[Sammelthread] Star Citizen

Man kann doch jetzt schon mit XBOX Controller fliegen, wieso sollte man also HOTAS benötigen :)
 
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:eek:

 
wow sieht richtig gut aus!
 
Finde ich auch, aber ich hoffe das die sich irgendwann endlich mal der Laufanimation annehmen. Die finde ich einfach nur schrecklich
 
oh ja, die bewegungen sehen nett gesagt seehr bescheiden aus...
 
also ich glaube zwar nicht dass sie das hinbekommen weil das Jahre dauerte.. aber die Bewegungen die flüssigen Abläufe und das fluide Gefühl von: Splinter cell, Assassins creed, Watch dogs (ich glaube das ist jedesmal das gleiche System) sind einfach geil!

so beiläufige Bewegungen die der Char macht, das ganze ganze realistische Verhalten und dabei so lässig...

ich denke the division wird das gleiche haben. da sah man ja auch wieder so geile szenen wie dass er die tür vom auto zumacht als er dran vorbeikriecht.. beiläufig und ohne clunkyness. sowas ist geil.

müsste man mal ubi soft fragen ob sie das lizensieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
netter glitch:

 
Sehr sehr geil.... das läßt viel erwarten :)

THX für den Link

Grüße
S@uDepp
 
grad entdeckt, eignet sich auch super als Gaming Soundtrack auch wenn die Dynamik etwas zu hoch ist (bischen zuviel laut / leise was ich bei Klassik hasse - aber ich werd mir das mal schön komprimieren)

 
Arena Commander Patch 12.5 Released!

Additions/Improvements

Added subscriber jukebox
Adding visual and auditory feedback for incoming fire and weapon impacts
Missile sounds polished and improved
Additional shield sounds added (power down, power up, taking damage)
Added new Vanduul ship designated [REDACTED] by UEE Naval Command
Added Victory/Defeat/Draw messages on end of round scoreboard
Added voice over announcement to denote which team has won the round
Added additional Hornet top bar warning lights
Freelancer bunk beds can now be used
Freelancer bathroom and toilet can now be used
Revised for Aurora interior to increase fidelity
Added Aurora warning indicator lights
Networking Improvements/Fixes

Fixed issues that resulted in being kicked back to hangar during match load
Positional correction fixes to reduce rubberbanding
Failed connection attempts to HubServer will now timeout after 10 seconds
Removed socket disconnections due to login timeouts
Networked physics is now independent of framerate
Reduced server load caused by console logging
Creation of http interface to capture server statistics
Fixed players not connecting to matchmaker
Added a handshake system to guarantee the correct initialization of servers
Server-to-server connection improvements
Adjusted ship network packet priorities
Fix for disconnections while in the hangar
Reworked network correction to use network sync’d packets and direct physics pushes instead of IFCS system
Greatly reduced hitching and performance issues associated with players joining or exiting a match
Fixes

Mantis cannons no longer takes damage without overheating
Player can no longer zone into a match standing in the cockpit
Helmet is no longer invisible
Fixed 300i landing gear placement
Fixed rare crash when loading into Vanduul Swarm
Fixed crash when receiving connection error
Fixed crash caused by players spawning on top of each other at beginning of map
CPU optimizations to improve client performance
Gatling gun audio stops when no longer firing
Destroying an asteroid no longer counts as a final kill
Energy bolts now scale properly when fired to the side
Winning music no longer plays at match end for losing team. You get nothing, you lose, good day sir.
Fixed ships in holotable no longer showing hologram model
Notifications, points, scoreboard and timer should now be shown in third person
Player movement prevented when interacting with helmet stand
Friendly killed audio no longer plays Hostile Eliminated, Target Destroyed or Enemy down
Removed use icon on ladder
Correct game mode descriptions added in Arena Commander UI
Adjusted bloom of objects on radar
Projectiles scale properly when firing in decoupled mode
Particle emitters now properly destroy themselves, reducing lag
Ship Energy system optimizations
Fix for sound velocity/speed being calculated incorrectly if its position is changed multiple times per frame.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14040-Arena-Commander-Patch-125-Released
 
Keybindings wäre mir wichtiger als der multiplayer support..... Hoffe das kommt bald. Als wichtigste Neuerung sehe ich das feedback bei Treffern und die shieldsounds.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hätte da mal ein paar Fragen und hoffe jemand wäre so Nett und könnte sie mir beantworten.

1-Gibt es immer noch Probleme mit SLI (Ich meine das Flackern, hatte zwar damals als der AC rauskam nicht so viele Probleme wie andere, Flackerte bei mir nur im Hangar,aber dennoch, Läuft SLI sauber oder gibts gute bits für den inspector?)
2-Gibt es irgendeine Möglichkeit Anti-Aliasing anzuschalten bzw zu erzwingen im Inspector ala 8Q AA + 8SSAA/SGSSAA?
3-Kann man jetzt die Achsen und Tasten eines Hoters-Systems frei belegen/Kalibrieren?

Das sind zZ für mich die Wichtigigsten Kriterien, das ich es wieder anschmeißen würde.
Wie gesagt, wäre sehr dankbar wenn mir das jemand beantworten würde, ohne das ich alle Patch-Notes bzw Foren durchlesen müßte.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
M50 ist da.. sehr toll

M50_WR_shot3.jpg


72 tacken kostets mal wieder. hoffentlich ist das spiel bald mal draussen - will kein Echtgeld mehr ausgeben.

M50_AH_shot2.jpg


M50_WR_shot4_LOGO.jpg


M50_WR_shot2_LOGO.jpg


M50_AH_shot3.jpg



M50 CHASSIS STATS

Builder Origin Jumpworks
Length/Beam/Height 11/10/3 meters
Crew (max) 1
Mass (empty) 12,210 Kg
Role Racing
STRUCTURE STATS

Cargo Capacity 4 cargo units
Factory Power Plant ACOM StarHeart III (S2)
Factory Engine 2x Hammer Propulsion HM 4 .3 (TR3; max TR4)
Factory Maneuvering Thrusters 6x Origin Scalpel Precision B, 2x Origin Omni Precision B (8x TR2)
Factory Shield Gorgon Defender AllStop
HARDPOINTS

2 x Class 2 (size 2) 2x Behring M4A Laser Cannon
2 x Class 3 (size 1) 4x Talon ASIM-20/c Stalker I



Quelle mit Holoviewer: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14033-Hangar-Ready-The-Origin-M50-Racer
 
Zuletzt bearbeitet:
lol - kann das gut verstehen :)
Hab die M50 zum Glück schon nen Jahr in der Garage -wär sonst wieder schwer versucht....

Hübsch isse geworden :)
 
Diesmal bleibe ich stark, aber das Teil sieht echt sexy aus :eek:
 
ich würde ja ein cross grade von der Avenger machen XD - SC macht mich arm... so arm.. - aber glücklich ;)
 
Gibt es irgendwo eine Aussage dazu, wie groß eine Cargounit ist? Also so Abmessungs- und / oder Gewichtstechnisch? Wenn in die M50 4 Cargounits reinpassen, dann können die ja nicht allzu groß sein.
 
Ich habe eine Avenger und die hat 32 Units. Als Vergleich, da kann man ein sehr sehr kurzes Stück drin laufen. Also 4 sind schon sehr sehr wenig, die M50 ist ja auch nicht für Transporte gedacht.
 
vl. gibts ja space Anhänger zu mieten ;)
 
Sieht echt geil aus das Ding, Frag mich wie sich das Fliegt. bei den hohen Geschwindikeiten (Nachbrenner) driftet die 300i schon ziemlich finde ich.
 
Invite zu was? Multiplayer?
 
Da dürfte ich dann auch endlich dabei sein :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Finde die 300i sehr... Verwundbar... Hat zwar firepower aber die aurora und die Hornet sind ja Festungen... Die Hornet teilt dazu noch richtig aus.
Aber der Multi macht ziemlich Spass. War nur vorher in einem Match, da war jeder nur am rammen.
Ansonsten ziemlich gut :-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
...ja das nervige Ramming muss noch generf(!)t werden - sonst passts bisher schon richtig gut.
Bin doch erstaunt, wieviel sich von Patch zu Patch verändert, wie gut und besonnen sie sich der Kritik aus der Community annehmen - das läßt aufs fertige Produkt hoffen.

Faszinierendes Projekt an dem man da teilhaben darf!

Grüße
S@uDepp

P.S. ... wieso idle´t eigentlich keiner im SpaceLuxxChannel rum? ;)
 
Ich hätte da mal ein paar Fragen und hoffe jemand wäre so Nett und könnte sie mir beantworten.

1-Gibt es immer noch Probleme mit SLI (Ich meine das Flackern, hatte zwar damals als der AC rauskam nicht so viele Probleme wie andere, Flackerte bei mir nur im Hangar,aber dennoch, Läuft SLI sauber oder gibts gute bits für den inspector?)
2-Gibt es irgendeine Möglichkeit Anti-Aliasing anzuschalten bzw zu erzwingen im Inspector ala 8Q AA + 8SSAA/SGSSAA?
3-Kann man jetzt die Achsen und Tasten eines Hoters-Systems frei belegen/Kalibrieren?

Das sind zZ für mich die Wichtigigsten Kriterien, das ich es wieder anschmeißen würde.
Wie gesagt, wäre sehr dankbar wenn mir das jemand beantworten würde, ohne das ich alle Patch-Notes bzw Foren durchlesen müßte.

MfG

Ich Zitiere mich mal selbst. Wahrscheinlich für das HW Forum zuviel verlangt!
Ich kann mich nur anderen Leuten anschließen und sagen, das diese KOmunity keine ist..
Sorry aber das Assetto Cora,P pfeif drauf und auch dieses ist leider Gottes "nicht" für ....ach egal
:banana:
 
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