[Sammelthread] Star Citizen

also ich habe leider kein hoters system kann deshalb auch nicht richtig aus erster hand helfen aber man soll alles frei belegen können.

beim rest verstehe ich nicht was du meinst.
 
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Ich Zitiere mich mal selbst. Wahrscheinlich für das HW Forum zuviel verlangt!
Ich kann mich nur anderen Leuten anschließen und sagen, das diese KOmunity keine ist..
Sorry aber das Assetto Cora,P pfeif drauf und auch dieses ist leider Gottes "nicht" für ....ach egal
:banana:
Liegt vielleicht daran das SLI und Star Citizen hier nicht so verbreitet ist.
 
Kantenglättung über Treiber funktioniert bei mir nicht.

Hotas lässt sich ingame nicht belegen.
Irgend jmd im RSI Forum hat da aber ein Programm gebastelt mit dem das umständlich funktioniert.

Und SLI verwenden wohl zu wenige wie thegian schon sagte. Hier würde man wohl im RSI forum mehr dazu finden.



Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
@SaureGurke ich finde deine Aussage etwas dreist.
Wenn jemand die Antworten parat gehabt hätte, hätte er sie auch sicherlich gepostet und nicht für sich behalten?!

Die Fragen kanst du ja mit ausprobieren quasi selber beantworten?!
Selber zu faul, aber die Forenarbeit runter machen...
 
Hab da mal eine dumme Frage.
Könnt ihr mir sagen wie ich Raketen abschieße. Habe welche an der Werkbank ausgerüstet. Aber im Spiel steht dort immer Unarmed.
 
Also mit der i300 ist es recht einfach, die hat die Raketen aber von vorneherein.
Ich spiele allerdings mit xbox pad, weiß ja nicht was du nutzt und beschreibe es deswegen mal allgemein.
Die Tastenbelegung dafür müsstest du mal nachschauen.

Im Prinzip musst du etwas näher dran an den Gegner. Glaube so 1,5 km maximale Distanz (geschätzt).
Dann den Gegner einloggen, wenn der Vorgang abgeschlossen ist kanst du sie abfeuern.
Treffen fast immer. Wenn du die Schusstaste gedrückt hälst, verfolgt die Kamera auch die Rakete.


Auch eine Kurze Frage, habe gerade mal mein Profil durchforstet auf der Webseite aber nichts gefunden.
Sehe ich irgendwo der wie vielte Backer ich bin?

Grazias.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schon mit den 360Pad, Maus/Tastatur und Joystick probiert. Aber bei keinem dem Eingabegeräte passiert etwas wenn ich die dafür vorgesehene Taste drücke.
 
Der Gegner muss auch ungefähr in der Nähe des Fadenkreuzes sein, damit die Rakete aufschalten kann.
Da ich noch kein HOTAS habe, habe ich mir mal Voiceattack installiert. Das funktioniert erstaunlich gut. Im Moment muss ich aber noch die Kommandos optimieren.
Geht es nur mir so oder bekommt ihr auch nicht mit, wenn auf euch geschossen wird? Irgendwie bin ich immer überrascht, das plötzlich der Mainthruster meiner 300i weg ist. :fresse2:
Muss wahrscheinlich noch viel üben....
 
Und einmal die taste drücken = aufschalten. Nach der Aufschaltung nochmal = rakete fliegt. Während der aufschaltung zu früh gedrückt = Aufschaltung wird abgebrochen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hey danke. Hatte auf der Unterseite geschaut, das ganze aber nicht an der Stelle vermutet.
Dann müsste ich ja schon MPen können, ganz knapp noch reingerutscht... :)

Heute Abend mal testen.

Der neue Flieger sieht ja sehr schick aus. Aber da der i300 ja schon in eine ähnliche Richtung geht......


Wegen dem Beschuss, sollte das jetzt nicht besser geworden sein? In den Patchnotes stand doch das das Feedback jetzt besser ist?!
Habe es aber ein paar Wochen nicht mehr angehabt. Heute Abend weiß ich auch dahingehend mehr :)
 
Hab da mal eine dumme Frage.
Könnt ihr mir sagen wie ich Raketen abschieße. Habe welche an der Werkbank ausgerüstet. Aber im Spiel steht dort immer Unarmed.

Hast du nur den Launcher ausgerüstet oder auch die Raketen dazu gepackt? Die muss man nämlich extra an den Launcher Lacken ab der Werkbank. Das abschießen wurde ja hier schon gepostet.
 
@SaureGurke ich finde deine Aussage etwas dreist.
Wenn jemand die Antworten parat gehabt hätte, hätte er sie auch sicherlich gepostet und nicht für sich behalten?!

Die Fragen kanst du ja mit ausprobieren quasi selber beantworten?!
Selber zu faul, aber die Forenarbeit runter machen...

Nö dreist ist anders...ich denke schon das SLI/Crossfire mittlerweile gut verbreitet ist, und ich nicht der einzige bin der dieses nutzt und gleichzeitig SC besitzt,oder doch? :fresse2:
Aber darüber hinaus war das nicht meine einzige Frage, es ging mir noch um Anti-Aliasing und Joystick support...oder bin ich da auch der einzige der sowas nutzt? :hmm:
Nunja, ich wäre auch nicht so harsch bzw unbedacht mit meinen Worten gewesen, wenn, ja wenn nicht irgendwie meine Fragen so offensichtlich ignoriert werden, bzw bei Assetto Corsa auch nicht drauf eingegangen wurde, als ich etwas "normales" erfragte. Liegts an mir, vieleicht. Könnte es aber auch sein, das wenn man hier nicht jeden Tag posted, irgendwie kein Teil der Com ist und somit für Frage/Antwort nicht Qualifiziert ist? :stupid:
Nunja, und das mit dem selber ausprobieren ist halt so eine Sache, hätte ich nicht geschrieben das es bei mir "nur" im Hangar flackert, könnte man mir Faulheit vorwerfen. Aber wenn ich nicht unbedingt, ein in meinen Augen, ein unfertiges Dogfight Modul mit zig Gigabyte auf meiner Platte haben, und ich nicht unbedingt jedesmal alles runterladen möchte, noch irgendwo mir diese Informationen in kleinstarbeit zusammen suchen möchte, wenn 3 Worte ausreichen um jemanden zu helfen, dann verstehe ich das einfach nunmal nicht, und werde leicht angesäuert. Denn ein Forum macht sowas für mich aus, das man mal Fragen hat, und diese auch mal beantwortet bekommt. BTW habe ich der Frage ja auch etwas Zeit gegeben, oder? Und man kanns ja auch kurz Fassen...
Läuft Sli=Nein/Ja....nicht richtig
Kann man Anti Aliasing erzwingen oder sonnstiges=ja/nein
Kann man die Achsen eines Joystick frei konfigurieren(was übrigens hier auch mal ein Thema war, somit die Frage niiiicht gaaanz unberechtigt ist ) = JA/Nein ...nur mit Scripts oder so...
Also...

PS: Danke für die Zahlreichen Antworten, auch wenn sie erst mit etwas Nachdruck kamen
 
Ich denke das ist eher ein unglücklicher Zufall gewesen, bisher sind hier schon viele sehr hilfsbereit.
Beim Asetto Thread gebe ich dir bedingt recht, es ist schon eine ein bisschen eingeschworenere Gemeinde dort.
Allerdings kriegt man auch dort in der Regel seine Antworten -> wenn es jemand weiß
Ist natürlich auch weniger los dort, als bei einem Mainstream Titel wie Battlefield etc.

Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht im RSI Forum selbst herumgetrieben, vll. kriegst du da ja deine Infos her?
Und jemand nutzt deine Config.
 
Was SLI angeht, Grafikprobleme immer noch vorhanden. Selber nicht getestet, da ich meine beiden Grafikkarten noch nicht installiert habe. Info habe ich aus dem RSI-Forum.

Das du hier nicht sofort ne Antwort bekommen hast, vielleicht eher Zufall (ich habe die zumindest beim ersten Mal gar nicht gesehen), aber wie gesagt hat sicher nicht jeder SLI und Star Citizen.
 
OK Jungs, war gestern auch ein wenig angep****, habe dann auch ein oder zwei Biere getrunken, und dann passte das ganze auch in mein Konzept des stänkerns^^
Aber wie gesagt, ich bin ja hier im Forum und Lese täglich mit (auch wenn ich nicht viel schreibe)...deswegen bleibe ich aber auch hier, zumal ich irgendwie keine Lust habe mir alles auf Englisch durch zu lesen (manchmal sogar 2-3 mal, bis ich etwas wirklich verstanden habe^^). Also verzeiht mir wenn ich ab und an mal solche Fragen stelle, sonst könnte ich ja wirklich ein anderes Forum nutzen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier auch laufend mit aber hier im Thread kommen nicht sooo viele Beiträge, dein Post kam aber kurz vor anderen und dann wurde er einfach ganz schnell (für diesen Thread) weggedrückt und man hat sich auf die Bilder von dem neuen Schiff gestürzt, dabei ging es wohl unter. Ich hab deinen Beitrag auch nicht gesehen.
 
UPDATE: Citizens through #350,000 can now access Arena Commander’s multiplayer modes.

Jetzt gehts vorwärts! Haben die eigentlich schon durchblicken lassen was zeitgleich zur Gamescom vorgestellt wird? Arena Commner V0.9 oder erste Bilder aus dem FPS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie würde Nelson von den Simpsons sagen.. "Ha haaaa" ;-)

Nein ernsthaft, scheint ja jetzt fix zu gehen, denke lange wirst du dich auch nicht mehr gedulden müssen :)

Hoffe mal ich komme heute dazu mal ne Runde MP zu fliegen, wobei ich den Day Z patch auch gerne testen würde ^^
 
Hab gestern zum ersten mal den Multiplayer spielen können. Jetzt mal ne dumme Frage, aber wie kann man gegen Raketen reagieren? Ich habe immer noch das Gefühl als wäre das Feedback sehr schwach bzw. wenn man merkt es kommt was ist es schon zu spät um zu Reagieren.
 
Also Flares funktionieren gut bei mir. Chaff hat keinerlei Wirkung. Gibt wohl bis jetzt nur Heetseekers.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wollt grad schreiben... Chaff wirkt ja nur gegen Radio (Radar) Guided Missiles.
 
In diesem schönen Video kann man die Wirkung der Flares sehr gut sehen (ab ca. 2:30, der Rest ist aber auch sehenswert):

 
Die aktuelle Forschung scheint weiter zu sein, als Science Fiction in Star Citizen.

Ein Antrieb, der rein elektrisch wirkt, im Weltraum, im Vacuum!
NASA: New "impossible" engine works, could change space travel forever

It provides a thrust by "bouncing microwaves around in a closed container." The microwaves are generated using electricity that can be provided by solar energy. No propellant is necessary, which means that this thrusters can work forever unless a hardware failure occurs.

Ob das noch einzug in die Entwicklung von SC haben wird? ;)
 
Hab nun auch die eine oder andere Stunde schon gesüchelt ... nun stellt sich mir die Frage. Lohnt es sich ein Joystick zu kaufen ? Oder erst mal abwarten.
Hab nun mal mein G13 entsprechend programmiert, was schon ganz cool ist. Aber hier und da geht mir die Maus schon etwas aufn Sack
 
Allein wegen dem Feeling würde ich schon mit Joystick spielen, andere Vorstellung geht garnicht! Bei Elite D. ist meiner atm im Dauereinsatz :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die aktuelle Forschung scheint weiter zu sein, als Science Fiction in Star Citizen.

Ein Antrieb, der rein elektrisch wirkt, im Weltraum, im Vacuum!
NASA: New "impossible" engine works, could change space travel forever



Ob das noch einzug in die Entwicklung von SC haben wird? ;)

Das ganze ist noch ziemlich spekulativ, besonders das folgende Zitat aus dem Nasa Paper hat mich stutzig gemacht:

Thrust was observed on both test articles, even though one of the test articles was designed with the expectation that it would not produce thrust.

Aber wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Flares funktionieren gut bei mir. Chaff hat keinerlei Wirkung. Gibt wohl bis jetzt nur Heetseekers.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

dann muss ich einfach weiter üben ^^
 
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