@SaureGurke ich finde deine Aussage etwas dreist.
Wenn jemand die Antworten parat gehabt hätte, hätte er sie auch sicherlich gepostet und nicht für sich behalten?!
Die Fragen kanst du ja mit ausprobieren quasi selber beantworten?!
Selber zu faul, aber die Forenarbeit runter machen...
Nö dreist ist anders...ich denke schon das SLI/Crossfire mittlerweile gut verbreitet ist, und ich nicht der einzige bin der dieses nutzt und gleichzeitig SC besitzt,oder doch?
Aber darüber hinaus war das nicht meine einzige Frage, es ging mir noch um Anti-Aliasing und Joystick support...oder bin ich da auch der einzige der sowas nutzt?
Nunja, ich wäre auch nicht so harsch bzw unbedacht mit meinen Worten gewesen, wenn, ja wenn nicht irgendwie meine Fragen so offensichtlich ignoriert werden, bzw bei Assetto Corsa auch nicht drauf eingegangen wurde, als ich etwas "normales" erfragte. Liegts an mir, vieleicht. Könnte es aber auch sein, das wenn man hier nicht jeden Tag posted, irgendwie kein Teil der Com ist und somit für Frage/Antwort nicht Qualifiziert ist?
Nunja, und das mit dem selber ausprobieren ist halt so eine Sache, hätte ich nicht geschrieben das es bei mir "nur" im Hangar flackert, könnte man mir Faulheit vorwerfen. Aber wenn ich nicht unbedingt, ein in meinen Augen, ein unfertiges Dogfight Modul mit zig Gigabyte auf meiner Platte haben, und ich nicht unbedingt jedesmal alles runterladen möchte, noch irgendwo mir diese Informationen in kleinstarbeit zusammen suchen möchte, wenn 3 Worte ausreichen um jemanden zu helfen, dann verstehe ich das einfach nunmal nicht, und werde leicht angesäuert. Denn ein Forum macht sowas für mich aus, das man mal Fragen hat, und diese auch mal beantwortet bekommt. BTW habe ich der Frage ja auch etwas Zeit gegeben, oder? Und man kanns ja auch kurz Fassen...
Läuft Sli=Nein/Ja....nicht richtig
Kann man Anti Aliasing erzwingen oder sonnstiges=ja/nein
Kann man die Achsen eines Joystick frei konfigurieren(was übrigens hier auch mal ein Thema war, somit die Frage niiiicht gaaanz unberechtigt ist ) = JA/Nein ...nur mit Scripts oder so...
Also...
PS: Danke für die Zahlreichen Antworten, auch wenn sie erst mit etwas Nachdruck kamen