[Sammelthread] Star Citizen

Moin moin zusammen,

ich möchte euch gerne mal etwas fragen, hoffe dass es da überhaupt schon eine Antwort drauf gibt :)

Auf der SC HP wird bei den Ship Specs für die Mustang ja "Starter" angegeben. Es gibt momentan ja auch das AMD Never Settle Forever Star Citizen Paket, dass SC samt Mustang enthält. Wie schaut'n das aus, ist die Mustang dann wirklich das Anfängerschiff, also das Schiff, mit dem man Später SC tatsächlich beginnt?

Und wie ist das mit uns Pledgern, bekommen wir die Mustang dann neben dem "Dank-fürs-Spenden-Schiff" (bei mir die Freelancer) auch noch?
Wie gesagt, ich habe die Freelancer, macht es dann Sinn, noch einen AMD NSF Code in Start Citizen zu stecken um eine Mustang zu bekommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest doch das Schiff zur Not dem anderen Account giften von der Theorie her oder?
 
Wasn so verkehrt an V-Sync? Fps-Limiter dazu @58fps und der Input-Lag ist Geschichte...
Geht natürlich auch, brauchst aber immer 58FPS sonst ruckelt es ja auch wieder. Zumindest kenne ich das bei MP-Shootern, bei Star Citizen garnie getestet.
 
Du könntest doch das Schiff zur Not dem anderen Account giften von der Theorie her oder?

Was leider nicht ansatzweise meine Frage war. Ob 2 Accounts oder 1, ob ich die durch giften mergen kann oder nicht, war nicht der Hintergrund meiner Frage ;)

Ich wollte wissen, ob die Mustang das Standardschiff ist, das bei Erwerb des Spiels nach Release dabei ist und ob wir Backer dies dann auch noch zusätzlich bekommen oder nur das "Danke-fürs-Spenden-Schiff". Backer bekommen ja das Spiel + Goodies, so gesehen könnte beim Spiel das Starter-Schiff dabei sein + zusätzlich das Schiff aus dem Pledge. Daher die Frage, ob es schon Infos gibt, bzw. wie die allgemeine Denke darüber ist.

Grüße
 
es hiess dass man nach abschluss der kampagne ein schiff hat und ich glaube man könne zwischen aurora und mustang wählen. aber das spiel ist noch nicht so weit also "weiss" das noch keiner.
da beides aber starterschiffe sind sind sie wohl recht schnell zu erspielen..
 
Bin mal gespannt was die an der avenger gemacht haben.

@thegian taugt eigentlich gsync was? Wie ist so der subjektive Eindruck? Ist da was laggy?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich stelle immer auf halbes V-Sync ein (30 fps) das reicht mir und schont meinen Rechner da er nicht durchgehend am Anschlag laufen muss. Dadurch habe ich keine Bildverschiebung und keine ruckelnden Frames.
War der Avenger Fix nicht nur die nicht mehr aufgehende Ladeklappe hinten im Hangar?

Hab jetzt endlich mein Voice Attack wieder einigermaßen zum laufen gebracht! Sehr geholfen hat das richtige auspegeln des Mikrofons und habe alle Star Citizen Befehle ins Wörterbuch gesprochen so erkennt die der Computer noch leichter.
Ausserdem habe ich mir geil klingende Soundaufnahmen gemacht mit Audacity + Ivona Homepage - die klingt jetzt ein bisschen spacig und vor allem in deutsch - falls es wenn interessiert kann ich Tipps hierzu geben wie man das mit Audacity machen kann!
 
G-Sync ist meiner Meinung nach seit längerem wieder mal eine Technologie die was positives bewirken kann.
Klar Treiberprobleme gibt es noch in Kombination mit SLI usw. aber wenn es läuft, dann fühlt es sich sehr flüssig an.
Zaubern kann die Technik nicht, 30 FPS sind 30FPS. Hoffentlich wird Freesync auch so gut oder besser, dann gibt es wenigstens Konkurrenz :)
 
Also meine Avenger stand auch immer nur auf dem Fahrgestell, keine Reifen mehr und die Ladeklappe ging nicht.

Gsync würd mich schon sehr anmachen.... Inputlag hat das ganze aber gefühlt nicht? Hab mal irgendwo nen Test gelesen, da hieß bis zur maximimalbildwiederholrate (was für ein Wort :) ) nicht spürbar, danach aber vorhanden. Kannst das bestätigen?
 
Eine Zeit lang konnte ich in meine Avenger einsteigen, geht aber seit längerem nicht mehr.

Bei mehr als 144FPS, soll man anscheinend was merken. Habe aber noch nie mit Absicht die Grafik so tief eingestellt, dass ich über 144 FPS komme.

Hoffentlich kommt heute der Patch und nicht nur ein Update, dass es nochmals 1 Woche dauert bis 0.9. Will in den neuen Hangar :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte wissen, ob die Mustang das Standardschiff ist, das bei Erwerb des Spiels nach Release dabei ist und ob wir Backer dies dann auch noch zusätzlich bekommen oder nur das "Danke-fürs-Spenden-Schiff".

Starterschiffe sind die Mustang und die Aurora in der Basisausführung (ich gehe mal davon aus, dass wenn man sich später normal das Spiel kauft, man am Anfang zwischen diesen beiden wählen können wird).

Bei dem AMD Paket bekommst du einen Mustang Omega, was eine Racing-Variante der Standard-Mustang ist - d.h. eine leicht bessere Variante des Starterschiffs.. wohl inbesondere mit Blick auf die Triebwerke. Ein zusätzliches Starterschiff sollte es hier eigentlich nicht geben. Das wäre dann doch absurd da es ja auch Auroras als Einzelschiffe gibt, die völlig nutzlos wären wenn die jeder sowieso nochmal dazubekommen würde. Von dem her bin ich da schon zu 99,9% sicher, dass die Mustang Omega das einzige Schiff im AMD Paket ist ;)
 
Starterschiffe sind die Mustang und die Aurora in der Basisausführung (ich gehe mal davon aus, dass wenn man sich später normal das Spiel kauft, man am Anfang zwischen diesen beiden wählen können wird).

Bei dem AMD Paket bekommst du einen Mustang Omega, was eine Racing-Variante der Standard-Mustang ist - d.h. eine leicht bessere Variante des Starterschiffs.. wohl inbesondere mit Blick auf die Triebwerke. Ein zusätzliches Starterschiff sollte es hier eigentlich nicht geben. Das wäre dann doch absurd da es ja auch Auroras als Einzelschiffe gibt, die völlig nutzlos wären wenn die jeder sowieso nochmal dazubekommen würde. Von dem her bin ich da schon zu 99,9% sicher, dass die Mustang Omega das einzige Schiff im AMD Paket ist ;)

In Bezug auf das AMD Paket hast du recht und macht Sinn :) Wenngleich ich mich mit dem zusätzlichen Starterschiff nicht auf das AMD Paket bezog sondern auf die regulären Backer-Pakete ;)

Bezüglich der der Startschiffvermutung: mal angenommen du hättest mit deiner Vermutung recht, im Spiel kann man später zum Start zwischen den beiden wählen. Wenn ich als Backer die Freelancer hab, würde ich zusätzlich zu Beginn des Spiels noch eines der beiden Schiffe bekommen. Hätte ich kein Problem mit. Aber die Leute, die bereits die Aurora haben bekommen noch eine zweite oder zwangsweise die Mustang? Hört sich doof an.

Um das mal selber zu beantworten, Sinn macht ja so gesehen fast nur: wer das Spiel später in einer Standardversion kauft, bekommt eines der beiden Schiffe. Wer vorher Backer war, wird das Schiff aus dem Paket bekommen und kein Starterschiff zusätzlich mehr (weil man sonst unter Umständen ja 2 mal das gleiche Schiffe bekommen würde).

Wie auch immer, ich werde wohl nicht auf die Mustang Omega aus dem AMD NSF setzen. (Zumal ich meinen Grakakauf widerrufen müsste, eine neue kaufen müsste für die neue Aktion und ich einfach eine zu ehrliche Haut und Kunde bin für solche Tricksereien. Danke Ma & Pa für viele viele Jahre gute Erziehung :fresse: ) Aber eine interessante Thematik, diese Starterschiffsdiskussion, ist und bleibt es schon, find ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das mal selber zu beantworten, Sinn macht ja so gesehen fast nur: wer das Spiel später in einer Standardversion kauft, bekommt eines der beiden Schiffe. Wer vorher Backer war, wird das Schiff aus dem Paket bekommen und kein Starterschiff zusätzlich mehr (weil man sonst unter Umständen ja 2 mal das gleiche Schiffe bekommen würde).

So meinte ich das eigentlich :d
 
Laut Forum siehts wohl danach aus, dass wir dieses WE wieder ohne 0.9 dastehen! So ein misst!
 
Am kommenden Mittwoch wird über den Release entschieden ...
.. hier ne Info zur 890 Origin

dd890jump8gspw.jpg


^_^
 
Am kommenden Mittwoch wird über den Release entschieden ...
.. hier ne Info zur 890 Origin

dd890jump8gspw.jpg


^_^

Duckface ! :-)

Besser ein funktionierendes 0.9 als ein verbuggtes. Wird nicht das letzte mal sein dass ein patch verschoben wird. ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
http://imgur.com/XGd5X5O.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
...da sieht man wie sich das Warten lohnt!

War froh, als die "neue" Cutlass im Hangar das Prachtstück war - jetzt sieht sie ordentlich altbacken neben der M50 aus.

Jedes Update wird von mir heiss erwartet :)

Grüße
S@uDepp
 
Die Cutlass kriegt sicher auch noch ihre Varianten und wird noch überarbeitet. Geht ja noch lange bis zum PU ^^
 
Jo... Wurd ja schon von James P. angekündigt, daß wohl Avenger also auch Cutlass Varianten noch VOR Weihnachten kommen sollen.....


" I frei mi "
S@uDepp
 
Bei mir ist noch 1 Racer und ev. 890 geplant, danach reicht es ^^
Morgen neue Infos zu 0.9. Daumendrück das es diesmal klappt .
 
Bei mir wirds auf jeden Fall noch die Avenger die ne Variante spendiert bekommt. Und vlt noch ne cutlass...
 

Ich weiss nicht genau was, aber irgendwie sieht die "Frau" für mich wie ein Typ aus.. auch die Stimme.. aber egal - kann ja jeder mit seinem Körper machen was er will. vl. auch nur Einbildung. Trotzdem gutes Interview.

btw. cooles Oberteil von Sandy ^^ (würde gerne mehr sehen - von dem Oberteil natürlich!)
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. cooles Oberteil von Sandy ^^ (würde gerne mehr sehen - von dem Oberteil natürlich!)
:d


Zum Interview, habe mir das auch erst gerade vor 1 Stunde angeschaut. Gutes Interview.
Die Frau da, ist/war soweit ich verstanden habe ein Mann. Wenn nicht..dann nehme ich alles zurück...bin nicht Oberflächlich und soll jeder machen was er will.
 
interessant ist, dass dieses sponsoring wohl auch eher für den esport teil gedacht ist. mal sehen ob das klappt. (ich glaubs nicht ganz, man kann nicht einfach ein esport spiel planen - so läuft das nicht - mit lol / Dota scheints zwar zu klappen aber sind sind lediglich kopien bereits bestehender esport titel MOBA) Für nen echten Esport ist SC zu demanding - zu neu denke ich und man weiss ja auch noch gar nichts drüber. Es müsste mehr wie Trackmania sein. Klein schnell bunt kostenlos unkompliziert etc... Das wiederum stände im Widerspruch Zu Star Citizen.

Ich finde eh Immersion und Esport sind 2 Seiten einer Medaille die niemals zusammenfinden werden. Esport impliziert Meta Gaming und training, taktiken, Exploiten etc etc etc | Immersion ist das genaue Gegenteil: man spielt teilweise absichtlich ineffizient (Beispiel: Gehen statt rennen in einem RPG)

Aber die Idee ist doch ganz gut, solange die Logos irgendwie in-fiction sind. es reicht doch. wenn ich ein abgändertes intel logo sehe weiss ich doch eh dass es um CPUs geht da brauch ich jetzt nicht soch nen CPU Markenslogan aufs Auge gedrückt bekommen.

Sandy ist schon klasse! Ich seh das wie sie auch. Mit der hat CR nen echten Glücksgriff gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
cryengine dymaische Wetter / Alterungseffekte

 
Der Typ hats einfach drauf. Immer wieder cool seine Videos. Ist das SC-Forum down?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh