Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einerseits wurde ja klar kommuniziert, dass das ein optimaler Releasetermin war, der wahrscheinlich nicht zu erreichen war. Andererseits sollte man bei CIG die Community kennen und einfach n Termin ne Woche später anschlagen. Da kann man ja immer noch sagen, dass das früher fertig wurde.ich bin entspannt was den release aller noch kommenenden Teile betrifft. Wer gleich auf das Datum pocht der hat den Sinn von Star Citizien nicht verstanden. Damit will sich Chris einen Traum erfüllen und Träume brauchen Zeit. All die die das nicht verstehen haben in dem Spiel nichts zu suchen! Punkt!
Woher hast du die info?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Lol. sag ja, der sitzt auf der Insel mit $ in den Augen und freut sich eine zweites A-Loch bei jeder neuen Überweisung. Tippt halt ein paar Releasetermine ein und verschiebt sie dann wieder. xD
genau mein Gedanke !!!
.... erste Meldung im Jahr 2133 ....leider ist ein dogfight noch nicht möglich ABER:
....bei Erreichen von 3,72 Trillionen $ ....... werden die Bewegungen von jedem Grasshalm auf dem Planeten Zeta 256 in Echtzeit simuliert
Ich verstehe eh nicht wieso man einem Softwareentwickler Geld gibt, bevor ein Produkt fertig ist. Seit Jahrzehnten wird das so gehandhabt, jetzt gibt es denn Kickstarter Hype und die Leute hauen in jeden Mist Geld rein, damit Entwickler sich nicht mehr um die Finanzierung kümmern müssen....
Geld gab es schon immer nur gegen Ware, wieso wird dieses bewehrte Prinzip über den Haufen gehauen?
Was passiert eigentlich mit dem Geld der Leute, wenn das Projekt eingestellt wird? Ist es dann weg? Hat man eine Chance es wiederzubekommen?
Also ich muss mich nochmal wiederholen, Chris Roberts hat einfach keine Ahnung, wie man heute ein Spiel entwickelt und vorallem kann der Bongo mit Geld nicht umgehen.
Das ganze erinnert mich sehr stark an eine börsenotierte Firma. Die haben Cash, das Cash wird für nichts und wieder nichts rausgehauen. Und warum auch nicht ? Das Geld wurde ja verschenkt !
Theoretisch könnten die Jungs sich schön Gehälter bezahlen und Dienstwagen genehmigen, nebenher ein bisschen programmieren.
Aber sich WIRKLICH Mühe geben ? Nö - warum denn. Geld gabs doch schon, und das in einer Summe, die man für ein normales Spiel bei regulären Verkauf niemals bekommen hätte.
Nicht das ich behaupten möchte, die Entwickler bedienen sich selber, aber irgendwie kommt mir der Gedanke schon.
Mich ärgern hierbei die ganzen Dummkömpfe, die den Entwicklern das Geld in den Rachen schmeißen. WARUM sollte sich dieser noch bemühen, ein tolles Spiel abzuliefern ?
Reaper hat schon Recht.
Einfach traurig.
Kann nur hoffen, dass die Backer die Finger dann nur einmal verbrennen und draus lernen.
Naja ddchiller, dann finde dich schonmal damit ab, dass deine "Investition" ein Fail wird und man schlechtem Geld kein gutes mehr hinterher wirft.