[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kam mal kurz die SC-Musik. 1.Absturz ? ^^
 
jetzt erst 21:30
 
Conny Phoenix :love:
 
Man die Phoenix ist ein Traum! Aber soviel Geld gebe ich ned aus! Schade das es schon vorbei ist aber gab Haufenweise geiles Zeug zu sehen!
 
Die wäre doch was als Gruppenschiff. So als Luxustaxis.
 
Ich frage mich grad auf was für Hardware wird das laufen :eek:
 
In 4k wahrscheinlich auf gar keiner ......

Aber da rüstet man(n) doch dann gerne auf :):)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mir jetzt nochmal alle Videos reingezogen!
Brutal geil lässt einem die Kinnlade runterklappen - ich bin gespannt ob das PBR Update meinen Rechner zum glühen bringt!
Also die Präsentation wird nochmal ein paar Millionen einbringen!

Einzig die Gesichter im Constellation Trailer sind noch etwas unecht - wenn die noch verbessert werden kann man mit Star Citizen und der Cryengine nen Kinofilm drehen
 
Ich auch gerade. Einfach nur Wahnsinn!
Wenn die Atmosphäre in der Kampagne auch so episch wird wie in den Trailern....

Meiner Meinung nach zeigt alles von heute das die Jungs da echt Feuer und Flamme für ihr "Produkt" sind.

Freu mich schon auf den ersten SQ42 Trailer......

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
die hangars sind jetzt echt gut aussehend. hoher detailgrad. das wird ja ewig dauern viele schauplätze auf dem level zu bauen.
 
die Backers haben gerade nach der Show bis jetzt eine halbe Million durch :eek:
 
-> tekniq

Frag ich mich auch wie die das machen wollen. Der Detailgrad hat ich Kino-Niveau!
Die verschiedenen Planeten verwenden bestimmt ähnliche 3D-Objekte wenn zum Beispiel ein Planet der UEE angehört werden die Bauten da ähnlich aussehen, die Vanduul Planet werden sich ebenfalls ähneln. Da werden die Planetenschauplätze bestimmt irgendwann nur noch aus vorhandenen Objekten zusammengesetzt, die Umgebung etwas abgeändert und vielleicht die Texturen gewechselt.
Man sieht auch an dem Murray Racing Cup, dass sich die schwebenden Gebäude wiederholen.
 
gibts irgendwo eine Aufzeichnung von gestern?

Edit: Ich glaub ich habs, bei twitch gibt es ja die Aufzeichnungen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall
 
Glaub "Raging Nerd Boner" beschreibt meine Gefühlslage grad, wenn ich dran denke :d
 
ich finde es aber sehr gut dass sie immernoch auf live setzen auch wenns immer nen Fehler gibt.
Es ist halt so, man kanns vorher 10 mal testen - wenns drauf ankommt spinnts halt. was solls ;) Trotzdem besser als wäre es nur ein Video (das könnte man ja zur not wenns gar nicht klappt in der Hinterhand haben)...
 
Hab gerade das erste mal Online gegen Gegner gespielt - leider dabei ziemlich schlecht ausgesehen!
Es ist normal, dass man allermeistens ins Nirvana gerammt wird? Hat das Methode oder zufall?
Ausserdem wie lockt man Raketen schneller an oder kann man die irgendwie einfach so gerade aus abfeuern (ohne Lock)?
 
leertaste für bremse!

dann auch mal decouplen und mit e oder q vorbei fliegen.. oder decouplen und so drehen etc

1vs1 ist ja nicht immer das klügste. locke ihn zu deinen freunden lass dich nicht von ihm locken. kein beissreflex.. abhauen

im gegenzug suche ziele die einen deiner freunde beharken oder die freunde von dir beharken!! nicht immer das näheste
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Taurus steht bei mir im Hanger ... das reicht erst mal, kann man ja später, ab Release weiter aufrüsten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh