[Sammelthread] Star Citizen

will endlich zocken und mir all die schiffe erspielen!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dauert nur noch 2 Jahre+

Edit: Tolles Schiff, als reiner Jäger ist das echt cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Star Citizien als es bei Kickstarter gelauncht ist verfolgt und jetzt habe ich irgendwie die Übersicht verloren. Es scheint gefühlt 2000 Editionen zu geben wenn man hier mit ließt für jeden Jägertyp einen und dann noch welchem mit Versicherungen usw. und sofort. Kann man irgendwo einen kleinen Überblick bekommen, was es aktuell zu kaufen gibt (bekommt man schon Early Access?).

Ich dachte das wäre wie Freelancer. Geld als Polizist, Räuber, Schmuggler, Händler sammeln und immer bessere Schiffe kaufen.

https://robertsspaceindustries.com/store/316-aurora-mr

Das wäre die preiswerteste Lösung um wie alle Kickstartet schon jetzt einen Blick rein werfen zu können inkl. Beta und dem fertigen Spiel? Ist halt nur ein Digital Download vom fertigen Spiel und keine Spielhülle die man bekommt (scheint es wohl gar nicht mehr zu geben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Store Seite gibt doch einen Überblick, was man so kaufen kann: https://robertsspaceindustries.com/pledge

Günstigstes Einsteigerpacket gibt es für 30 Dollar: https://robertsspaceindustries.com/store/315-aurora-mr

Da ist aber kein Alpha oder Beta Zugang dabei, den muss man jetzt extra kaufen. Aktuell gibt es da Zugang zum Arene Commander Modul: https://robertsspaceindustries.com/store/403-arena-commander-pass

Die weiteren Schiffe kannst Du jetzt für echtes Geld kaufen, oder auch später im Spiel erspielen.
 
Ich dachte das wäre wie Freelancer. Geld als Polizist, Räuber, Schmuggler, Händler sammeln und immer bessere Schiffe kaufen.

Genau so ist es ja auch. Alle Schiffe die du aktuell fürs spenden bekommst kann man sich später auch Ingame erspielen ohne einen Cent zu bezahlen. Nur das Spiel muss natürlich einmal erworben werden.
Aktuell wäre am ehesten dieses Paket zu empfehlen. Aurora MR +
Da drin ist halt ein Startschiff, das Game ansich wenn es mal fertig ist und zusätzlich noch Beta Zugang. Wenn man aktuell die Alpha spielen möchte braucht man noch den Arena Commander Pass für 5$
 
Ja da schau her, was versteckt sich den in dem Bild xD

Abernathy-Interiors_03_BigRez_SL.jpg
 
klaro ^^

ne spass beiseite ja!

- - - Updated - - -

haben wir eigent. nen rekrutierungsthread im sc forum? wenn nich erstell kurz einen.. kann aufs luxx verweisen dann..
 
Ne, haben wir nicht. Ich denke, dass wir uns auch mal um die Charta kümmern müssten.
 
Man kann ja aber schon so Sachen rein schreiben wie Space-Luxx Mitglieder helfen sich, greifen sich nicht an und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das denn so? *hände reib*

ne klar, ich dachte das ist eigentlich klar.

vl. sollten wir auch ne ROE schaffe. aus unserer gruppe sollte keiner unbewaffnete fremde angreifen etc. nur verteidigen ist erlaubt oder so sonst droht der ausschluss, oder so was... oder strafverfahren ^^

- - - Updated - - -

wir müssten uns also mal treffen und ne satzung ausarbeiten.. + versammlung mit abstimmung

--

vl. erstmal brainstorm alles in ein open document.. und dann nach einem zeitpunkt 2-3 monate werden die pUnkte ausformuliert und darüber abgestimmt?

auf antrag und so trifftigen gründe können punkte neu verhandelt werden etc.

alles läuft demokratisch ab
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin für einen gewählten führer oder ein führungsgremium.
demokratie ist viel zu langsam und funzt eh nicht wirklich...

edit: ok, "führer" ist evtl. nicht der beste titel in einem deutschen forum... [emoji13]
dann halt sensei, präsi, vorsitzender, usw.
am anfang alle zusammen eine "verfassung" verabschieden und anschliessen einen oder mehrere, due die mannschaft anführen.

bis demokratisch entschieden wird ob mann handel, krieg oder was auch immer anfängt, ist das game schon fast durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja doof, ich greif gern unbewaffnete Fremde an - will doch ihre Ladung haben ;)
 
Ist ja doof, ich greif gern unbewaffnete Fremde an - will doch ihre Ladung haben ;)

war nur ein beispiel. ich bin für alles offen. und ich sag mal so: wenns keiner sieht weisses keiner ^^ und wenn die opfer zu uns kommen wissen wir von nix. aber offen piratisch sein wäre nich so klug.


Ich setze mal ein Open Document auf um alles in bahnen zu lenken.. dann können wir ein paar Leute aufstellen lassen - und ein Gremium wählen.

Da aber hier nicht jeder jeden Tag mitliest sollten wir das lange vorher ankündigen - und vor allem damit in den richtigen thread :)
 
ist das denn so? *hände reib*

ne klar, ich dachte das ist eigentlich klar.
Sorry, auf dem Handy ist die RSI-Foren-Seite eher blöd aufzurufen


Vor allem gibt es ja auch ne Gruppen Reputation, auf die sollten wir ja auch ein bisschen achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peinlich was zur Zeit in diversen Kommentarbereichen deutscher Spieleseiten abgeht. Alles wegen der Aussage von CIG das die neuen Konsolen zu schwach für SC sind und es deshalb nicht portiert wird.....
 
Na ja, wo sie recht haben...
Besser gar nicht als was halbgares, nach was weiß ich nicht wie vielen miesen Konsolenports zum PC wissen wir wenigstens wovon wir reden.
 
wenns nicht geht, gehts halt nicht. mir ist das ziemlich wumme. Es war doch von Anfang an klar dass es eher ein PC game wird... wie man sich darüber aufregen kann ist mir ein Rätsel.

AUsserdem gibts no Mans sky o.s.ä. für Konsolen. das soll doch auch toll werden...
 
Richtig.. Ist einfach PC only und gut ist. Aber wenn dann so Sachen liest wie nur kein Bock zum optimieren blablabla....
Fände es auch extrem unfair den Backern gegenüber. Ich habe gepledget gerade weils von Anfang an hieß für PC only...


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
ich meine, vl. gibts in paar Jahren ja konkurrenzfähige Konsolen, dann wärs mir auch egal (wenn es mit minimalem Aufwand verbunden wäre) wenn sie es auf Konsolen portieren. Gibts denn für die Konsolen überhaupt HOTAS Systeme und Occulus RIft???

Generell sind MMOs ja weniger vertreten auf Konsolen wegen dem ganzen Download-Dingens
 
Ich bezweifle das sich in den nächsten 6 Jahren in der Richtung neue Konsolen was tut.
Wenn allerdings früher als erwartet da neue kommen und Sony/Microsoft genug Kohle an CIG wachsen lassen um quasi auch unsere Server zu finanzieren können sie´s auch downgraden.....
Aber auf keinen Fall mit der Kohle der Backer anfangen das Game zu kastrieren bevor die Hauptentwicklungsphase fertig ist......
Ich hab da noch Crysis im Hinterkopf. Teil 1 fand ich absolut genial, war noch pc only, Teil 2 und 3 war dann Konsolenschlauchshooter.... naja egal....
Bohemia schaffts ja auch PC only... siehe Arma ...

Sony hat Morpheus... das ist sehr Riftähnlich.
 
Stimmt. Crysis 2 und 3 waren irgendwie anders. schlauchiger. Schwer zu beschreiben. Crysis 1 hab ich zweimal durch Far cry sogar drei mal.. und bei Crysis 2 und drei bin ich nach 2-4 Stunden raus aus langeweile...

Konsolengames sind filmischer in Szene gesetzt aber dafür irgendwie eingepfercht beim gameplay.. zumindest die die ich kenne.. und auch nur die modernen games. Das Super Nintendo war noch ne richtig gute Konsole zum Vergleich!

Ich denke mit "unserem" Geld werden sie SC nicht verschlechtern. Ich dneke eh nicht dass sie es auf Konsole bringen wenn sie es verschlechtern müssten...

Ich hoffe nur dass SC lange lange läuft / viele Jahre.. und dann irgendwann haben Konsolen von der Leistung vl. mal aufgeholt?


wenn sie allerdings Arena Commander only auf Konsole als Vollgame rausbrächten wäre mir das Latte.. das wäre einfach anzupassen. die Konsoler hätten auch SC - und es brächte einnahmen...

Aber das volle SC schafft ne Konsole nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ein Release als Arena Commander ist ne Option. Das ganze noch zu bombardiert mit Achievements und viel gescripteten content und sie sind zufrieden.

Mein alter NES war auch noch ne gute Konsole..... Ich Depp hab das Ding mal mit 30 Spielen verkauft......
Meine PS3 ist seit langem nur noch ein Blueray Player.
Die 4 und die neue Box hab ich mal beim Saturn angetestet. Nicht mein Fall. Dieses Kantenflimmern das Forza und Knax hatten war ja nicht auszuhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine, vl. gibts in paar Jahren ja konkurrenzfähige Konsolen, dann wärs mir auch egal (wenn es mit minimalem Aufwand verbunden wäre) wenn sie es auf Konsolen portieren. Gibts denn für die Konsolen überhaupt HOTAS Systeme und Occulus RIft???

Generell sind MMOs ja weniger vertreten auf Konsolen wegen dem ganzen Download-Dingens

Würde nicht davon ausgehen, dass für SC HOTAS und/oder OR in irgendeiner Form nötig werden wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh