thegian
Urgestein
Aktueller Stand: 51,064,534
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es stimmt, soll Avenger und weitere Schiffe in v1.0 kommen, was relativ Zeitnah ist (v0.9 in 2 Wochen).
Multicrewschiffe war schon ziemlich klar das es noch länger dauert (Ende Jahr?).
Mich nervt es allerdings schon langsam. Ständig werden irgendwelche Schiffe oder Hangars überarbeitet. Aber Spielinhalte kommen nur sehr schleppend ins Spiel.
Ich hätte mich mehr gefreut, wenn zum Beispiel die Freelancer oder Avanger endlich im Arena Commander verfügbar wäre.
Aber ich will jetzt auch eeeendlich mit meiner Avenger Vanduul jagen
Und ich will endlich mit meiner Hornet Avenger jagen :-P
Wie läuft das eigentlich mit den Multicrew-Schiffen wenn man z.b. als einzelner vom Hangar auf ne große Mission geht mit 3 NPCs an Bord und nach ner Stunde meldet sich ein Kumpel bei dir und will mitfliegen bzw. einen NPC ersetzen?
Muss man dann man sich dann irgendwo um Weltall treffen oder kann man instant den MPC ersetzen?
Wie läuft das eigentlich mit den Multicrew-Schiffen wenn man z.b. als einzelner vom Hangar auf ne große Mission geht mit 3 NPCs an Bord und nach ner Stunde meldet sich ein Kumpel bei dir und will mitfliegen bzw. einen NPC ersetzen?
Muss man dann man sich dann irgendwo um Weltall treffen oder kann man instant den MPC ersetzen?
Ja da mach ich mir keine Sorgen...lasse nur luxxer an meine Connie
Solange ich Pilot bin, gilt aber..einsteigen auf eigene Gefahr
Die Avenger + Cutlass kommen NICHT in 2 Wochen sonder irgendwann von 2 Wochen bis 2 Monaten!
Weiß wer wie lange die 64Bit Umstellung noch dauert, bzw. was da für ein Zeitplan angesetzt ist?
Weil bis dahin wird sich nicht soviel tun. Danach werden wir nen riesen Sprung sehen, weil die Maps sehr viel größer Ausfallen können.
Die Maps gibts sicher schon nur kann man Sie nicht veröffentlichen weil der 64Bit Code notwendig ist.