Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freelancer bunk beds can now be used
Freelancer bathroom and toilet can now be used
Freelancer bathroom and toilet can now be used
aha ok...ich darf noch warten bin so um die 340'000Vermutlich, wurden ja wieder ein paar Einladungen verschickt
https://robertsspaceindustries.com/...3-Arena-Commander-Multiplayer-Access-Expanded
Ich hätte da mal ein paar Fragen und hoffe jemand wäre so Nett und könnte sie mir beantworten.
1-Gibt es immer noch Probleme mit SLI (Ich meine das Flackern, hatte zwar damals als der AC rauskam nicht so viele Probleme wie andere, Flackerte bei mir nur im Hangar,aber dennoch, Läuft SLI sauber oder gibts gute bits für den inspector?)
2-Gibt es irgendeine Möglichkeit Anti-Aliasing anzuschalten bzw zu erzwingen im Inspector ala 8Q AA + 8SSAA/SGSSAA?
3-Kann man jetzt die Achsen und Tasten eines Hoters-Systems frei belegen/Kalibrieren?
Das sind zZ für mich die Wichtigigsten Kriterien, das ich es wieder anschmeißen würde.
Wie gesagt, wäre sehr dankbar wenn mir das jemand beantworten würde, ohne das ich alle Patch-Notes bzw Foren durchlesen müßte.
MfG