[Sammelthread] Star Citizen

Es ging da auch darum was passieren würde, wenn Crytek insolvent gehen würde.

Dann war der Beitrag wohl schon etwas älter, die Insolvenz ist nämlich vom Tisch. Auch wurde erst kürzlich bekannt, dass sie fast vor der Insolvenz standen. Gerüchte dazu waren vorher kaum wahrnehmbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und selbst wenn sie Insolvenz gehen; cig hat den Quellcode der cryengine. Das waehre vlt noch von Vorteil wenn sie ein paar gute Entwickler abwerben könnten.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
ich mache mir da nicht soviel sorgen. Gelingen wird es sicher, es dauert vl. etwas länger als wenn diametral an der engine weiterentwickelt wird.

Ich hoffe der 64bit Sprung klappt!! sowas kann echt ne sisyphos arbeit sein
 
da bin ich eher Floydianer. ;)
 
:)

ich hoffe dass man bald mal was hört zu den 64 bits oder ob die die alle getrunken haben XD
 
ich hoffe etwas von dem joystick projekt zu hören - z.b. welcher partner gewählt wurde (angeblich haben sich ja thrustmaster, saitek und logitech beworben). CH fehlt anscheinend...
 
das mit ch ist schade.
 
Da kann man eigentlich nur noch auf Thrustmaster hoffen. Bei den anderen beiden habe ich doch starke Bedenken was die Qualität angeht
 
so isses - bei dem teuren warthog allerdings scheint die feder ja für einige zu stark zu sein...
 
Ist das mit dem Joystick offiziell? Wollte mir schon den Warthog Joystick holen auch wenn er teuer ist aber dafür aus Metall, aber wenn da ein offizieller SC Rotas kommt warte ich lieber!
 
Heh ich erinnert mich als ich als junger Bua mit 12 damals nen Thrustmaster F16zum GB bekam und der Federwiderstand so hoch war, dass ich erstmal nen halbes Jahr gebraucht hab um damit locker spielen zu können.
 
Heh ich erinnert mich als ich als junger Bua mit 12 damals nen Thrustmaster F16zum GB bekam und der Federwiderstand so hoch war, dass ich erstmal nen halbes Jahr gebraucht hab um damit locker spielen zu können.

genau das macht mir gedanken - mein letzter joystick ist so lange her, das ich nicht weiss wie der wiederstand (für mich) sein soll. ;)
 
ist schon genial so majestätisch mit diesen Schiffen zu fliegen. Man sieht die große Liebe die in den vielen Details steckt.

Ich liebe es!

 
Zuletzt bearbeitet:
hihi... noch mehr Stretchgoals?
Was kommt jetzt... PacMan auf der Schiffskonsole? :d
 
Ich hoffe es kommen erst mal keine strechgoals mehr ... die sollen das ding erst mal soweit fertig machen, und anschliesend immer mal wieder nen Stück brot hinwerfen.
 
Ich hoffe es kommen erst mal keine strechgoals mehr ... die sollen das ding erst mal soweit fertig machen, und anschliesend immer mal wieder nen Stück brot hinwerfen.
Die strech goals sind meiner Meinung nach eh Dinge die schon geplant waren.
Das man jetzt (bald) das Jetpack geschenkt bekommt finde ich super.
Darüber hinaus kann ich mich nicht erinnern, das ein Termin für die strech goals genannt wurde ;)

Laut dem aktuellen "Letter from the Chairman" werden es sogar noch mehr und ich finde es gut!

Letter from the Chairman schrieb:
In the coming weeks, we intend to replace the counter on the front page with new kinds of goals. Expect to see additional types of stretch goals for number of players active, number of Vanduul extinguished, number of bugs reported and more! The crowd funding information will live on in a dedicated subpage with increased fidelity for those of you that love numbers and following our record breaking progress.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir jetzt sowas hier kaufe, könnte ich dann auch schon zocken wie einige von euch oder nur auf invite?

Du musst doch nicht gleich soviel ausgeben. Ein kleines Paket wie tekniq schon vorgeschlagen hat reicht aus. Das Problem ist halt, du bekommst jetzt nur noch Zugang auf Beta und anschliessend die Releaseversion, egal welches Paket man kauft. Für den Zugang zu den einzelnen Modulen (alpha access) musst du nun 5Dollar dazuzahlen. Wenn dich ein Modul nicht interessiert lässt du es einfach dann aus.
 
Hab gestern im Wahn etwas Geld in die Hand genommen und meine Aurora LN zur Hornet geupgraded. Schon krass, die Hornet fliegt sich so viel besser und das Feeling ist ein komplett anderes gegenüber der Aurora...
 
Das Fluggefühl der Schiffe ist richtig unterschiedlich!
 
Hm ich will später auf jeden Fall eine (Standard) Coni fliegen, (mit paar Menschen als Schützen und paar Jägern im MP als Begleitung)

Aber die normale (Multi Functional Andromeda) Coni für 200 Euro... (210 weil der Dollar gerade recht stark ist)

Ich finde aber für die Schiffe sollte man auch jetzt noch Lifetime Insurance bekommen!



Gab es in letzter Zeit eig. mal wieder Informationen über den Multiplayer??
Der ist eig. das was mich mit am meisten interessiert (schön zu 7. im TS, 5 in Coni, 2 Jäger dazu :d das macht sicher Laune!)
 
Weiß jemand ob die Cross-Upgrades erweitert werden?
So dass man eventuell von einer Avenger auf ne Constellation Updaten kann?
Weil Bisher geht ja nur Aurora -> Hornet/300er bzw. 300er -> Hornet
 
UPGRADES KOMMEN NUR WENN DIE sCHIFFE IM spIEL EINGEFÜGT SIND: iCH DENKE DASS ES SICHERLICH SOLCHE CROSS GRADES GEBEN WIRD:

sry decoupled mode :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh