Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man bedenkt das knapp ne halbe Million Menschen Chris Roberts mit knapp 50 Mio. bisher unterstützt haben, sieht natürlich jedes Studio, das der Markt für so eine Umsetzung nicht Tod ist, sondern nur auf so ein Titel gewartet hat.
Wie kann man soviel Geld in ein Spiel versenken was es nicht gibt? Man kann sich das doch alles ingame holen. Ich hab mir nur das Avenger-Pack geholt damit ich was hübsches zum loslegen hab.
Ab heute/morgen gibt es ein Modell der Conny zu kaufen.
Auflage von 2500 Stück
Größe 10"
Preis 125$
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14075-Constellation-Model-Sale-Tomorrow
Wie schon oft hier und anderswo erklärt. Mit dem Geld kauft man sich keine Schiffe, etc. andere Gegenstände, sondern unterstützt die Entwickler. Es ist jedem selbst überlassen wieviel er spenden möchte, deswegen sind solche Fragen wie "wie kann jemand soviel Geld 'versenken' " eigentlich sinnlos. Es ist das selbe wie mit "Geschmackssache"
Ich weiß dass manche das als Spende bezeichnen, warum auch immer. Ich würde gerne mal sehen wieviele von den "Spendern" Geld gegeben hätten wenn es keinerlei Gegenleistung gibt. Man kann sagen was man will, man kauft Schiffe um einen Vorteil ingame zu haben oder um Zeit zu sparen, ist quasi wie bei jedem Free2Play - Titel.