Necrofridge
Semiprofi
Zieht das bitte jetzt, bei mir wirds dann heute Abend laufen. 3 Stunden Download-Zeit bei Fullspeed, geht bis dahin bitte aus der Leitung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin gerade am zocken... :-p
Nur meine 670@1,2ghz ächzt schon auf medium.....
Wie kann ich die Key Bindings ändern? will eigentlich beim Joystick kein Roll sonder Yaw.
Free Flight-Broken Moon- 55-80 Frames @fullHD Medium
Vanduul Swarm-Broken Moon 49-58 Frames @fullHD Medium
aussage war ja erste version noch kein rebinding vorhanden aus angst vor instabilität,
versuch doch mal vjoy+Universal Joystick Remapper, so kannst deine joysticks zu einen virtuellen joystick zusammenbauen nach dein wünschen
Bin schon so gespannt! Aber ich fürchte dass ich heute nicht mehr zum Zocken kommen werde... 12Mbit Leitung, das dauert
Hab gerade Festgestellt das der CH Manager das auch irgendwie kann, Stick und Throttle im Windows als 1 erkennen zu lassen. Wenn nicht versuch ich deins mal, Danke.
@Thegian Im Moment Stick und Tastatur, Maus ist aber ähnlich wie freelancer. Aber das Feeling mit Stick ist super.
Also ich hab 16.000 DSL lade aber nie schneller als 500 kb/s, meist deutlich langsamer. Ich weiß nicht wieso schon soviele zocken können -.-