[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja, so ne Phoenix...
ImageUploadedByHardwareluxx1408206615.995344.jpg


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Steht die bei dir auch im Hangar ?
 
Yep. :d


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Finde das Setup der Stella-Phoenix perfekt.
Dazu noch einen Rover und ein Upgrade auf die Merlin... :)


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
*mit zwei Kästen Bier an thegians Hangar klingeln*
 
Ne, im Ernst, die Connie wird mit ihren Varianten nach der 890 Jump mein erstes Ziel im PU werden. Und dann natürlich als Phönix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war nicht im Ewerk, sondern nur auf der GC. Aber da war super. War halt auch meine erste GC und ich hab die Rückfahrt aus dem Urlaub genutzt, weil wir bei meinem Opa gehalten haben und bin dann in 20 min nach Köln gefahren. SC wurde halt am Stand von AMD gezeigt und da lief auch ein RSI-Mitarbeiter rum.
 
:d
Wie war es eigentlich vor Ort zu sein? Stimmung gut?


Hatte die connie schon laenger aber Andromeda war nicht so mein Ding, darum das upgrade :)

ging mir ähnlich... bin jetzt noch auf das Upgrade Merlin -> Archimedes gespannt.
 
habt ihr das auch dass sich die Gegner manchmal nicht bewegen?

 
Heh. Versteh nicht warum Spieler für virtuelle zusätzliche Raumschiffe für ein Simulationsspiel im Beta-stadium hunderte € ausgeben.

Euch kann man vermutlich auch einen einzelnen Butterkeks für 50 € andrehen wenn da statt "Leibniz" der Schriftzug "Star Citizen Ration" drauf eingeprägt wäre :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tekniq: Ist mir auch aufgefallen

Heh. Versteh nicht warum Spieler für virtuelle zusätzliche Raumschiffe für ein Simulationsspiel im Beta-stadium hunderte € ausgeben.
SC ist erst im Pre-Alpha Stadium, also noch schlimmer ;)

Euch kann man vermutlich auch einen einzelnen Butterkeks für 50 € andrehen wenn da statt "Leibniz" der Schriftzug "Star Citizen Ration" drauf eingeprägt wäre :d.[/

Wenn es der Entwicklung des Spiels weiter helfen würde, warum nicht :d
Ne ernsthaft, es sind Jahre vergangen seit dem Weltraumschiffsimulationen auf dem PC entwickelt wurden und jetzt haben wir gleich zwei Hammerprojekte "Elite Dangerous" und "Star Citizen".
Das Thema "Spende" hatten wir hier ja schon oft und muss ich mich ja nicht wiederholen.
Wenn ich mir aber die Entwicklung anschaue, mit wie viel Herzblut die Entwickler dabei sind, dann bin ich gerne einer diesen Verrückten...ich hab ehrlich gesagt genug von jährlichen Fortsetzungen und dem ganzen Einheitsbrei.

Ich bin auch bei diversen anderen Projekten ein Backer, aber niemals so aktiv wie bei Star Citizen. Hier versuche ich alle Releaseversionen mitzumachen und zu testen. Daher auch der grosse finanzielle Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
...also schon mal den 27. August vormerken!! (..oder die 14 Tage danach?! :d)

Mit 0.9 kommen..

- die neuen Hangars
- zwei neue Spielmodi --> Vandul Swarm im Coop mit bis zu 4 Spielern + Race
- M50 und i350R flugfertig
- TurboBoost Feature für Steuerdüsen
- "cinematic" thirdperson view im AC
- Leaderboard :hmm: und Friendlist
- private match making
- 6DoF ?
und ne Speedverdopplung ALLER Fahrzeuge !!

Der Herbst kann kommen....:banana:

Greets
S@uDepp

P.S. .... der AC lastet mein Karte bis zu 3,6GB aus :bigok:
P.P.S. ... sagenhaft --> die nächste Million naht
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, endlich "meine" m50 fliegen. ;)
private matches finde ich auch gut - da kann man mal einiges ausprobieren.

ps: ich brauch endlich nen joystick.
 
....Topspeed wird wohl bei allen angehoben bzw. gedoppelt.....
Aber die Masse und die Thruster bleiben gleich - also Flugverhalten bleibt wie bisher..... auf Wunsch nur eben schneller - dann is aber auch nix mehr mit großen WeEndemanövern oder so...
Thruster bekommen ne "o´clock" Funktion ... wie der Turbo beim normalen Antrieb..
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal gibts noch die Möglichkeit sich durch Ändern der Dateien wieder Schiffe in den Hangar zu stellen die man eigentlich nicht hat?
 
Keine Ahnung hab die Software schon lange nicht mehr ausprobiert die es da mal gab. In Ver. 09 wird aber eh soviel geändert, dass ich da jetzt nichtmehr rumfrickeln würde! Aber dir gehts doch eh nur darum die Phoenix mal von Ihnen zu betrachten oder ;)

Ist jetzt eigentlich tatsächlich bestätigt, dass man den Hangar frei wählen kann ohne Aufpreis? Dazu gibts mehrere Versionen zu lesen im Netz - jeder sagt was anderes. Würde so gerne die Revel&York oder noch besser Asteroid Hangar haben wollen!
 
hmm ehrlich gesagt würd ich sogar den billigsten nehmen der sieht so schön dreckig aus :)
 
sagt mal gibts noch die Möglichkeit sich durch Ändern der Dateien wieder Schiffe in den Hangar zu stellen die man eigentlich nicht hat?

Stimmt die Software hab ich schon wieder vergessen. Dann könnt ich die Hornet mal in VS testen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
mir würde es schon reichen die m50 und die connies mal in "natura" zu sehen ;) fliegen geht vl. gar nicht..

es wäre super wenn sie ne art virtueller Showroom / Händler an den Hangar bauen könnten damit man sich alles mal in lebensgröße ansehen kann..
 
würde die connie trotzdem gerne im simulator sehen - dann kann man bereits ein gefühl für das teil bekommen... aber das wird noch dauern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh