor Abflug... Ich mach das jede Woche, da ich seit 2011 in Bonn wohne und in Wallisellen arbeite.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hab n Invite zur MP-Alpha bekommen, aber gar keine Ahnung, ob ich im gesamten Monat Zeit habe :fresse:
 
Jetzt können bis zu 60'000 spielen
 
die neuen sounds sind gut!!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Around the Verse Episode 04

 
An die Briefkästen!!
Es sind mittlerweile 200-000 Online !!!

Ran Leude ran!

Grüße
S@uDepp

P.S. .... TDM anybody?! ;)
 
lande immer im hangar
 
Gibt es eigentlich ein How to welches ihr empfehlen könnt fürs Dogfighting?

Muss mich moin mal mit dem Game auseinander setzen :)
 
Verstehe ich es richtig dass man das Spiel nie für nen Preis wie 50-60€ im kompletten Umfang bekommt, sondern immer wieder Geld reinstecken muss damit man z.B. nen Schiff mehr hat? (ich sprich jetzt nicht von Addons/DLC...eher P2W)
 
Falsch!

Bitte nicht falsch verstehen, aber LESEN BILDET ;)

Die Grundmechaniken werden ausführlich auf der Homepage - oder aber in dt. auf dieser CommunitySite erklärt.

Um es kurz zu machen - alle starten mit dem einen oder anderen Startfahrzeug, erarbeiten sich mehr und mehr IngameWährung, kaufen sich damit viele tolle Dinge - u.a. ggf. neue Schiffe!
Wer Bock hat investiert vorm Release schon mehr, bekommt dafür o.g. Schiffe schon FRÜHER.

Grüße
S@uDepp
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das verstehst du falsch.
Wenn das Spiel mal raus ist wird man es sich ganz normal kaufen können. Darin wird dann vermutlich ein Startschiff enthalten sein.
Ich gehe vom jetzigen Aurora Paket aus.

Alle anderen Schiffe wird man sich dann ohne Monatliche Kosten Ingame erspielen können.
 
Falsch!

Bitte nicht falsch verstehen, aber LESEN BILDET ;)

Die Grundmechaniken werden ausführlich auf der Homepage - oder aber in dt. auf dieser CommunitySite erklärt.

Um es kurz zu machen - alle starten mit dem einen oder anderen Startfahrzeug, erarbeiten sich mehr und mehr IngameWährung, kaufen sich damit viele tolle Dinge - u.a. ggf. neue Schiffe!
Wer Bock hat investiert vorm Release schon mehr, bekommt dafür o.g. Schiffe schon FRÜHER.

Grüße
S@uDepp

Ach ne lass ma. Ich les mich erst wo rein wenn das Interesse groß genug ist bzw. ich weiss ob mich das System überhaupt anspricht.


Nein das verstehst du falsch.
Wenn das Spiel mal raus ist wird man es sich ganz normal kaufen können. Darin wird dann vermutlich ein Startschiff enthalten sein.
Ich gehe vom jetzigen Aurora Paket aus.

Alle anderen Schiffe wird man sich dann ohne Monatliche Kosten Ingame erspielen können.

Danke. :)
 
Schade :( - denn Interesse scheint ja schon da zu sein .....

Anders kämste ja nicht darauf, nachzufragen?!
Außerdem bekommste so vom "HörenSagen" nur unklare/falsche Infos wie z.B. die 50-60€ für das Game. Denn wer jetzt schon reserviert, bekommt das kleinste Paket (Single- und Multiplayer bei Release!) für nicht mal die Hälfte, sprich 30$ (mit BetaZugang 40$)- ungefähr also 22€.
Damit kann man ja nix falsch machen.....

Also bei generellem Interesse von SpaceGames einfach ma ab und an auf den o.g. Seiten immer mal wieder reingucken und ggf. "pledgen" ...

Grüße
S@uDepp
 
Verstehe ich es richtig dass man das Spiel nie für nen Preis wie 50-60€ im kompletten Umfang bekommt, sondern immer wieder Geld reinstecken muss damit man z.B. nen Schiff mehr hat? (ich sprich jetzt nicht von Addons/DLC...eher P2W)

es ist so.

es wird oft falsch verstanden.

aber die grundzüge in knapper kürze und würze :)


du kannst das spiel kaufen, das stimmt. (da gibt es pakete - ich glaube ab so 30€ ist das spiel enthalten).

du kannst dann weiteres Geld ausgeben und erhälst im Gegenzug Raumschiffe. ABER:

das Geld dass du da ausgibts ist eine freiwillige Spende. Die Raumschiffe kaufst du nicht, du bekommst sie geschenkt nachdem du gespendet hast. Warum unterscheide ich? weil dann deine Frage obsolet ist. denn wenn das spiel draussen ist spendet man ja nix mehr. Es ist ein ganz normales Spiel. Mit dem Unterschied dass du denen Geld schenken kannst JETZT und dafür was bekommst Fürs fertige Spiel (und auch für die alpha stadien). Bei den Spendenrewards sind auch teilweise doch recht seltene Dinge dabei die im fertigen Spiel wertvoll sein könnten (z.b. das Vanduul schiff kann man im fertigen Spiel wohl nur kapern nicht kaufen). Wobei das weiss man alles noch gar nicht da das spiel ja noch in der entwicklung ist. und von 400k Leuten haben dann 200? sowas besonderes. (pay to win? ne denke nicht - zumal das vanduul schiff standard billigabschusskost ist, ist einfach ne Geste nach ner hohen Spende). und diese wertvollen Dinge waren auf sehr kleine Zahlen beschränkt und sind schon lange weg.

SC ist ein normaler Kickstarter.

Willste mitmachen kriegste das game billiger da du jetzt schon Geld ausgibst. Zudem kannste ein bissi in die alphas schauen. das spiel wird aber erst in 1-2 Jahren erscheinen. Ist also noch viel Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal ne Stunde gezockt.
Wurde an der Steuerung was gemacht?

Kam auf jedenfall gut klar und hat mir jetzt gut Spaß gemacht.

Kann man sich eigentlich irgendwie reparieren? Kann man Schild technisch was machen bei der i300?
 
Du kannst nur mehr Energie den Schilden zuweisen, die fehlt dann aber wo anders.
 
Kann man kurz und knapp erklären wie das geht? Oder ein Link?

Was ist wenn das Ding Kampf unfähig rum schwirrt? Hilft nur noch ejecten?
 
tekniq hatte hier mal ein how to youtube video über das Energymanagement gepostet..vielleicht hat er den Link schnell zur Hand, da wird u.a. auch das Schild erklärt
 
Wird das in SC ähnlich laufen wie in EVE? Also am besten nur mit Schiffen fliegen die man ersetzen kann?
 
Man kann später für seine Schiffe eine Verischerung erwerben so das sie einem ersetzt werden. Das kann vermutlich mal eine kleine Weile dauern, aber das wird man für alle verfügbaren Schiffe machen können.
 
Das wäre cool mit dem how to. Ansonsten muss ich morgen am/mit dem PC mal suchen.
 
ist ein bissi gewurschtel.

im PDF stehts drin

oder hier:


und viele machen sich da ein Macro
 
..... die Einarbeitung lohnt aber !
Man bekommt n Gefühl für das, was um einen herum passiert - insofern ne Lernkurve nicht unähnliche der DCS Serie, nur eben nicht so knüppelhart von Anfang an!
Nach und nach kommt man auch im Kampf mit dem "decoupling" zurecht - ne echte Bereicherung wenns denn klappt wies soll ;) - und macht deutlich Lust auf mehr.
Keine Ahnung wie sie (CIG) diese Tiefe, diesen Umfang in aller Härte im ganzen sog. "Persistant Universum" umsetzen wollen - aber im Moment überschlagen sich ja die Entwicklernews und sehen seeeeehhhrrr vielversprechend aus.

Also, für den Anfang ruhig komplette Scripte aus der Community übernehmen, aber dann auch mal ab und an im Free Flight die Finessen "erarbeiten" und auch "erfahren" bzw. "erfliegen" ;)

Grüße
S@uDepp
 
Will es eigentlich am TV nur mit Controller zocken. Mal sehen wie lange das gut geht wenn jetzt schon gescriptet wird =D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh