[Sammelthread] Star Citizen

Zieht das bitte jetzt, bei mir wirds dann heute Abend laufen. 3 Stunden Download-Zeit bei Fullspeed, geht bis dahin bitte aus der Leitung :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Startet mal die Launcher neu, hab noch 300 MB. Bei mir lädt er seit Neustart mit 3,5 MB.
 
Schneller will er nicht

sc.JPG
 
hatte ich auch...

hab einfach den launcher geschlossen und wieder geöffnet. dann gings
 
Also bei mir läuft es aktuell mit 300-600 kb/s. Meine Leitung würde eigentlich mindestens das Doppelte hergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die Key Bindings ändern? will eigentlich beim Joystick kein Roll sonder Yaw.
Erste Runde Vanduul Swarm is echt episch. Soundkulisse genial. Bin begeistert. :)
Nur meine 670@1,2ghz ächzt schon auf medium.....
 
Wie issn allgemein die Performance, wesentlich Hardwaregieriger als der Hangar?
 
bin sehr zufrieden mit dem ac.

macht echt spass, damit vanduuls zu jagen.
steuerung ist genretypisch schon sehr stark beladen. jede taste eine funktion.

aber nach einiger einspielzeit klappta ganz gut.
einzig die wirkung von defekten teilen ist gewöhnungsbedürftig. schiff ist gerade fasst unsteuerbar, weil seitenruder kaputt ist... :d

freut euch, das teil macht spass!!


edit: und von alpha status merkt man nicht mehr viel. ist für mich eher beta-quali.
 
hab ne 780ti und die läuft draussen in den dogfights gefühlt besser als im hangar...
 
Also auf Medium läufts ganz flüssig, sind aber auch manchmal Einbrüche da. Nur manche Texturen lädt er nicht wirklich. Joystick und Schubregler erkennt er noch nicht zusammen. Nur mit einem Spielbar.
An High oder Very High braucht man mit ner 670 aber nicht zu denken. Befürchte bei noch mehr Schiffen sogar auf Low gehen zu müssen. Nvidia soll sich jetzt mal mit der 880 beeilen :).

Die Wartezeit war das Ding auf alle Fälle wert!!!


Edit:
Jeder mit ner Avenger bekommt ne 300i in den Hangar gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Full HD, Kantenglättung gibts auch noch nicht. Aber alle 8 Threads vom i7 werden genutzt.
 
Dann bekomme ich mit meinem X6 und meiner mehr oder weniger für SC gekauften 760 schon Probleme, allerdings habe ich nichts gegen niedrige Einstellungen. Kann mir jemand etwas von seiner Bandbreite abgeben? Die SC-Server nicht an den immer noch 13 Stunden schuld ;) .

mfg D3lta
 
Hoffentlich fixen sie bald die SLI/Crossfire-Probleme(lief ja vorher) 5760*1200 ist mit einer 7970 nicht wirklich flüssig ;)
Ansonsten siehts wirklich sehr gut aus und Vanduul Swarm macht schon einmal ordentlich Appetit auf den MP Part.
 
Also ich hab jetzt mal nen kurzen Durchgang mit Fraps gestartet.

Free Flight-Broken Moon- 55-80 Frames @fullHD Medium
Vanduul Swarm-Broken Moon 49-58 Frames @fullHD Medium

Die 670 läuft auf 1,2Ghz und der i7 auf 4,2, Ram sind 16 GB 1600er
 
Wie kann ich die Key Bindings ändern? will eigentlich beim Joystick kein Roll sonder Yaw.

aussage war ja erste version noch kein rebinding vorhanden aus angst vor instabilität,

versuch doch mal vjoy+Universal Joystick Remapper, so kannst deine joysticks zu einen virtuellen joystick zusammenbauen nach dein wünschen
 
Mit was spielt ihr eigentlich? Maus+Tastatur, Joystick? Wie fühlt es sich an?
 
aussage war ja erste version noch kein rebinding vorhanden aus angst vor instabilität,

versuch doch mal vjoy+Universal Joystick Remapper, so kannst deine joysticks zu einen virtuellen joystick zusammenbauen nach dein wünschen

Hab gerade Festgestellt das der CH Manager das auch irgendwie kann, Stick und Throttle im Windows als 1 erkennen zu lassen. Wenn nicht versuch ich deins mal, Danke.

@Thegian Im Moment Stick und Tastatur, Maus ist aber ähnlich wie freelancer. Aber das Feeling mit Stick ist super.
 
Dank meiner kleinen DSL-Leitung kann ich frühestens ins 10 Stunden spielen :heul:
 
Bin schon so gespannt! Aber ich fürchte dass ich heute nicht mehr zum Zocken kommen werde... 12Mbit Leitung, das dauert :(

Wird TrackIR schon unterstützt?
 
Bin schon so gespannt! Aber ich fürchte dass ich heute nicht mehr zum Zocken kommen werde... 12Mbit Leitung, das dauert :(

Also ich hab 16.000 DSL lade aber nie schneller als 500 kb/s, meist deutlich langsamer. Ich weiß nicht wieso schon soviele zocken können -.-
 
Hab gerade Festgestellt das der CH Manager das auch irgendwie kann, Stick und Throttle im Windows als 1 erkennen zu lassen. Wenn nicht versuch ich deins mal, Danke.

@Thegian Im Moment Stick und Tastatur, Maus ist aber ähnlich wie freelancer. Aber das Feeling mit Stick ist super.

thx..werde bei den ersten Tests noch mit Maus und Tastatur zurecht kommen müssen. Ich warte immernoch auf H.O.T.A.S. System oder Joystick das für SC extra angepasst wurde ^^

Also ich hab 16.000 DSL lade aber nie schneller als 500 kb/s, meist deutlich langsamer. Ich weiß nicht wieso schon soviele zocken können -.-

Habe noch 15Mbit und wenn die Verbindung stabil ist, habe ich zwischen 1MB/s-1.5MB/s. Hast du WLAN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh