[Sammelthread] Star Citizen

Aktueller Stand: 51,064,534 :coffee:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Wochenende mal locker 1,6 Mille eingespielt. :-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ist wohl der einzige der an dem Wochenende auf der Messe mehr eingenommen als ausgegeben hat.
 
Mich nervt es allerdings schon langsam. Ständig werden irgendwelche Schiffe oder Hangars überarbeitet. Aber Spielinhalte kommen nur sehr schleppend ins Spiel.

Ich hätte mich mehr gefreut, wenn zum Beispiel die Freelancer oder Avanger endlich im Arena Commander verfügbar wäre.
 
Wenn es stimmt, soll Avenger und weitere Schiffe in v1.0 kommen, was relativ Zeitnah ist (v0.9 in 2 Wochen).
Multicrewschiffe war schon ziemlich klar das es noch länger dauert (Ende Jahr?).

Mir wäre es auch lieber wenn es jetzt mal etwas schneller voran geht. FPS-Präsentation PAX Australia ist auch wieder fast 2 Monate Wartezeit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es stimmt, soll Avenger und weitere Schiffe in v1.0 kommen, was relativ Zeitnah ist (v0.9 in 2 Wochen).

Okay, das klingt ja mal gar nicht so schlecht.

Multicrewschiffe war schon ziemlich klar das es noch länger dauert (Ende Jahr?).

Das ist für mich auch nur ein Nice-To-Have aber kein Über-Feature. Ich selber hätte lieber drei Begleitjäger als Eskorte, anstatt zusätzliche Schiffsbesatzung auf der Constellation. Damit bin ich viel flexibler.
 
Da bin ich mir aber jetzt schon sicher, würde man die Freelancer oder Connie nur alleine fliegen können, was wäre da wieder los im SC-Forum :eek:
 
Mich würde es nicht stören..sollen sie die freelancer aus dem dogfight rauslassen und ihr einen Freiflugmodus spendieren..ich will die auch endlich fliegen :)
 
Mich nervt es allerdings schon langsam. Ständig werden irgendwelche Schiffe oder Hangars überarbeitet. Aber Spielinhalte kommen nur sehr schleppend ins Spiel.

Ich hätte mich mehr gefreut, wenn zum Beispiel die Freelancer oder Avanger endlich im Arena Commander verfügbar wäre.

Das ist halt der Entwicklungsprozess.
Da werden Dinge geändert.


Aber ich will jetzt auch eeeendlich mit meiner Avenger Vanduul jagen :)


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Die Avenger + Cutlass kommen NICHT in 2 Wochen sonder irgendwann von 2 Wochen bis 2 Monaten!

Weiß wer wie lange die 64Bit Umstellung noch dauert, bzw. was da für ein Zeitplan angesetzt ist?
Weil bis dahin wird sich nicht soviel tun. Danach werden wir nen riesen Sprung sehen, weil die Maps sehr viel größer Ausfallen können.
Die Maps gibts sicher schon nur kann man Sie nicht veröffentlichen weil der 64Bit Code notwendig ist.
 
Habt ihr auch seit dem Update Performance-Probleme?

Gestern bin ich teilweise unter 20 FPS gerutscht. Bisher war ich eigentlich immer über 30.
 
Eine Frage an die Star Citizen Cracks,

wenn ich ein multicrew schiff fliege, fliege ich es dann alleine oder begleiten mich die NPCs z.b. eine Crew auch. Machen sie dann eigentständig ihre Arbeiten laufen rum usw...?
 
Also performance seitig merke ich nichts.

Multicrew wird genauso ablaufen ja. Du kannst die npc`s dann auch gezielt anheuern. Z.b Mechaniker oder Bordschützen. Soll sogar möglich werden auch Menschen als Crewmember anzuheuern. Also nicht nur Freunde mitnehmen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wäre es dann so theoretisch möglich, dass ein Feind sich einschleust um das Schiff dann zu sabotieren? :d
 
Ja, im Prinzip schon. Musst halt darauf achten wen Du mit nimmst.
 
Ja da mach ich mir keine Sorgen...lasse nur luxxer an meine Connie :wink:
Solange ich Pilot bin, gilt aber..einsteigen auf eigene Gefahr :fresse:
 
Wie läuft das eigentlich mit den Multicrew-Schiffen wenn man z.b. als einzelner vom Hangar auf ne große Mission geht mit 3 NPCs an Bord und nach ner Stunde meldet sich ein Kumpel bei dir und will mitfliegen bzw. einen NPC ersetzen?
Muss man dann man sich dann irgendwo um Weltall treffen oder kann man instant den MPC ersetzen?
 
Wie läuft das eigentlich mit den Multicrew-Schiffen wenn man z.b. als einzelner vom Hangar auf ne große Mission geht mit 3 NPCs an Bord und nach ner Stunde meldet sich ein Kumpel bei dir und will mitfliegen bzw. einen NPC ersetzen?
Muss man dann man sich dann irgendwo um Weltall treffen oder kann man instant den MPC ersetzen?

abwarten. :)
 
Wie läuft das eigentlich mit den Multicrew-Schiffen wenn man z.b. als einzelner vom Hangar auf ne große Mission geht mit 3 NPCs an Bord und nach ner Stunde meldet sich ein Kumpel bei dir und will mitfliegen bzw. einen NPC ersetzen?
Muss man dann man sich dann irgendwo um Weltall treffen oder kann man instant den MPC ersetzen?

Ich bitte euch Leute. Eskortieren mit dem eigenen Schiff macht doch viel mehr Spaß und macht auch viel mehr Sinn.

Ein Frachtschiff soll ja eigentlich gar nicht in ein Gefecht verwickelt werden, die Piraten sollten schon vorher abgefangen werden.
 
Nene, mit der hau ich schon ab.
 
die Daten aus dem Phoenix Prospekt und der Tabelle auf der Website unterscheiden sich aber noch ganz ordentlich. ;)

ich blicke bei den Waffenmodulen noch nicht durch - was kann man wohin bauen usw.
 
Selbst bei den Prospekten unter sich gibt es Widersprüche ^^
 
von den racing sounds bin ich aber noch ein bissi enttäuscht. da fehlt mir noch etwas kreischen und heulen. Ich finde man sollte richtig schiss haben das Gaspedal komplett durchzutreten ^^




warum verschwimmt eigentlich das schiff wenn man die cameradistanz erhöht?

 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird etwas mit dem LOD (level of detail) noch nicht stimmen.
 
Die Avenger + Cutlass kommen NICHT in 2 Wochen sonder irgendwann von 2 Wochen bis 2 Monaten!

Weiß wer wie lange die 64Bit Umstellung noch dauert, bzw. was da für ein Zeitplan angesetzt ist?
Weil bis dahin wird sich nicht soviel tun. Danach werden wir nen riesen Sprung sehen, weil die Maps sehr viel größer Ausfallen können.
Die Maps gibts sicher schon nur kann man Sie nicht veröffentlichen weil der 64Bit Code notwendig ist.

Ich habe ja dazu geschrieben Avenger usw. soll bei v1.0 kommen nicht v0.9 (was in 2 Wochen kommen soll).
Nicht das man meine Aussage falsch verstanden hat. Das mit 2 Wochen bis 2 Monaten, habe ich auch so gelesen.

Zum Thema 64bit: Im SC-Forum habe ich im Juli mal was dazu gelesen und da war die Rede von ca.2-3 Monate soll die Umstellung dauern. Keine Ahnung ob das auch Offiziell so bestätigt wurde und immernoch aktuell ist. Falls ich den Thread finden sollte werde ich den hier posten. Es ging da auch darum was passieren würde, wenn Crytek insolvent gehen würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh